Südkorea könnte bald ICOs legalisieren

Südkorea ICO

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Die südkoreanische Parlamentarier-Versammlung hat einen offiziellen Vorschlag unterbreitet, der eine mögliche Aufhebung des völligen Verbots der lukrativen Crowdfunding-Methode, sogenannte ICOs, vom September letzten Jahres signalisiert.

Positive Zeichen für die ICO Welt

Südkorea, der drittgrößte Bitcoin Marktplatz der Welt, kämpft seit langem mit Unsicherheiten bezüglich Regulierungen rund um den Krypto-Markt. Südkorea hatte bereits im September 2017 ICOs verboten und hat seither keinerlei Klarheit über die Zukunft von Kryptowährung im Land geschaffen. In der Zwischenzeit strömten einheimische Unternehmen und Start-ups nach Singapur und in die Schweiz, um südkoreanische Beschränkungen und Regulierungen zu umgehen.

Jetzt versucht die Parlamentarier-Versammlung der ostasiatischen Nation, endlich einige endgültige Regeln aufzustellen, indem sie einen offiziellen Vorschlag unterbreitet, wie man inländische ICOs zulassen könnte. Wie Business Korea berichtet, empfiehlt die Versammlung, ICOs unter Bedingungen zuzulassen, welche vor allem Schutz für Anleger bieten. Der Vorschlag wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des Sonderausschusses am 28. Mai unterbreitet, in dem festgestellt wurde:

“Wir müssen eine Task Force mit privaten Experten bilden, um die Transparenz des Krypto-Handels zu verbessern und eine gesunde Handelsordnung zu schaffen. Die Verwaltung muss auch die Einrichtung eines neuen Ausschusses und den Aufbau von Governance-Systemen auf ihrer Ebene in Erwägung ziehen, um systematisch eine Blockchainpolitik zu betreiben und die Industrie effizient zu unterstützen. Wir werden auch eine Rechtsgrundlage für den Krypto-Handel, einschließlich der Genehmigung von ICOs, durch den…Ausschuss der Parlamentarier-Versammlung schaffen.”

Südkoreas Parlamentarier-Versammlung hat einen offiziellen Vorschlag unterbreitet, um inländische ICOs zu erlauben. Dies hat vor allem im internationalen Raum für Aufsehen gesorgt, da andere Staaten gespannt erwarten, wie Südkorea Kryptowährungen und ICOs zukünftig offiziell regeln wird. Es scheint aber auch, als wäre den Mitglieder die Bedeutung und Wichtigkeit der Blockchain und der Kryptowährungen bewusst. Außerdem kritisierte der Sonderausschuss der Parlamentarier-Versammlung die südkoreanische Regierung, da diese ihrer Pflicht nicht nachgekommen ist, die Ausweitung der Blockchainanwendungen zu fördern.

Quelle: bitcoinist, Image: pixabay, CC0

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

16 + sieben =