Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Multiplayer-Spiele können nun im Bitcoin Lightning Network mit freundlicher Genehmigung von Satoshis.Games gezockt werden. Die Plattform, die während der letzten LN-Konferenz vorgestellt wurde, ermöglicht es Gamern, BTC direkt während des Spielvorgangs zu verdienen und auszugeben.
Integration mit Bluewallet
Das Lightning Network hat Türen für lang erwartete BTC-Mikrotransaktionen geöffnet und einen seiner Anwendungsfälle im Gaming-Bereich gefunden.
We are announcing our new game at @LNconf ⚡ Here is the medium article about Lightnite, our #Bitcoin integrated battle royale game ? You’ll also find a trailer in the article: https://t.co/dgpzQYo7xn
— Satoshis.Games (@SatoshisGames) 19. Oktober 2019
Lightnite by Satoshis.Games nutzt das Potenzial vom Lightning Network für Mikrozahlungen und belastet und gleicht mit Bitcoins, die den In-Game-Punkten entsprechen, direkt die Spielern aus.
„Lightnite ist ein Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, bei dem jede spezifische digitale Interaktion zwischen Spielern eine finanzielle Belohnung oder Strafe auslöst. Mit einfachen Worten, die Spieler verdienen Bitcoin, indem sie auf andere Spieler schießen und verlieren Bitcoin, wenn sie erschossen werden“, erklärte das Satoshi.Games-Team.
Die Spieler können auch Gegenstände im Spiel direkt über ihre Wallet oder über ihr Guthaben im Spiel kaufen. Das Team von Satoshi.Games hat Bluewallet als Tool für den Zugriff auf das Lightning Network empfohlen. Die zunehmende Bedeutung von Bitcoin LN hat zu Spekulationen geführt, dass selbst ein großer Spielekonzern die Technologie nutzen könnte.
The first major gaming company to add support for lightning network will changing gaming forever, and probably have a massive windfall on their hands.
Is it going to be EA? I doubt it, but it’s a cool thought. https://t.co/Hiy5cC4A46
— Conner Brown (@_ConnerBrown_) 19. September 2019
Aber bisher bot nur Ethereum die Möglichkeit, das Gaming mit digitalen Münzen zu verbinden. Dies musste jedoch auf der Hauptblockchain erfolgen, was zu einer wesentlich langsameren und teureren Interaktion führte.
Lightning eröffnet neue Wege
Satoshi.Games, wird in die Liste der Unternehmen aufgenommen, die das Lightning Network als primäres Interaktionsmedium für neue BTC-Nutzer nutzen. Satoshi.Games erfordert einen Upload einer bestimmten Menge Bitcoins auf das Lightning Network, aber es gibt Unternehmen, die bereits Optionen für fiat-to-lightning Zahlungen testen.
Derzeit verarbeitet das Bitcoin-Netzwerk über 300.000 Transaktionen pro Tag, jedoch zu etwas höheren Gebühren und ist für Mikrotransaktionen daher nicht geeignet. Das Lightning-Netzwerk wird aber noch als relativ riskant angesehen, aber die Summen die darüber transferiert werden sind meistens Kleinstbeträge, was das Risiko begrenzt. Nachfolgend die aktuelle Statistik im Zusammenhang mit dem LN:
#LightningNetwork https://t.co/Q0CaYRhLWD observed:
10,209 nodes (5,895 with active channels)
35,149 channels
817.064 BTC capacity ($6,512,432)median node capacity: 0.005 BTC ($39.28)
past 24h:
+24 nodes +150 channels +0.957 BTC ($7,629)#Lightning #LN #bitcoin $BTC— Lightning Network statistics ⚡ (@LNstats) 18. Oktober 2019
Textnachweis: bitcoinist
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.