Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Dem grünen Web3 Kryptoprojekt Ecoterra, das mit Recycle2Earn ganz nebenbei ein neues Genre im Metaverse erfunden haben, ist es gelungen innerhalb von vier (!) Wochen über 3 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln.
Die fünfte Phase des PreSales läuft noch rund 13 Tage – oder bis alle Coins dieser Stufe ausverkauft sind. Es sieht ganz danach aus, dass auch die fünfte Phase weit früher beendet werden kann.
Die geplante Recycle2Earn-Smartphone-App kommt bei Anlegern und Investoren gut an. Dazu kommt der Use Case von Ecoterra. Denn wer aktiv etwas gegen Umweltverschmutzung tun möchte, kommt um das Thema Recycling nicht herum.
Ecoterra möchte den Klimawandel bekämpfen, indem das Projekt Anreize für das Recycling schafft. Zusätzlich dazu soll es „Impact Actions“ geben, bei denen Einzelpersonen, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen Aktionen, die einen direkten Einfluss auf die Verbesserung unserer Umwelt haben, als Ware anbieten können.
Da der PreSale von Ecoterra massiv an Fahrt aufnimmt und im Durchschnitt Token im Wert von 200.000 US-Dollar verkauft werden, könnte es nur noch wenige Tage dauern, bis die momentane Phase ausverkauft ist und der PreSale Preis wieder steigt.
Der Preis des ECOTERRA-Tokens in Stufe 5 beträgt 0,0070 US-Dollar – in Stufe 6 steigt der Preis auf 0,0085 US-Dollar.
FOMO kurbelt den PreSale an
Krypto-Experten progonstizieren dem ECOTERRA eine überdurchschnittliche Rendite. Spätestens nach dem offiziellen Listing könnte der Coin explodieren. Das FOMO für den Token steigt, was sich auch darin zeigt, dass er bei Google Trends für den Suchbegriff „Krypto“ auf Platz drei steht.
Um ECOTERRA-Token kaufen zu können, müssen Anleger ETH oder den Tether-Stablecoin (USDT) besitzen. Diejenigen, für die Kryptos Neuland sind, können mit normalem „Fiat“-Geld und einer Karte kaufen. Wenn der Vorverkauf endet, wird der ECOTERRA an den Börsen zu einem Preis von 0,01 $ notieren – 150 % über dem Preis der Stufe 1 von 0,004 US-Dollar. Aber auch Käufer der Stufe fünf können sich über einen ordentlichen Buchgewinn freuen.
Die Ecoterra Recycle2Earn-App ist der Beweis dafür, dass Not erfinderisch macht
Recycling ist eine ökologische Notwendigkeit, aber auch eine wirtschaftliche Chance. Denn viele Menschen versuchen mittlerweile etwas gegen die Auswirkungen des Klimawandels und der Umweltzerstörung zu tun.
Damit die Ziele in greifbare Nähe rücken, hat Ecoterra ein Belohnungssystem für Recycler entwickelt und on top ein Programm, das Anreize für ökologische Maßnahmen zur Verbesserung der Umwelt schafft. Die Recycle2Earn-App von Ecoterra ist der wichtigste Teil des Ökosystems der Plattform.
Mit der Smartphone-App erhalten Nutzer Zugang zu den drei Säulen des Ökosystems: den Marktplätzen für recycelte Materialien und Kohlenstoffkompensationen sowie dem Wirkungsprofil, mit dem ökologische Maßnahmen verfolgt werden können.
Der Geschäftsführer von Ecoterra, Mihai Ciutureanu, erläuterte kürzlich, wie die Plattform den Liquiditätspool nutzen wird, um die Token-Liquidität zu verwalten, sobald die App gelauncht ist.
Der Ökosystem-Liquiditätspool wird die eingehenden ECOTERRA aus Gebühren und von Unternehmen gekauften Paketen mit den ausgehenden ECOTERRA ausgleichen, die zur Belohnung der Nutzer innerhalb der Recycle2Earn-App verwendet werden. Die Beta-Version der Recycle2Earn-App soll voraussichtlich noch Jahresende starten.
Der einfache Weg für Unternehmen mehr zu recyceln
Im Zentrum des Ökosystems steht der Marktplatz für Recyclingmaterialien, der Unternehmen, die Recyclingmaterialien benötigen, mit Recyclingunternehmen verbindet. Durch den Einsatz eines hoch entwickelten Filters stellt der Marktplatz sicher, dass die gelisteten Materialien mit den spezifischen Anforderungen jedes Käufers übereinstimmen.
🎉🎙️Great news!
We've raised over $3 MILLION in our $ECOTERRA token #Presale!
Thank you to everyone who has supported our mission towards a greener future 💰🌱
Join us today and be a part of the movement! https://t.co/1fYkPOsPYG#Crypto #GreenFinance pic.twitter.com/Ehrku0fLcF
— ecoterra (@ecoterraio) May 5, 2023
Zahlungen werden mit ECOTERRA-Token getätigt. Außerdem kann die Kaufhistorie in das Profil eines Unternehmens integriert werden, um die Transparenz zu erhöhen und dem Problem des Greenwashings so auf überprüfbare Weise vorzubeugen. Um die Akzeptanz bei den Unternehmen voranzutreiben, wird Ecoterra die erste Gruppe von Unternehmen mit kostenlosen Testpaketen ausstatten. So können diese Firmen sich ein genaues Bild von der Funktionalität des Ecoterra-Ökosystems machen.Obendrein verwendet Ecoterra die Ethereum-Blockchain, die aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Sicherheit der Marktführer für den Einsatz von Smart Contracts ist.
Das Team von Ecoterra ist davon überzeugt, dass das Peer-to-Peer-Konzept, das der Blockchain-Technologie zugrunde liegt, die beste Möglichkeit ist, Privatpersonen und Unternehmen Lösungen für recycelte Materialien anzubieten.
Weltbekannte Marken – von Heineken bis Dr. Pepper – konnten bereits in die Ecoterra Datenbank aufgenommen werden.
Das Projekt hat mittlerweile damit begonnen, bekannte Marken in das Ökosystem zu integrieren. Bisher konnten Vittel, Heineken, San Pellegrino, Pepsi, Fanta, Peroni und Dr. Pepper in die Datenbank aufgenommen werden – und es kommen täglich neue hinzu. Alle Markenprodukte in der Ecoterra-Datenbank werden als scannbare Produkte erkannt, für die Nutzer der App Belohnungen für das Recycling erhalten können.
Ciutureanu fügt hinzu: „In den kommenden Monaten werden wir uns auf die Bildung von Partnerschaften konzentrieren. Unsere laufenden Gespräche haben bisher zu vielversprechenden Ergebnissen geführt.“
Das Team von Ecoterra verfügt über umfangreiche und fundierte Erfahrung in der Recyclingbranche. Dadurch ist es dem Projekt möglich, schnell und effizient Partnerschaften zu schließen. Schon vor dem eigentlichen Beginn war beispielsweise die Supermarktkette Delhaize (Lion) an Bord. Delhaize verfügt über ein Filialnetz in Europa, Nordamerika und Asien. In den meisten Filialen stehen Leergutrücknahmesysteme (RVMs) zur Verfügung – ein Schlüsselelement des auf die Kreislaufwirtschaft ausgerichteten Recyclingsystems von Ecoterra. RVMs nehmen wiederverwertbare Materialien als Input an und geben im Gegenzug einen Pfandbon aus. Dieser dient der App als Beleg.
NFT und Prämien für Stromerzeugung
Ein weiterer wichtiger und innovativer Teil des Ecoterra-Ökosystems ist die Verwendung von nicht-fungiblen Token (NFTs). Diese stehen für Meilenstein-Aktionen, die Umwelt- und Klimaschutz im Fokus haben.
Alle Aktionen werden in den Wirkungsprofilen erfasst und bilden den wichtigsten Input für das Profil eines jeden Nutzers. Durch die Einführung von NFTs, die Aktionen wie das Pflanzen von Bäumen oder andere Aktivitäten repräsentieren, werden diese zu Waren und damit handelbar. Diese NFT’s sollen jeden von uns ermutigen, Maßnahmen zum Schutz der Umwelt zu ergreifen.
Ein weiteres großartiges Feature von Ecoterra ist die Schaffung eines ECOTERRA-Token-Einkommensstroms für Haushalte und Unternehmen, die erneuerbaren Strom erzeugen. Die Plattform Ecoterra hat außergewöhnlich gut durchdachte Funktionen und ist das einzige Produkt auf dem Markt, das eine Recycle2Earn-Lösung bietet.
Wer in den Ecoterra Vorverkauf investiert, unterstützt ein Projekt, dass die Auswirkungen des Klimawandels abmildern will – und gleichzeitig eine Rendite für Nutzer und Investoren bringen könnte. Mit Ecoterra gibt es keine Ausrede mehr, den Müll nicht zu recyceln – der ECOTERRA-Token ist die monetäre Version des Anreizsystems.
Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.