Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In einer Pressemitteilung hat das Unternehmen Time Magazine eine Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Crypto.com verkündet. Mit dieser Partnerschaft ist es möglich, dass das Abonnement mit Bitcoin und 16 weiteren Kryptowährungen gekauft werden kann. Im ersten Schritt wird diese Möglichkeit für Kunden in Kanada und in den USA ausgerollt, bevor man sich später in diesem Jahr auf eine weltweite Einführung wagen wird.
TIME Partners with https://t.co/eeEpcBEOyb to Offer Cryptocurrency as a Form of Payment https://t.co/7c2MGbOrGj pic.twitter.com/jC2WHLdUMG
— #TeamTIME (@TeamTime) April 19, 2021
Der Schritt seitens TIME resultiert wahrscheinlich aus dem jüngsten starken Anstieg des Interesses in Bezug auf Bitcoin & Co. TIME Präsident Keith Grossman sagte:
„Da TIME weiterhin innovativ ist und neue Wege findet, um auf unserer bestehenden Community von 2,3 Millionen Abonnenten aufzubauen, sind wir stolz darauf, diese neue Zahlungsoption durch unsere Partnerschaft mit Crypto.com anzubieten.“
Außerdem fügte Bharat Kirsh, TIME CFO, hinzu:
„Wir sind begeistert, zum ersten Mal Kryptowährung als Zahlungsoption für unsere digitalen Abonnenten anzubieten“, sagte TIME Chief Technology Officer Bharat Krish. „Die schnelle digitale Transformation von TIME im Namen unserer Community ist das Ergebnis unseres Engagements, neue Technologien zu umarmen und eng mit innovativen Unternehmen wie Crypto.com zusammenzuarbeiten, um unsere Ideen zu verwirklichen.“
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Time Magazine gemeinsam mit Grayscale in Bitcoin investieren möchte. Zusätzlich kündigte der Grayscale CEO, Michael Sonnenshein an, dass man eine Video-Serie über Bitcoin und Kryptowährungen veröffentlichen werde und das TIME mit Bitcoin bezahlt wird und diese Bitcoin auch in ihre Bilanz aufnehmen wird.
Thrilled @Grayscale is partnering w/ @TIME on a new video series coming this summer explaining the #crypto space.
Equally as important, @KeithGrossman & @TIME has agreed to be paid in #Bitcoin – and will hold the $BTC on their balance sheet. A first for our media partnerships!
— Michael Sonnenshein (@Sonnenshein) April 12, 2021
Damit reih sich TIME als nächstes Unternehmen ein, das Bitcoin als Zahlungsmethode akzeptiert und das Kryptowährungen in die eigene Bilanz aufnimmt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Einnahmen aus dem Krypto-Abo in Fiat-Geld umgetauscht, oder in der jeweiligen Kryptowährung gehalten werden.
Zuletzt aktualisiert am 19. April 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.