Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin-Futures verzeichneten in der vergangenen Woche steigende Aufschläge, was auf einen großen Anstieg der Nachfrage nach Long-Positionen unter den Händlern hindeutet. Obwohl dies ein gutes Zeichen für den kurzfristigen Preistrend der Kryptowährung sein könnte, da sie einige subtile Anzeichen von Stärke zeigt, ist es wichtig zu bedenken, dass sich dieser Aufschlag jederzeit verschieben kann, wenn Bitcoin massive Volatilität verzeichnet.
Optionshändler zahlen auch eine Aufschlag für Calls – was darauf hindeutet, dass auch sie glauben, dass der Bitcoin Kurs bereit ist, weitere Aufwärtsbewegungen zu sehen.
Der Anstieg von Bitcoin von wöchentlichen Tiefstständen entfacht “FOMO” unter Futures-Händlern
Bitcoin hat einen bemerkenswerten Anstieg von seinem erst vor wenigen Tagen festgesetzten wöchentlichen Tiefstand von unter 8.800 Dollar erlebt. Nachdem die Käufer dieses Niveau leidenschaftlich verteidigt hatten, konnte die Kryptowährung auf Höchststände von 9.700 $ ansteigen. Obwohl BTC seither an Schwung verloren hat, zeigt der Bitcoin Kurs immer noch einige Anzeichen von Stärke, da dieser in der Mitte der 9.000-Dollar-Region gehandelt wird.
CME-Händler sind weitgehend verantwortlich für diesen Aufschlag
Es ist wichtig anzumerken, dass die Händler an der Futures-Plattform CME weitgehend für diese Prämie verantwortlich sind, was darauf hindeutet, dass institutionelle Anleger weithin erwarten, dass die Benchmark Kryptowährung weiter nach oben steigen könnte.
“Sowohl CME- als auch Privatkunden-Plattformen sehen optimistischer aus, da die Jahresprämien für Juni-Kontrakte seit Ende Januar über den durchschnittlichen Niveaus liegen.”
Die Daten zeigen, dass die Futures Prämie auf CME für Juni 2020-Kontrakte bei 0,84 Prozent liegt, während die Prämie bei stärker auf Privatpersonen ausgerichtete Plattformen bei etwa 0,55 Prozent liegt.
Bei den September 2020-Kontrakten sind die Unterschiede bei den Prämien sogar noch größer, da die CME-Kontrakte bei 1,99 Prozent liegen, verglichen mit den 1,40 Prozent auf anderen Plattformen.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.