Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Cardano-Stiftung teilte die Ziele, die sie im Jahr 2019 erreicht hat und die den Weg für die diesjährige Preisaktion der ADA ebnen könnten.
Cardano’s Rückblick 2019
In einem kürzlich erschienenen Blog-Post hat die Cardano Foundation enthüllt, dass 2019 ein „transformatorisches“ Jahr für die gemeinnützige Organisation, sowie für die Entwicklung ihrer heimischen Kryptowährung ADA war.
Das Team der Stiftung wuchs auf mehr als 20 Personen in 12 Ländern, darunter Kanada, China, Deutschland, Japan und Portugal. Dadurch wurde das Wachstum der Cardano-Community auf mehr als 1,1 Millionen Menschen weltweit vorangetrieben.
Nathan Kaiser, der Vorsitzende der Stiftung, sagte, dass es im letzten Jahr darum ging, die Stiftung wieder auf den richtigen Weg zu bringen“ und in einem robusten, nachhaltigen Rahmen zu arbeiten“.
„Wir haben uns unsere rechtlichen, steuerlichen, partnerschaftlichen und administrativen Angelegenheiten angesehen. Wir haben mehr als 100 Kontrollmaßnahmen aus mehr als 100 Entscheidungen in diesen Bereichen angewendet und den Rat mit neuen Ernennungen gestärkt.“
Kaiser fügte hinzu, dass zu den größten Erfolgen des Jahres 2019 die strategischen Partnerschaften gehören, die die Stiftung zum Ausbau des Nutzens von ADA erzielt hat.
Die Firma hat sich mit Konfidio, einem Berliner Blockchain-Venture-Studio, zusammengetan, um die Anwendungsfälle von Cardano von „Supply Chain und Logistik, IoT bis hin zum Identitätsmanagement“ zu erweitern. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit COTI, einer unternehmensweiten Fintech-Plattform, für die Freigabe von AdaPay unerlässlich. Dies ist eine Zahlungslösung, die es den Händlern ermöglicht, ADA zu akzeptieren und Fiat auf ihr Bankkonto zu erhalten.
Laut Kaiser wird dieses Jahr noch vielversprechender für die Stiftung sein. Man wird mehr Verantwortung für die Entwicklung von ADA übernehmen. Zusätzlich wird die Stiftung sich auf die Einführung in „Schlüsselindustrien und reale Anwendungsfälle in vitalen Sektoren“ konzentrieren. Während sich die Cardano-Stiftung auf ein „sehr geschäftiges Jahr 2020“ vorbereitet, könnte ADA an der Schwelle zu einem großen Aufschwung stehen.
Langfristig gesehen könnte Cardano bald einen neuen Aufwärtstrend beginnen. Basierend auf dem TD-Sequenzindikator besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass in der nächsten Woche ein Kaufsignal auf dem ADA 1-Wochen-Chart präsentiert wird. Sollte sich die bullische Formation bestätigen, könnte die Kryptowährung ansteigen oder einen neuen Aufwärts-Countdown einleiten.
In der gleichen Weise hat der bullische Impuls der letzten Tage die gleitenden Durchschnittswerte dazu gebracht, ein goldenes Kreuz auf dem ADA 1-Tages-Chart zu bilden. Als der 7-Tages Moving Average über einen 30- und 50-Tages Moving Average kreuzte, stieg das Potential für einen signifikanten Ausbruch. Viele Investoren sehen dieses technische Muster als eines der definitivsten und stärksten Kaufsignale, das einen langfristigen Aufwärtstrend auslösen könnte.
Es ist erwähnenswert, dass ein Anstieg des Verkaufsdrucks die bullischen Aussichten gefährden könnte. Sollte sich Cardano unter die $0,03-Marke bewegen, könnte er auf niedrigere Tiefststände abzielen und den seit Ende Juni 2019 beobachteten Abwärtstrend fortsetzen.
Die verschiedenen Partnerschaften, die die Cardano-Stiftung 2019 erreicht hat, könnten sich bald auszahlen. Laut der Non-Profit-Organisation wird das Jahr 2020 noch „transformativer“ sein, da der Fokus auf dem Ausbau des Nutzens liegen wird. Aus technischer Sicht scheint es, dass diese Kryptowährung tatsächlich von den Errungenschaften des letzten Jahres profitieren wird.
Textnachweis: cryptoslate
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.