Bloomberg-Stratege sicher: Bitcoin wird bis 2025 100.000 Dollar erreichen

Bloomberg-Stratege sicher Bitcoin wird bis 2025 100.000 Dollar erreichen

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Bloombergs Senior Commodity Strategist sagt, dass Bitcoin nach dem Winter alle anderen Assets übertreffen und bis 2025 die 100.000 Dollar-Marke erreichen wird.

Jetzt BTC bei eToro kaufen

Top-Analyst sieht Bitcoin bei 100.000 Dollar

Bloombergs Senior Commodity Strategist Mike McGlone war kürzlich wieder zu Gast bei Kitco News. Dort hat er den aktuellen Markt analysiert und die Ansicht vertreten, dass Bitcoin alle anderen Assets auf der Welt übertreffen und bis 2025 die 100.000 Dollar-Marke erreichen wird.

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $64,431.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.27 T

Laut McGlone hat die große Umkehr gerade erst begonnen. Der aktuelle Markt spiegelt die größte Inflation seit 40 Jahren wider – die erste im Leben vieler Menschen. Er argumentiert jedoch auch, dass Bitcoin, sobald diese Periode vorbei ist, in die Höhe schießen und der beste Vermögenswert der Welt werden wird.

McGlone zufolge sind sowohl Bitcoin als auch der S&P 500 Ende Mai zum ersten Mal seit zwei Jahren zu ihrem 100-Wochen-Mittelwert zurückgekehrt. Der Nasdaq durchbrach eine seiner markanten Unterstützungen.

Bitcoin hingegen knackte seine 30.000-Dollar-Unterstützung. McGlone argumentiert: Die Frage sei, wer als erster aussteigen wird – und wann, da sie alle miteinander verbunden sind.

McGlone:

„Im Moment erwarte ich, dass Bitcoin niedriger tradet – ich weiß nicht, um wie viel. […] Er könnte bis auf 20.000 runtergehen, ich bezweifle, dass es das tut. Aber was auch immer passiert, ich rechne fest damit, dass er in zwei Jahren 100.000 Dollar erreichen wird.“

Was treibt BTC auf $100k?

Um die Gründe für seine Schlussfolgerung zu erläutern, erwähnt McGlone die Adaptionsrate aller Kryptowährungen – insbesondere die von Bitcoin.

Mit folgenden Statistiken unterstreicht er den Punkt der Adaption:

„Gemessen an der gesamten Marktkapitalisierung aller Aktien auf dem Planeten […] machen Kryptowährungen etwa 1% davon aus. Vor ein paar Jahren waren es noch 0,01%. Ein paar Jahre davor waren es sogar noch weniger.“

Er beschreibt Bitcoin als digitales Gold einer Welt, die immer schneller digital wird. Während die Akzeptanz von Bitcoin drastisch zunimmt, nimmt das Angebot aufgrund seines Codes ab. Daher kommt McGlone zu dem Schluss, dass die Bitcoin-Preise in den nächsten Jahren nur noch in die Höhe schießen können.

Er erwähnt auch kurz Ethereum als eine Plattform, die die Fintech-Branche revolutioniert und eine sehr hohe Akzeptanzrate aufweist. Er argumentiert, dass Bitcoin und Ethereum allen anderen Vermögenswerten voraus sein werden, wenn der Bärenmarkt vorbei ist und die richtigen Unterstützungen gefunden werden. Der Grund: Die Nachfrage danach ist viel höher ist als die der anderen.

  • ethereum
  • Ethereum
    (ETH)
  • Preis
    $3,150.60
  • Marktkapitalisierung
    $385.27 B

McGlone:

„Ich denke, was zunächst passieren wird, ist, dass wir durch diese Flush-Phase kommen werden […] Dann erwarte ich, dass Bitcoin der erste Vermögenswert sein wird, der zu seiner Outperformance zurückkehrt.“

Die Volatilität von Bitcoin

McGlone hat auch den jüngsten Stimmungswandel gegenüber Bitcoin analysiert. Er wurde gefragt, warum Bitcoin zu einem risikofreudigen Asset wurde, während er sich so lange als sichere Inflationsabsicherung verhalten hat.

McGlone zufolge ist diese Volatilität lediglich eine Reifungsphase einer im Entstehen begriffenen Technologie und eines Vermögenswerts. Er sagt:

„Die 260-Tage-Volatilität von Bitcoin ist fast die gleiche wie die von Tesla, die gleiche wie die von Amazon im Jahr 2009 und die gleiche wie die von Gold im Jahr 1980.“

Er endet seine Ausführungen mit der Aussage, dass Bitcoin, sobald die Übergangsphase vorbei ist, ein risikofreier Vermögenswert sein wird. Einer, der sicher als Inflationsschutz verwendet werden kann.

Jetzt BTC bei eToro kaufen

Textnachweis: Cryptoslate

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger Artikel„Move-to-Earn“-Spiel STEPN Coin (GMT) erneut von DDOS-Attacken betroffen
Nächster ArtikelTerra LUNA: Community in Aufruhr! Terra-Gründer Do Kwon macht Witze über das Ökosystem

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

sieben + fünfzehn =