Blockchain CEO prognostiziert große Dinge für Bitcoin in 2018

Blockchain CEO prognostiziert große Dinge für BTC in 2018 Coincierge

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Der CEO von Blockchain war kürzlich in einem Interview zu sehen, um über den aktuellen Stand der Krypto-Industrie zu diskutieren, wobei er das institutionelle Interesse als primären Diskussionspunkt hervorhob.

Wir werden eine positive Konsolidierung in Q3 sehen

In einem Bloomberg-Interview vom 20. Juli äußerte sich Peter Smith, CEO der beliebten Krypto-Infrastrukturfirma Blockchain, zum jüngsten Anstieg von Bitcoin. Auf die Frage, ob der Schritt über die 6.800 $ und 7.000 $ Widerstands-Zonen hinaus der “Anfang von etwas Längerfristigem” sei, sagte Smith folgendes:

“Ich denke, in den letzten Jahren haben wir viele wirklich schnelle Steigerungen und wirklich schnelle Rückgänge erlebt, dann eine Art langsame Konsolidierung des Marktes. Ich denke, wir sehen jetzt eine weitere langsame Konsolidierung des Marktes und wir werden wahrscheinlich im nächsten Quartal eine sehr moderate oder positive Preiskonsolidierung erleben.”

Einzelhandelsmarkt verlangsamt sich mit zunehmendem institutionellen Interesse

Zudem machte der CEO von Blockchain darauf aufmerksam, dass der institutionelle “Orderflow” zugenommen hat, während die Investitionen und das Interesse der Privatkunden nachlassen. Später erläuterte er den Kommentar Einzelhandel versus Institution wie folgt:

“Ich denke, im Moment sehen Sie einen ziemlich langsamen Einzelhandelsmarkt und historisch gesehen wurde der Markt vom Einzelhandel angeführt. Sie sehen einen ziemlich großen Aufschwung auf dem institutionellen Markt und das ist ein wesentlicher Grund, warum Bitcoin besser abschneidet.”

Seine eigene Firma startete Blockchain Principal Strategies wenige Wochen vor dem Interview, das als One-Stop-Shop für institutionelle Kunden gedacht ist. Trotz einer insgesamt positiven Stimmung hinsichtlich der institutionellen Beteiligung erwartet Smith jedoch, dass die institutionellen Auswirkungen über einen etwas längeren Zeitraum eintreffen werden und weist darauf hin, dass die Branche die volle Wirkung dieser Investoren erst Mitte 2019 spüren wird.

Bitcoin Marktdominanz steigt auf 47 Prozent

Wie Smith im Interview sagte, werden Institutionen vorrangig Bitcoin favorisieren, was zu einem Ungleichgewicht zwischen dem in Bitcoin investierten Kapital und einem Altcoin wie Ethereum führt. Speziell aufgrund der kommenden ETF-Entscheidung wird vermutlich die Martkdominanz von Bitcoin weiter steigen, da viele ihre Altcoins gegen Bitcoin tauschen werden.

“Institutionen, wenn sie in den Krypto-Markt kommen, kaufen Bitcoin normalerweise zuerst. Und so erwarte ich, dass Bitcoin in den nächsten sechs Monaten besser abschneidet als andere große Kryptos.”


Quelle: Newsbtc, Image: pixabay, CC0

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten
  • Frage

    Es wäre schon mal ein kleiner Beitrag von Herrn Smith, wenn blockchain.info endlich auch Segwit unterstützen würde. Das ist ein Skandal sondersgleichen, dass die das immer noch nicht umsetzen, obwohl sie schon im Januar 2017 (!) vergekündet hatten, dass sie “Segwit ready” seien.

    gebrauchsspur

    • Frage

      Q1 2018 sollte SegWit bei Blockchain.info eingeführt werden… Wirklich sehr ärgerlich!

      Andre Eberle

      • Frage

        Ja, in der Tat. Wäre übrigens schön, wenn ihr das mehr thematisieren würdet. Bitpay gehört auch zu den Segwit-Verweigerern. Bitcoin wird diese Verweigerung nicht aufhalten, aber Blockchain.info hostet halt immer noch eine riesige Anzahl von Wallets….
        Vor diesem Hintergrund offenbart sich jedenfalls der Blockchain.com-CEO als großer Schwätzer, wenn er von großen Dingen faselt, aber die simplen Dinge gar nicht angeht. Ein Schelm, wer dabei an andere Interessen denkt 😉

        gebrauchsspur

        • Frage

          Wir sind gerade dabei, einen Mega-Post mit SegWit-kompatiblen Wallets, Mining-Pools und Diensten erstellen und wollen diejenigen, die SegWit (noch) nicht unterstützen, befragen, warum sie SegWit nicht implementieren bzw. ob sie vorhaben, das zu tun. Das dauert natürlich etwas länger.

          Falls Du Tipps oder vielleicht sogar Antworten erhalten hast, würden wir uns über Dein Feedback freuen. Liebe Grüße.

          Andre Eberle

  • Frage

    Das klingt gut 🙂
    Mit Antworten oder besonderen Tipps kann ich leider nicht dienen…
    Was Wallets und Segwit angeht, habe ich mit Coinomi gute Erfahrungen gemacht, obwohl die keine volle Open-Source-Lizenz haben. Letzten Endes habe ich dem Team dann doch vertraut. Vor allem, da ich keine wirkliche Alternative gesehen habe. Mit Electrum bin ich gescheitert 🙁
    Samurai scheint ein gutes Ding zu werden, ist aber noch in der Alpha. Mal sehen.

    Es ist generell gut zu wissen, wer von den Wallets, Börsen etc. pp. welches Segwit-Format unterstützt. Diese Infos sind echt ziemlich Mangelware.
    Danke für euren Einsatz.

    gebrauchsspur

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

13 + achtzehn =