Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hat die wichtigsten Widerstandswerte in der $7.000, $8.000 und $9.000 Region überschritten und ist seit dem Mitte Dezember erreichten Tiefststand um etwa 50 Prozent gestiegen.
Obwohl diese Aufwertung die Anleger bereits sprichwörtlich aus den Socken gehauen hat, könnte Bitcoin nach Ansicht eines führenden Analysten bald noch höher steigen und die Aufmerksamkeit auf ein entscheidendes Preisniveau lenken, den der Vermögenswert in den kommenden Wochen beibehalten muss, um einen noch größeren Aufwärtsschub zu erzielen.
Bitcoin muss bis zum Wochenschluss über $ 9.550 bleiben
In der jüngsten Ausgabe des Decentrader-Newsletters machte der Autor und Krypto-Trader Filb Filb auf die 9.550-Dollar-Marke für Bitcoin aufmerksam, indem er das unten stehende Diagramm veröffentlichte, das zeigt, dass dieser Preispunkt immer ein Wendepunkt für den Markt war.
Enough is enough..
Send it to $10k so i can collect my clout. pic.twitter.com/G8EkNfkOyG
— fil₿fil₿ (@filbfilb) February 5, 2020
Vor diesem Hintergrund schrieb er, dass, wenn Bitcoin die wöchentliche Kerze über $ 9.550 schließen kann, der Vermögenswert „sich schnell auf $ 11.500 bewegen“ könnte. Dies würde eine 21%ige Erholung von 9.500 Dollar bedeuten, sollte sie stattfinden.
Filb Filb’s verrückte Erfolgsgeschichte
Die Aufrufe von Filb Filb sind vor allem wegen der (ehrlich gesagt legendären) Erfolgsbilanz des Analysten bemerkenswert. Im Oktober 2019 stellte der prominente Krypto Trader ein Diagramm zur Verfügung, aus dem hervorgeht, dass er erwartet, dass Bitcoin vertikal in Richtung 10.000 $ steigen, abrupt umkehren und auf die 7.000 $ fallen würde, im Dezember den Tiefststand von 6.000 $ erreichen und dann Anfang 2020 wieder in Richtung 10.000 $ steigen würde.
Verrückt ist, dass sich Bitcoin fast genau so entwickelt hat, wie Filb Filb es vorhergesagt hatte, da BTC Ende Oktober den inzwischen berühmten „China-Pump“ sah, bevor er im Dezember bei 6.400 $ seinen Tiefststand erreichte.
Ganz zu schweigen davon, dass der gleiche Händler Mitte 2008 sagte, dass er für Bitcoin am Ende der Baisse einen Tiefststand von etwa 3.000 Dollar erwarte. Er hatte Recht, als der BTC am 15. Dezember desselben Jahres auf 3.150 Dollar fiel, was sein unheimliches Ziel bewies, das er Monate im Voraus ausgegeben hatte.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.