Bitcoin Entwickler Jimmy Song kritisiert sogenannte “Shitcoins”

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Der Kryptoentwickler Jimmy Song hat getwittert, dass viele Marketingexperten”, die den Krypto-Raum betreten, letztendlich für Betrugsprojekte arbeiten.

Bitcoin braucht sie nicht

Jimmy Song hat gestern auf Twitter drei Punkte veröffentlicht. Seiner Meinung nach sind es im Gegensatz zu Bitcoin die so genannten Shitcoins oder Altcoins, die Hilfe derjenigen benötigen, die behaupten, Experten für ein Krypto-Projekt zu sein, um etwas Zugkraft im Raum zu erlangen. Aber er denkt auch, dass dieselben Experten am Ende für einen Betrug arbeiten.

Während er nicht explizit auf einen dieser Coins einging, gibt es viele Kryptoinfluencer, selbsternannte Vermarkter und sogar Prominente, die bereits bekannte Betrügereien unterstützt haben. Dennoch stimmten einige nicht mit dem überein, was er sagt. Ein User gab an, dass jede Börse mindestens einen Marketing-Guru hat, was dazu beiträgt, die Kommunikation zu verbessern und die Akzeptanz der Kryptowährungen zu erhöhen.

Ein anderer stellte die Frage, warum Song als Bitcoin-Lehrer nicht “den Nutzen des Marketings erkennen kann, um Bitcoin zu helfen, seinen Wert mehr Menschen zu vermitteln”.

Nicht alle haben falsche Absichten

Dies ist nicht das erste Mal, dass Song seine Meinung über Altcoins und den Einsatz von Marketingstrategien äußert. Anfang dieses Monats twitterte er eine Liste von Coins, die in Ungnade gefallen sind, wie Namecoin, Freicoin, Peercoin, Novacoin, Feathercoin, Mastercoin (jetzt Omni), Maidsafecoin, Factom, Nxt und Bitshares. Oft als Pump- und Dump-Schemata bezeichnet, notierte Song in einem früheren Beitrag:

Zu viele Leute kauften Token, die sie nicht verstehen, um Dienstleistungen zu kaufen, die sie nicht verstehen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht kennen.

Er räumte ein, dass einige Altcoins seit dem Markteintritt besser abgeschnitten haben, wie Litecoin, XRP, Dash, Stellar und Ethereum.

Song beendet: “Lektion: Shitcoins brauchen viel Marketing, um zu überleben.”

Als einer der standhaftesten Befürworter von Bitcoin bemerkte Song, dass “niemand dich braucht, um Bitcoin zu verteidigen”und fügte hinzu, dass die beliebteste Kryptowährung sich selbst verteidigen wird.

Oder genauer gesagt, die wirtschaftliche Realität wird Bitcoin zu gegebener Zeit genügend Verteidigung bieten, sagte er.

Textnachweis: bitcoinist

Zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2019

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.