Pressemitteilung: NEXT BLOCK Blockchain Konferenz Tel Aviv und FashionTV After-Party

Krypto Konferenz telaviv

Am 12. Dezember 2018 veranstaltet die Tel Aviv Stock Exchange, Israel, die NEXT BLOCK Konferenz “From Chaos To Clarity: 2019 Trends”, organisiert von Krypton Events.

Die Konferenz, an der über 350 Teilnehmer und mehr als 20 hochkarätige Referenten teilnehmen, wird von Blockchain-Experten und Interessierte gefüllt sein, die sich mit den Trends des Jahres 2019 befassen werden. Das Highlight des Events ist eine luxuriöse FashionTV Party By NEXT BLOCK.

Anzeige

Treffen Sie den NEXT BLOCK Keynote Speaker – David Weild IV, einen Börsenexperten, der für seine Position als Vizepräsident der NASDAQ bekannt ist. David ist auch der “Vater” des “Jumpstart Our Business Startups (JOBS) Act” und war an der Ausarbeitung von Gesetzen für den US-Kongress beteiligt. Zu unseren Top-Rednern gehören:

Jan Sammut, Gründer und CEO von RefToken,
Ofer Rotem, General Partner, Collider Ventures, aktiver israelischer Investor in Blockchain-bezogene Startups seit 2013,
Naeem Aslam, Kolumnist bei Forbes, Chief Market Analyst von ThinkMarkets,
Gianluca Massini Rosati, Gründerin und CEO presso Xriba,
Ilan Tzorya, Gründer und CEO von Krypton Capital,
Avia Arika, Leiterin des Avia-Gesetzes,
Marc P. Bernegger, Serial Fintech und Crypto Entrepreneur.

Weitere Experten und die Agenda der Veranstaltung finden Sie auf next-block.org!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in der EXPO ZONE oder während der ICO Pitch Session, bei der jeder Teilnehmer 5 Minuten Zeit hat, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen!

Wenn Sie mehr erfahren möchten, ein Ticket kaufen, Sponsor oder Medienpartner werden wollen dann klicken Sie auf next-block.org.

Verfolgen Sie aktuelle Neuigkeiten auf Facebook, Telegram, Instagram und Twitter.

Medienkontakt:

Svitlana Kokarieva, Projektleiterin, svitlana.k@kryptonevents.com, +38 063 213 12 12 12 12

Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2018

Top Broker zum Kauf und Handel von Kryptowährungen

• Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Angebot
  • Echte Bitcoin oder Bitcoin CFDs kaufen
  • Wallet und Exchange in einem
  • 14+ Kryptos
4.8/5

• Hervorragende Trading Tools
  • Große Wissens- und Weiterbildungsdatenbank
  • Sehr gute Spreads
4.7/5

74-89% d. CFD Konten verlieren Geld.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelVISA CEO Alfred Kelly: Von Kryptowährungen nicht begeistert
Nächster ArtikelRipple Co-Founder Chris Larsen: Silicon Valley hat den Anschluss verpasst

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren täglich mit dem Thema Kryptowährungen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, die komplexe Materie einfach darzustellen.