Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ganz vorne steht dieser NFT auf der Chartliste von NFT-Marktplatz Opensea.io! Bored Ape Club, Mutant Ape Club oder Azuki NFTs liegen abgeschlagen dahinter. Den Moonbirds NFTs ist es seit ihrer Veröffentlichung vor knapp 2 Wochen gelungen, gewaltige Wellen in der NFT-Szene zu schlagen.
Coincierge.de informiert: Was sind die Moonbirds NFTs? Wer steckt hinter dem erfolgreichen Projekt? Was unterscheidet sie von anderen NFTs? Und: Welche Alternative zu diesen hochpreisigen NFTs bietet das beste Wachtstumspotential?
Was sind die Moonbirds NFTs?
Die Moonbird NFTs sind ein neues NFT-Projekt aus dem Bereich Pixelart. Mit dem Kauf des NFTs erhält man ein Pixelbild einer bunten Eule, die man als Käufer im Anschluss als Profilbild verwenden kann.
Die Kollektion wurde am 16. April gelauncht – sie ist also noch neu und brandheiß! Die Nachfrage für die 10.000 NFTs war immens, kaufen konnte jedoch nicht jeder: Nur Mitglieder der PROOF Collective konnten einen der NFTs erwerben. Der Zugang zu dieser exklusiven Gruppe aus 1.000 Künstlern und NFT-Sammlern ist durch den PROOOF Collective NFT beschränkt. Dieser dient als Eintrittskarte, ist auf 1.000 Stück limitiert und handelt aktuell für 100 Ether. Der Verkauf lies es also zu, im Vorfeld finanzstarke Investoren zu akquirieren, was einen starken Hype entstehen ließ.
Moonbirds ist eine der Kollektionen, die am schnellsten den Bluechip-Status in Bezug auf den Floor Price erreichte. Der Mintpreis für einen der NFTs lag bei 2,5 ETH (7.600 USD). In nur knapp zwei Wochen hat sich dieser verzwölffacht und liegt nun bei 31 ETH (knapp 90.000 USD). Moonbird #2642, eines der seltensten NFTs der Moonbirds Kollektion, wurde am 23.04. sogar für den Rekordpreis von 350 ETH (über 1 Million Dollar) auf dem NFT-Marktplatz OpenSea verkauft – das ist in weniger als 7 Tagen seit Verkaufsstart. Auch weitere NFTs konnten hohe Preise erzielen.
We understand we're in a massive hype cycle. Our job is to live up to your high expectations, we're pumped and committed. 🙏🦉 https://t.co/GjBih37BxN pic.twitter.com/H4dk4RpSP1
— Moonbirds (🦉, 🎨) (@moonbirds) April 22, 2022
Mit Nesting führt Moonbirds ein neues Feature ein
Ein außergewöhnliches und neues Feature dieses Projektes: Moonbirds will das Staking erlauben. Innerhalb des Moonbird-Projektes wird es als „Nesting“ (nisten) bezeichnet und beschreibt das lange Halten eines Moonbird NFTs. So kann man über die Zeit hinweg zusätzliche Features, wie zum Beispiel Sonderfarben, freischalten.
Wir freuen uns, heute Abend das Nesting-Erlebnis für Moonbirds zu starten! Dies ist der Startschuss für unsere Produktpositionierung rund um eine langfristige Gemeinschaft, die gemeinsam gewinnt und das Halten belohnt. Wir können es kaum erwarten, euch alle in unserem Nest willkommen zu heißen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken!
We're excited to launch the Nesting experience for Moonbirds tonight! This is the kickoff of our product positioning around a longterm community that wins together and rewards holding. We can't wait to welcome you all into the nest. There's so much more to come! pic.twitter.com/SVH4lpOoV7
— Moonbirds (🦉, 🎨) (@moonbirds) April 22, 2022
Darüber hinaus erhalten NFT-Besitzer eine exklusive Club-Mitgliedschaft mit online und offline Events. Für die Zukunft ist auch das Projekt Highrise geplant. Für den Launch des eigenen Metaverses steht allerdings noch kein Zeitpunkt fest. Die Gründer glauben auf jeden Fall daran, dass dem Projekt noch Großartiges bevorsteht:
Willst du mehr über Moonbirds erfahren? Wir haben gerade unsere neue Website gestartet und würden dir gerne mehr darüber erzählen, warum wir so begeistert von dem sind, was wir aufbauen. Es ist mehr als ein PfP – es ist der Anfang von dem, was noch kommen wird.
interested in learning more about moonbirds?
we just launched our new website and we'd love to tell you more about why we're so excited about what we're building. it's more than a pfp – it's the beginning of what's to come.https://t.co/Mms6ZJ25ib pic.twitter.com/d7Ea2l005D— Moonbirds (🦉, 🎨) (@moonbirds) April 1, 2022
Welche Alternativen zu Moonbirds gibt es für Privatanleger?
Ein Nachteil an Hype-Projekten wie den Moonbirds NFTs sind die hohen Startpreise sowie das exklusive Vorverkaufsrecht, das Privatanleger nicht so leicht erhalten können. Von den phänomenalen Preissprüngen profitieren Privatanleger also eher nicht.
Eine Alternative dazu könnte die Lucky Block Platinum Rollers Club NFT Kollektion sein. Das Team hinter der Krypto-Lotterie Lucky Block hat große Ziele für ihre NFT-Kollektion und schreibt die Werte Fairness und Transparenz groß:
Our mission is to develop transparency and fairness in gaming and to create a global gaming platform where every player has better win odds. We also want to contribute to good causes and community! 🤝
Do you agree with our mission? 🤔
Learn more at https://t.co/TFNyU8nVVl 💪 pic.twitter.com/DbthzRPP6v
— Lucky Block Casino (@luckyblockcoin) April 12, 2022
Lohnt sich die Kollektion also für einen zweiten Blick und macht es Sinn, jetzt noch einzusteigen?
Das Wichtigste in Kürze: Die Lucky Block Platinum Rollers Club Kollektion ist die erste NFT-Kollektion des Lucky Block Teams. Insgesamt wurden 10.000 dieser NFTs gemintet, über den NFT-Marktplatz NFTLaunchpad sind sie zu einem Einstiegspreis von 1.500 USD erhältlich.
Das bemerkenswerte an diesen NFTs ist jedoch der einzigartigen Kundennutzen, den sie ihren Besitzern über die Lotterie-Funktion bieten. Jeder NFT enthält eine Losnummer und diese berechtigt zur lebenslangen Teilnahme an den täglich stattfindenden Ziehungen der Lucky Block Lotterie. 2% des täglichen Jackpots sind ausschließlich für NFT-Besitzer reserviert und bedeuten für diese eine Gewinnchance von 1 zu 10.000.
Doch damit nicht genug: Für Erstkäufer veranstaltet Lucky Block zwei lohnenswerte Verlosungen. Sie können einen Lamborghini Aventador (Neupreis 350.000 Euro) oder ein Preisgeld in Höhe von 1 Million Dollar gewinnen!
Anleitung: So kaufst du Lucky Block NFTs
Die erste Ziehung der Lotterie ist bereits in Planung – es ist also der ideale Zeitpunkt, um auf niedrigem Preisniveau einzusteigen und von beiden Verlosungen zu profitieren. Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Kauf dieser NFTs.
Schritt 1: MetaMask Wallet installieren
Ohne Krypto-Wallet – also einen virtuellen Geldbeutel, indem du deine Kryptowährungen und NFTs aufbewahren kannst – kannst du keine NFTs kaufen. Deswegen installierst du dir im ersten Schritt das MetaMask Wallet. Ob du es auf dem Handy, Tablett oder Desktop benutzen möchtest ist dir freigestellt, denn MetaMaks bietet alle diese Optionen an.
Schritt 2: wBNB kaufen
Die Lucky Block NFTs basieren auf der kostengünstigen Binance Smart Chain. Sie werden also in der Kryptowährung wBNB bezahlt und du musst vor dem Kauf sicherstellen, dass du ausreichend wBNB in deinem Wallet hast. Am besten rechnest du mit 1.500 USD für den NFT plus etwa 1 USD an Gebühren, die du vor deinem Kauf eintauschst.
Deine wBNB erhältst du ganz einfach über PancakeSwap oder einen anderen dezentralen Exchange.
Schritt 3: NFTLaunchapd mit MetaMask Wallet verbinden
Lucky Block NFTs kannst du nur auf dem neuen Marktplatz NFTLaunchpad kaufen. Bevor du den Kauf ausführen kannst, musst du dein MetaMask Wallet mit dem NFT Marktplatz verbinden. Dafür öffnest du über untenstehenden Link die Website von NFTLaunchpad. Dann hast du sofort oben rechts die Möglichkeit „Connect Wallet“ auszuwählen. Im Anschluss wählst du dein MetaMask Wallet aus, genehmigst du Verbindung – und schon bist du startklar.
Schritt 4: Lucky Block NFT auf NFTLaunchpad kaufen
Jetzt kannst du deinen Lucky Block NFT kaufen. Über den Link unten kommst du direkt zur Lucky Block Kollektion auf NFTLaunchpad. Du kannst einen der NFTs auswählen und anklicken – danach wählst du einen der NFTs ab und schließt die Transaktion ab, indem du auf „Buy Now“ klickst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.
Jetzt Lucky Block NFT auf Launchpad kaufen
Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.