Bitcoin steigt auf 87.000 Dollar: BitMEX-Co-Founder bullish – BTC Bull Token mit 4Millionen Dollar im Vorverkauf

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Am Montag spiegelte der Bitcoin-Kurs (BTC) den Anstieg der letzten Woche auf 87.000 US-Dollar wider. Dieser Anstieg wurde durch optimistische Erwartungen in Bezug auf die bevorstehenden Zölle des US-Präsidenten angeheizt, die am 2. April bekannt gegeben werden sollen. Es wird erwartet, dass die Zölle zielgerichteter und weniger restriktiv ausfallen werden als ursprünglich erwartet.

Während Bitcoin sich der 90.000 US-Dollar-Marke nähert, prognostiziert Arthur Hayes, Mitbegründer von BitMEX, dass BTC möglicherweise sein Allzeithoch überschreiten könnte, ohne zuvor die Unterstützung bei 76.500 US-Dollar zu testen. Der positive Trend zu Wochenbeginn spiegelt sich auch in einem weiteren Token-Vorverkauf wider, bei dem beträchtliche Mittel eingesammelt wurden. Der Vorverkauf des BTC Bull Token (BTCBULL) erreichte ein Gesamtvolumen von 4 Millionen US-Dollar. Dieses Projekt belohnt seine Besitzer mit Bitcoin-Airdrops und hat damit eine einzigartige Utility.

Sollte Bitcoin seinen Aufwärtstrend fortsetzen und wichtige Kursmarken überschreiten, werden BTCBULL-Inhaber Bitcoin-Auszahlungen erhalten, die ihnen ein passives Einkommen verschaffen – ähnlich wie der Besitz eines Krypto-Mining-Betriebs. Investoren haben derzeit die Gelegenheit, BTCBULL für 0,002425 US-Dollar zu kaufen, bevor der Vorverkauf in die nächste Phase übergeht, in der der Token-Preis steigt.

Politische Veränderungen und Liquiditätsimpulse könnten Bitcoin beflügeln

In den letzten 24 Stunden stieg das Handelsvolumen von Bitcoin um 120,27 % und erreichte etwa 20,43 Milliarden US-Dollar, während die Marktkapitalisierung um
3,58 % auf 1,73 Billionen US-Dollar anstieg. Bitcoin ist bei diesem Aufwärtstrend nicht alleine – auch andere wichtige Krypto-Vermögenswerte zogen nach, nachdem am Sonntag Berichte über eine mögliche weichere Zollpolitik des US-Präsidenten veröffentlicht wurden. Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Solana (SOL) legten um 9,85 %, 4,93 % bzw. 8,93 % zu.

Trotz der Aussicht auf weniger restriktive Zölle bleibt die Sorge über steigende Inflation bestehen. Hayes deutete jedoch an, dass dieser Inflationsdruck nur vorübergehend sein könnte – ein Hauptargument für seine Ansicht, dass die Federal Reserve von der quantitativen Straffung (QT) zurück zur quantitativen Lockerung (QE) wechseln könnte.

Historisch betrachtet war ein solcher Kurswechsel oft ein bullischer Auslöser für Bitcoin, was Hayes in seiner Ansicht bestärkt, dass BTC sein bisheriges Allzeithoch übertreffen könnte. Doch Hayes geht noch weiter: Er glaubt, dass Bitcoin die Marke von 110.000 US-Dollar überschreiten und möglicherweise sogar 200.000 US-Dollar bis Ende 2025 erreichen könnte.

Hayes hebt außerdem die Möglichkeit hervor, dass eine SLR-Ausnahme (Supplementary Leverage Ratio) als weiterer Liquiditätskatalysator zurückkehren könnte, was Bitcoin zusätzlich antreiben würde. Diese Ausnahme, die 2020 eingeführt wurde, ermöglichte es Banken, US-Staatsanleihen und Einlagen bei der Federal Reserve bei ihren Leverage-Berechnungen auszuklammern, wodurch Kapital für Kredite und Investitionen freigesetzt wurde. Eine erneute Einführung dieser Regelung könnte zusätzliche Liquidität in die Finanzmärkte bringen, wovon Bitcoin indirekt profitieren würde.

Diese zinsbullischen Katalysatoren stimmen mit der Sichtweise von Michael Saylor, Gründer von Strategy, überein, dass das Wachstum von Bitcoin eng mit der wachsenden globalen Geldmenge M2 verknüpft ist. Es wird erwartet, dass die weltweite M2-Geldmenge 109 Billionen US-Dollar übersteigt, wobei die M2-Menge in den USA von etwa 21,5 Billionen US-Dollar im Januar auf 22 Billionen US-Dollar bis Ende des Jahres ansteigt – ein Trend, dem Bitcoin wohl folgen dürfte.

Wie immer lässt Saylor seinen Worten Taten folgen. Sein jüngster Vertrauensbeweis war die Kapitalerhöhung von Strategy in Höhe von 711 Millionen US-Dollar durch die Perpetual Strife Preferred Stock – Mittel, die ausschließlich für den Kauf weiterer Bitcoin vorgesehen sind. Während Bitcoin neue Höchststände ansteuert, erwarten nicht nur BTC-Inhaber große Gewinne – auch frühe Investoren des BTC Bull Tokens könnten von der Kurssteigerung profitieren, wenn Bitcoin weiter steigt.

Der BTC Bull Token entfaltet sein Potenzial bei diesem Bitcoin-Meilenstein

Der BTC Bull Token bietet seinen Inhabern einen einzigartigen Vorteil: Er belohnt sie mit echtem Bitcoin, wenn die führende Kryptowährung neue Kursmeilensteine überschreitet. Der erste Airdrop wird freigeschaltet, sobald Bitcoin 150.000 US-Dollar erreicht, mit weiteren Belohnungen bei 200.000 US-Dollar, 250.000 US-Dollar und so weiter.

Sollte sich Hayes‘ Prognose bewahrheiten, könnten innerhalb eines Jahres zwei Bitcoin-Airdrops aktiviert werden – die Inhaber von BTC Bull Token würden automatisch mit Bitcoin auf ihre Wallets belohnt, abhängig von der Anzahl der BTCBULL Token, die sie besitzen.

Zusätzlich gibt es weitere Anreize, wenn Bitcoin 125.000 US-Dollar erreicht. Ab diesem Punkt profitieren die BTC Bull Token-Inhaber nicht nur von Airdrops, sondern auch von einem Kapitalzuwachs, da das Token-Angebot durch einen automatischen Burn-Mechanismus reduziert wird. Weitere Token-Burns erfolgen bei jeder Erhöhung um 50.000 US-Dollar, mit den nächsten Burn-Zielen bei 175.000 US-Dollar, 225.000 US-Dollar und so weiter.

https://twitter.com/BTCBULL_TOKEN/status/1902288930722181591

Diese Utility ist nahezu einzigartig – sie funktioniert wie ein passives Einkommenssystem, das echte Bitcoin auszahlt, einfach durch das Halten von BTCBULL-Token. Ermöglicht wird dieses Multichain-Belohnungsprogramm durch die Integration des Projekts mit Best Wallet – einer der führenden Web3-Wallets. Best Wallet unterstützt das Bitcoin-Netzwerk und ermöglicht sowohl das Bitcoin-Verdienstsystem als auch den ERC-20-Token-Burn-Mechanismus – und das alles innerhalb einer einzigen App. Alles, was ein Early Bird Investor tun muss, ist, BTCBULL-Token in Best Wallet zu halten, um automatisch für Bitcoin-Airdrops berechtigt zu sein.

Nutzen Sie Bitcoin-Potenzial ohne Volatilität – BTC Bull Token Vorverkauf

In nur etwas mehr als einem Monat hat der BTC Bull Token bereits 4 Millionen Dollar eingesammelt, und das in einem Markt, der derzeit von hoher Volatilität geprägt ist. Anleger nutzen die Gelegenheit, am Vorverkauf teilzunehmen, um von der Bitcoin-Dynamik zu profitieren, ohne sich direkt der aktuellen Marktvolatilität auszusetzen. Sobald der Token auf den Markt kommt, können Inhaber von den erwarteten Kursgewinnen profitieren, die führende Krypto-Experten für dieses Jahr prognostizieren.

Besuchen Sie die BTC Bull Token-Website, um BTCBULL mit ETH, USDT oder einer Kreditkarte zu kaufen. Mit Best Wallet können Nutzer zudem den Multichain-Nutzen des Tokens voll ausschöpfen. Die App ist auf Google Play und im Apple App Store verfügbar. Treten Sie der BTC Bull Token-Community auf X und Telegram bei.

Hier geht es zu BTC Bull Token

Zuletzt aktualisiert am 24. März 2025

Bitcoin Hyper: Innovative Layer-2-Lösung für Bitcoin

  • Extrem niedrige Gebühren – ideal für Mikrozahlungen
  • Blitzschnelle Bitcoin-Transaktionen dank Layer-2-Technologie
  • Bitcoin meets DeFi: Staking, DEX, Smart Contracts
9.7/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Weiter Lesen

Dezentraler Hedgefonds Numerai kauft native NMR-Token im Wert von 1 Mio. $ zurück
Stephanie Hahn
vor 6 Stunden

Numerai, das datengetriebene Hedgefonds- und KI-Projekt aus San Francisco, setzt mit einem spektakulären Schritt...

Lesen Sie Weiter
XRP Kursexplosion und Allzeithoch sorgt ...
Dogecoin vs. XRP: Einer Hot, der andere ...
XTB im Test – Warum der Neobroker für...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein