
Bitcoin Prognosen sind heiß begehrt und jeder fragt sich, ob Bitcoin in den nächsten Jahren steigen oder fallen wird. Leider kann niemand in die Zukunft blicken und Prognosen sind pure Spekulation. Dennoch denken einige Personen, dass der Bitcoin-Preis in Zukunft deutlich ansteigen wird.
Bitcoin Prognosen bis 2030
Wir haben einige Aussagen und den Bitcoin-Anstieg in einer Infografik festgehalten:
Sie können dieses Bild für Ihre Webseite verwenden. Wir bitten Sie nur um einen Link zur Quelle:
<a href="https://coincierge.de/2018/bitcoin-prognosen-bis-2030-infografik">Infografik via Coincierge.de</a>
- Broker
- Vorteile
- Zum Angebot
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Wasn schwachsinn ..niemals..
Es wird schon zu bezweifeln sein die 100000 marke zu knacken..alles andere ist nur gelaber
Wo ziehen Sie die Linie zwischen “Raten ins Blaue” und “Fundierte Prognose”?
Da sind einfach die Meinungen von Hinz und Kunz als Prognose dargestellt, um Klicks zu generieren.
Seite landet auf Blacklist…
Hallo Tom, die Meinungen der jeweiligen Parteien basieren auf einer jeweils gewählten fundierten Prognose. Von Tom Lee ist es eine Hochrechnung aus mehreren Indikatoren wie Hashleistung, Coins im Umlauf, Marktkapitalisierung etc. Er hat seinen eigenen Index, den er seinen Investoren zur Verfügung stellt. Die Winklevoss Zwillinge gehen von einem direkten Vergleich aus der Marktkapitalisierung aus. Diese sind der Meinung, dass mindestens das Niveau von Gold erreicht wird und daher auch dieser hohe Preis. Zuletzt John Mcafee, er kombiniert mehrere stochastische Hochrechnungen und bisher bewegt sich der Preis mehr oder weniger in seinem Kurvenmodell. Unter dieser Webseite kannst Du den aktuellen Stand von John McAfee nachverfolgen: https://fnordprefekt.de/
Was ein schlechter Beitrag. Bei den Prognosen würde mich interessieren, auf welche Datenbasis sich bezogen wurde. Wer so astronomisch hohe Zahlen aus den Mund schießt…
Hallo Quotenopfer Bauer, die Meinungen der jeweiligen Parteien basieren auf einer jeweils gewählten fundierten Prognose. Von Tom Lee ist es eine Hochrechnung aus mehreren Indikatoren wie Hashleistung, Coins im Umlauf, Marktkapitalisierung etc. Er hat seinen eigenen Index, den er seinen Investoren zur Verfügung stellt. Die Winklevoss Zwillinge gehen von einem direkten Vergleich aus der Marktkapitalisierung aus. Diese sind der Meinung, dass mindestens das Niveau von Gold erreicht wird und daher auch dieser hohe Preis. Zuletzt John Mcafee, er kombiniert mehrere stochastische Hochrechnungen und bisher bewegt sich der Preis mehr oder weniger in seinem Kurvenmodell. Unter dieser Webseite kannst Du den aktuellen Stand von John McAfee nachverfolgen: https://fnordprefekt.de/
Halte es für absolut möglich das der Bitcoin oder eine alternative Kryptowährung in Zukunft solche Zahlen erreicht. Die Frage stellt sich nur inwiefern sich die Staaten und Banken einmischen, da eine Etablierung solch einer Währung im Markt zu einem drastischen Kontrollverlust führen würde.
Alle die das für unrealistisch halten, haben übelst die FOMO und kein Geld/Coins ???
KRYPTOS WERDEN NOCH VIEL MASSIVER STEIGEN!!!!