Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Neben zentralisierten Krypto-Börsen wie Binance.com oder Crypto.com nutzen immer mehr Menschen auch dezentralisierte Exchanges (sogenannte DEXs). Ganz vorne dabei in puncto Beliebtheit: PancakeSwap. Die dezentrale Kryptobörse bietet unter anderem den Vorteil, dass du dich nicht registrieren oder aufwändig einen Account anlegen musst. Du verbindest einfach deinen Wallet – und schon kannst du Kryptowährungen tauschen. Doch welche der vielen tausend Coins sind einen Blick wert? Coincierge.de stellt die drei besten neuen Token auf PancakeSwap vor.
1. Battle Infinity (IBAT)
Die neue Metaverse-NFT-Gaming-Plattform Battle Infinity (IBAT) hat einen fulminanten Start hinter sich: Am 11. Juli begann der Presale des Coins – weniger als einen Monat später waren die Token bereits ausverkauft. 16.500 BNB konnte das Projekt sammeln – rekordverdächtig.
Nun soll der Coin schnellstmöglich auf PancakeSwap gelistet werden. Wie das Team kommentiert, sei man selbst von der massiven Nachfrage im Presale überrascht worden. Ein Hinweis, wohin die Reise für das Projekt künftig geht?
Battle Infinity (IBAT) zielt auf keinen geringeren als Blockchain-Gaming-Platzhirsch Axie Infinity (AXS), möchte ebenfalls ein Millionenseller werden. Damit das gelingt, haben die Entwickler ein umfassendes Konzept für die Gaming-Plattform vorgestellt – inklusive Play-to-Earn-Funktionen, Staking-Rewards, Fantasy Sports und einem eigenen Metaverse.
Die sechs Hauptmerkmale des Spiels sind:
- Battle Swap: Gleichzeitig Bank und dezentralisierte Börse. Hier können Spieler ihre Token ohne Mittelsmann tauschen.
- Battle Store: Enthält alle P2E-Spiele der Plattform. Darüber hinaus sollen Spieler hier Charaktere und Assets traden, verkaufen oder kaufen können.
- Battle Stake: Eine Plattform, auf der du mit deinen IBAT-Coins eine Rendite erzielen kannst.
- Battle Arena: Das Metaverse von Battle Infinity. Hier laufen alle alle verschiedenen Features zusammen.
- Battle Market: Ein NFT-Marktplatz, auf dem du mit NFTs traden oder sie kaufen und verkaufen kannst.
- Premier League: Das Hauptmerkmal des Projekts – das allererste NFT-basierte Fantasy-Sportspiel. Stelle dein eigenes Team zusammen und kämpfe in Fantasy-Sportarten um tolle Preise.
2. Age of Gods (AOG)
Age of Gods (AOG) bezeichnet sich selbst als ein „NFT-Action-Kartenspiel der nächsten Generation“. Das Konzept des Blockchain-Games: Du kannst durch ein Play-to-Earn-Modell Token verdienen. AOG ist dabei NFT-basiert (non-fungible Token) – das bedeutet: Du besitzt sämtliche Eigentumsrechte an den Gegenständen im Spiel. So erhalten Teilnehmer einen Anreiz, das Spiel zu spielen und darin voranzukommen. Denn: Die NFTs lassen sich im Anschluss auch verkaufen und zu Geld machen.
Age of Gods ist zudem künftig auch als AOG/CAKE-Tradingpaar erhältlich und kann fürs Yield Farming genutzt werden. Yield Farming per Farmen gilt als lukrative Möglichkeit, CAKE-Belohnungen bei PancakeSwap zu verdienen.
Im Gegensatz zu Syrup Pools musst du bei Farmen zwei Token staken, um LP Token (AOG & CAKE) zu erhalten. Die kannst du dann in der Farm staken, um Belohnungen zu verdienen. So kannst du CAKE verdienen, den nativen Token von PancakeSwap – und gleichzeitig deine anderen Token behalten.
Breaking: AOG wins PancakeSwap Cake Farm, read more details about it in our medium article https://t.co/kSishseJEj pic.twitter.com/5YyRcrtNEU
— AgeOfGods (@AgeOfGodsnet) August 2, 2022
3. FIFA Champs (CHAMPS)
Ebenfalls vielversprechend und neu auf PancakeSwap: FIFA Champs, nach eigenen Angaben die weltweit erste NFT-Fußball-Gaming-Plattform mit „Kick-to-Earn“-Konzept. Du ahnst es womöglich schon: Das Spiel belohnt seine Nutzer fürs Spielen – in dem Fall fürs Fußball spielen. Das Projekt ist brandaktuell, wurde gerade erst auf Coinmarketcap.com gelistet:
🔥 We are Now listed on CMC.. Go go add to your watchlist
✅ https://t.co/ElJdVXHQhf pic.twitter.com/rsD5PWqw3c
— FIFA Champs (@FIFAChampsBSC) August 6, 2022
Phase 1 der Roadmap ist bereits abgeschlossen, jetzt starten die Entwickler eine umfassende Marketing-Kampagne. Danach steht bereits der Launch des Spiels an – und direkt im Anschluss soll der Token-Presale folgen.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.