Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Immer wieder berichteten wir in jüngster Zeit über die vielversprechende Kryptowährung Lucky Block. Nun scheinen bereits einige Anleger dieser Empfehlung gefolgt zu sein, schließlich lässt der Herausgeber heute verkünden, dass nahezu alle Token, die für den Vorverkauf vorgesehen waren, an den Mann gebracht wurden. Die Pre-Sale Phase läuft offiziell noch bis zum 1. Februar 2022.
Was ist Lucky Block?
Lucky Block mit seinem Token LBLOCK gehört sowohl den spannendsten Kryptowährungen dieses Jahres. Die Entwickler möchten auf Basis der Blockchain-Technologie eine dezentrale Lotterie entwerfen, die Spieler weltweit mit transparentem und fairem Glücksspiel versorgen soll. Das Beste: auch die Quoten sollen deutlich besser sein als bei herkömmlichen Lotterien.
Auf Basis der Binance Smart Chain helfen sogenannte Smart Contracts, also automatisierte Verträge, dabei, die Transaktionen im Netzwerk zu verarbeiten. Diese sind dann für alle frei einsehbar, was die Transparenz des Netzwerks unterstreicht. In Zukunft sollen auch Rubbellose und weitere Glücksspiele die LBLOCK Lotterie ergänzen. Läuft alles nach Plan, dann könnte die Plattform bereits vollständig noch dieses Jahr entwickelt sein.
So funktioniert der Lucky Block Pre-Sale
Der Vorverkauf soll das Projekt zunächst mit Liquidität versorgen. Viele Kryptowährungen machen sich diese Phase zunutze, um überhaupt das notwendige Kapital für die geplante Entwicklung einzusammeln. Später ist geplant, den Lucky Block Coin an diversen Börsen zu platzieren, um die Nachfrage und somit den Preis weiter zu erhöhen. So wird der freie Markt am Ende über den echten Wert der Kryptowährung entscheiden. Teilnehmer am Pre-Sale dürften freilich auf enorme Kursgewinne hoffen.
Noch haben Investoren bis zum 1. Februar Zeit. Allerdings steht der Coin laut Herausgeber bereits kurz vor dem Ausverkauf. In einem solchen Fall würde diese Phase schon früher abgeschlossen werden. Wer ernstes Interesse am Token hat, der sollte sich also sputen.
Warum sollte man in Lucky Block investieren?
Aktuell könnte LBLOCK noch günstig zu haben sein
Sollte Lucky Block mit seiner dezentralen Lotterie tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, dann ist davon auszugehen, dass die Nachfrage den Token-Preis in die Höhe treiben wird. Schließlich soll am Ende der freie Markt darüber entscheiden, wo der Kurs liegen wird. Bei so manchem prominenten Coin hätte man sich gewünscht, so früh wie möglich investiert zu haben. Eine größere Bekanntschaft dürfte Kursgewinne fast zu einem Selbstläufer machen. Allerdings gibt es natürlich niemals Garantien für die teils verrückten Dinge, die im Markt der digitalen Token geschehen.
Lucky Block möchte Lotterien revolutionieren
Viele Lotterien auf dieser Welt zeichnen sich nicht gerade durch Transparenz aus. Der Spieler muss also blindlings in die jeweilige Institution vertrauen. Lucky Block setzt die Blockchain Technologie ein, um diesem Problem Herr zu werden.
So sind sämtliche Transaktionen nachvollziehbar und frei einsehbar. Dies soll auch die Fairness des Glücksspiels verbessern.
Lucky Block verspricht bessere Quoten
Eines der großen Argumente, die die Kryptowährung aufstellt, ist das Versprechen von höheren Gewinnwahrscheinlichkeiten. So soll es auch mithilfe von Smart Contracts viel leichter möglich werden, auch mal das richtige Los zu ziehen. Sollte es dem Entwicklerteam tatsächlich gelingen, eine solche Lotterie auf die Beine zu stellen, dürfte das die Nachfrage bei Glücksspiel-hungrigen Konsumenten befördern.
Noch ist Lucky Block relativ unbekannt
Seinen Ursprung hat Lucky Block in England. Nur wenige eingeweihte Krypto-Fans dürften auf lokaler und regionaler Ebene von der Kryptowährung etwas mitbekommen haben. Nur langsam rollen die Marketing-Bemühungen an, die den Token erst auf den Bildschirm der Coincierge-Redaktion brachten.
Sollte sich mit weiteren Notierungen und Erfolgen in der Entwicklung eine höhere Bekanntheit einstellen, dann hätte auch dies starke Auswirkungen auf den Preis, der durch eine verstärkte Nachfrage wohl gefördert werden würde.
Entwicklerteam sieht Spielraum für weitere Anwendungen
Das Lottospiel steht im Mittelpunkt des Lucky Block Netzwerks. Jedoch machen sich die Developer bereits darüber Gedanken, wie man auch andere Glücksspiele integrieren kann wie etwa Rubbellose. Besonders interessant dürfte es werden, wenn das Prinzip des Metaverse weiteren Anklang findet. Laut Webseite ist diese vielversprechende Medienlandschaft auch für die LBLOCK Entwickler interessant.
So kann man Lucky Block kaufen
Es finden sich also zahlreiche Argumente für ein Investment. Wie dieses genau funktioniert, möchten wir Ihnen kurz darstellen.
Schritt 1: Telegram-Kanal beitreten
Der erste Schritt sollte immer dem genaueren Studium des Anlageguts dienen. Hierfür empfiehlt sich die Telegram Gruppe von Lucky Block. Anleger und Interessierte werden hier beständig über neueste Entwicklungen und Updates informiert. So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand der Dinge und können Ihre Handelsentscheidungen auf Informationen aus erster Hand fußen.
Schritt 2: Wallet verbinden
Bevor man Lucky Block Token kaufen kann, ist man aufgefordert, sein Wallet zu verbinden. Nachdem es sich um eine Entwicklung auf der Binance Smart Chain handelt, benötigt man ein BNB-fähiges Wallet.
Hier eignen sich etwa Metamask oder auch Trust Wallet. Solange die digitale Geldbörse mit dem Netzwerk kompatibel ist, kann man aber beliebige Anbieter verwenden.
Schritt 3: Lucky Block kaufen
Jetzt kann es endlich losgehen. Über die Lucky Block Webseite kann man am PreSale teilnehmen. Ist das Wallet verbunden, kann man BNB gegen LBLOCK tauschen. Der aktuelle Preis wird auf der Plattform angezeigt.
Die Token sollen nach Ablauf der Pre-Sale Phase dann an das jeweilige Wallet versendet werden. Erst dann darf man sich als LBLOCK-Inhaber bezeichnen.
Fazit
Lucky Block steht in den Startlöchern und der Vorverkauf scheint erfolgreich zu verlaufen. Noch gibt es einige Münzen abzustauben, jedoch warnt der Herausgeber vor einem schnellen Ausverkauf. Vorsichtige Anleger könnten auch die ersten offiziellen Notierungen an Kryptobörsen abwarten. Wer von Anfang an dabei sein möchte, der sollte aber schnellstmöglich den LBLOCK-Token kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.