Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Während Bitcoin seit einigen Stunden in seiner Trading-Range knapp unter und knapp über $50k gefangen scheint, öffnet sich Suchmaschinen-Gigant Google weiter für Kryptowährungen: Die Plattform hat nun einen eigenen Abschnitt für Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Co. eingerichtet.
Insgesamt scheint es für Kryptowährungen von hier aus weiter bergauf zu gehen. Ein renommierter Analyst erklärt zudem: Auch zum Preis von 48.000 Dollar häufen Bitcoin-Wale derzeit massiv Coins an – ein positives Zeichen.
Google widmet Kryptowährungen eigenen Bereich
Vor einigen Monaten war Google noch berüchtigt dafür, auch legitime Krypto-Werbeanzeigen zu blockieren und Krypto gegenüber eher kritisch eingestellt zu sein.
Jetzt öffnet sich der Suchmaschinen-Riese weiter für Kryptowährungen und hat auf seiner Finanz-Plattform sogar einen eigenen Krypto-Bereich eingerichtet. Dort erhalten Nutzer einen Überblick über aktuelle News sowie die Preisentwicklung auf den Krypto-Märkten.
Vorab eingestellt sind zwar lediglich Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash, über die Suche lassen sich aber auch Informationen über z.B. Polkadot oder andere Kryptowährungen finden.
Googles Erweiterung des Finanz-Bereichs folgt auf eine insgesamt positive Entwicklung auf den Krypto-Märkten. Große Unternehmen wie Tesla oder MicroStrategy investieren in Bitcoin, auch die traditionelle Finanzwelt integriert entsprechende Angebote mit steigender Tendenz in ihre Leistungen.
Wale akkumulieren weiterhin Bitcoin
Verschiedene Trader und Analysten sind aufgrund dieser massiven Befürwortung tendenziell bullish und in Erwartung neuer Allzeithochs für BTC. Quantenanalyst und Cryptoquant_com-CEO Ki Young Ju (@ki_young_ju) beispielsweise sieht aktuell massive Akkumulation durch Wale, also Branchenteilnehmer mit großen Krypto-Positionen.
Das ist ein positives Zeichen für die Kryptowährung Nummer 1 nach Marktkapitalisierung. Denn es zeigt: Wale glauben an den Erfolg von Bitcoin – und sie kaufen aktuell jeden Kurs-Rücksetzer offensiv auf.
Ki Young Ju:
„Wale akkumulieren $BTC. Sie machen eine Menge von Bärenfallen in letzter Zeit, aber der Preis scheint sich auf das institutionelle Kaufniveau zu erholen, 48k. Schaut man sich die jüngsten Coinbase-Abflüsse an, waren die meisten der Abflüsse, die zu Aufbewahrungs-Wallets gingen, beim 48k Preis.“
Whales accumulating $BTC.
They are making a lot of bear traps lately, but the price seems to recover the institutional buying level, 48k.
Looking at recent Coinbase outflows, most of the outflows that went to custody wallets were at 48k price.
Chart 👉 https://t.co/20Dz85Y5mG https://t.co/28WZDD0v2h pic.twitter.com/KFSF4mcRra
— Ki Young Ju (@ki_young_ju) March 3, 2021
Bitcoins, die von Coinbase abgezogen und in Cold Storage eingelagert werden, sind in der Regel ein gutes Zeichen, da sie dem Markt nicht mehr für den Verkauf zur Verfügung stehen.
Zuletzt aktualisiert am 3. März 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.