Pressemitteilung: Asset Backed Krypto-Investment

Asset Crypto-Investments - Normal header

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Die Zukunft dezentraler Kryptowährungen bei der Abwicklung von Finanztransaktionen für große Konzerne sowie grenzüberschreitende Zahlungen scheint im Moment düster zu sein, da die Schwankungen des Basiswerts zu hoch sind. Daher hat sich die Branche der “digitalen Währungen” darauf konzentriert, eine robustere Struktur zu entwickeln, was schließlich zu einem”Asset Backed Token” geführt hat.

Man muss sich die Blockchain als ein neues Werkzeug vorstellen. Es ist ein neues Versorgungsnetz für einen beweglichen Wert und für den beweglichen Vermögenswert” – William Mougayar, Autor.

ICOs haben teilweise betrügerische Absichten

Abgesehen von Schwankungen haben bestimmte ICOs und Kryptowährungen auch die Aufmerksamkeit der Gesetzgeber auf sich gezogen, weil sie betrügerisch oder undurchsichtig sind. Die jüngste Untersuchung würde von den koreanischen Behörden gegen eine ICO namens Shinil Group durchgeführt, die behauptet, das zerstörte russische Schiff “Dimitri Donskoi” aus dem frühen 20. Jahrhundert gefunden zu haben, mit Versprechungen, die Gewinne aus den Ruinen mit allen Investoren zu teilen.

Die Homeland Security in den Vereinigten Staaten hat begonnen, gegen verdächtige ICOs vorzugehen und sie gleichzeitig stillzulegen, wenn sie sich als Betrug erweisen. Andererseits haben sich bewährte Kryptowährungen als “zu instabil” für die Durchführung von Transaktionen erwiesen. Fertigungseinrichtungen und ähnliche Branchen, die unter strengen Auflagen arbeiten, haben die Verwendung von Kryptowährungen bisher nicht in Betracht gezogen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die ständige Unregelmäßigkeit des Kurses zu finanziellen Notlagen entweder für den “Empfänger” oder den “Sender” führen kann.

Um dies zu relativieren, nehmen wir an, dass ein ‘Sender’ 50.000 USD mit Bitcoin an einen ‘Empfänger’ schickt. Der Absender müsste ca. 7,71 Bitcoins (zum Marktwert von USD 6.500 pro Bitcoin) versenden. Die Validierungszeit dauert eine gewisse Zeit und aufgrund der Volatilität des Bitcoin-Kurses könnte der Wert der Bitcoin bei Genehmigung der Transaktion auf USD 6.000 pro Einheit gesunken sein. Dies würde dazu führen, dass der “Empfänger” einen Verlust von ca. 4.000 USD erleidet. Und dieser Wert wird umso schmerzhafter, je höher der Transaktionswert ist. Um also die Vorteile der dezentralen Ware zu nutzen, wurde die Idee des “Asset Backed Token” konzipiert!

Der Asset Backed Token

Das Prinzip basiert ziemlich genau darauf, wie eine Volkswirtschaft ihre eigene Währung bewertet. Wenn es darum geht, Geld in einem Land zu drucken, gibt es keine Vorgaben oder Vorschriften darüber. Allerdings folgen die Länder einem allgemeinen Prinzip, 3-4 Prozent über dem nationalen BIP (in mehreren Stückelungen) zu drucken. Das BIP wird unter Berücksichtigung der Rohstoffkosten, der gesamten produzierten Ressourcen, des aktuellen Haushaltsdefizits, der nationalen Goldreserven usw. bewertet.

In einer neueren Entwicklung werden bestimmte, durch Vermögenswerte gesicherte Token gegen den Wert von Gold ausgegeben! Mit anderen Worten, die Kryptowährung ist im Grunde genommen eine digitale Darstellung der bewerteten Goldmenge.

1g Gold = 39,93$ 1g Gold
1 Asset Backed Crypto-Token (Gold) = 10gms
Daher 1 Asset Backed Token = 399,3$.

Dieses Beispiel wurde gegen den Wert von Gold gerechnet. Alles, was als rechtliches “Gut” betrachtet wird, kann gegen den Wert des Krypto-Token angeboten werden. Platin, Silber und sogar Immobilien sind verschiedene Möglichkeiten, die in diesem Zusammenhang untersucht werden. Eine dieser von Real Estate Asset unterstützten Krypto-Token NKD Technologies war auf dem World Blockchain Summit in Nairobi vertreten, in der ihr CEO Marco Robinson darüber sprach, wie Asset Backed Token die Zukunft des Geldverkehrs für den Geschäftsbetrieb sind.

Weitere innovative Token und Technologien werden auf der kommenden World Blockchain Summit Dubai Edition vorgestellt. Die Veranstaltung wird über 1.000 Delegierte, Start-ups, Investoren und Technologieexperten in den luxuriösen Jumeirah Estate Towers in Dubai begrüßen. Hier können Sie die Veranstaltung einsehen.

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

• Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

• SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

• Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein