Ethereum News: Mega-Investition! ETH hat jetzt seinen eigenen Michael Saylor – und der hält $10K pro Coin nur für den Anfang

Ethereum News Mega-Investition! ETH hat jetzt seinen eigenen Michael Saylor – und der hält $10K pro Coin nur für den Anfang

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ethereum hat endlich seinen eigenen Mega-Bullen – und der muss sich hinter Bitcoins Michael Saylor nicht verstecken. Er investiert Rekordsummen in ETH, ist restlos überzeugt von der Kryptowährung. 10.000 US-Dollar pro ETH sind nur der Anfang. Sollte man jetzt Ethereum kaufen, bevor sich der Preis mehr als verdreifacht?

Prognose: Ethereum vor +285%-Anstieg?

Jetzt sind die Weichen gestellt für eine spektakuläre Ethereum-Rallye – für einen Bullrun, wie ihn die Smart-Contract-Plattform noch nie erlebt hat! Erfahrene Krypto-Anleger wissen: Mit Michael Saylor von MicroStrategy hat Bitcoin (BTC) einen populären Befürworter, der kräftig die Werbetrommel für die Kryptowährung rührt. Regelmäßig sorgt er mit massiven Bitcoin-Investitionen für Aufsehen und Schlagzeilen, ist zudem Gast in zahlreichen US-Talk-Shows und Krypto-Podcasts.

Saylor wird nicht müde zu betonen, wie bullish er auf Bitcoin ist – und begeistert damit viele andere Großanleger, die dann ebenfalls investieren. Stichwort „Bitcoin Treasury Companies“: Sie alle wollen so viel Bitcoin wie nur möglich akkumulieren – denn irgendwann, so die Überzeugung, hebt der BTC Kurs endgültig ab und vervielfacht den Wert jedes einzelnen investieren US-Dollars.

Schon jetzt entwickelt sich die Infrastruktur für Bitcoin-Lösungen rasant: Neben dem Lightning Network machen sich nun auch Layer-2-Lösungen wie Bitcoin Hyper (HYPER) bereit, das leicht veraltete Bitcoin-Netzwerk technisch aufzurüsten. Bullish bei diesem Krypto Presale: Bitcoin Hyper (HYPER) nutzt Solana-Technologie, um die wertvollste Kryptowährung nicht nur deutlich schneller, sondern auch sehr viel günstiger zu machen. Das ebnet den Weg für superperformante DEXe (Dezentralisierte Exchanges) und macht Bitcoin in puncto DeFi (Dezentrale Finanzen) sogar zur Konkurrenz für Ethereum.

Bitcoin Hyper bietet Anlegern auch die Option, per Staking ein passives Einkommen zu generieren. Bild: Bitcoinhyper.io

Eine bullishe Situation für BTC – doch jetzt rückt Ethereum (ETH) nach, um sich als Platzhirsch zu verteidigen. Top-Ethereum-Analyst Eric Conner beispielsweise schreibt seinen fast 200.000 Followern auf X in einer Krypto Prognose:

„ETH bekommt seine eigene MicroStrategy-Ära.“

Welche Krypto hat die beste Prognose?

Das bedeutet: Jeder plant, so viel ETH wie nur möglich zu bekommen – bevor der Preis in Richtung Mond abhebt. Aktuell bekanntester Ethereum-Bulle: Tom Lee. Lee ist neuerdings Chef bei BitMine: ein Unternehmen, das – ähnlich wie MicroStrategy beim Bitcoin – gezielt Ethereum in seine Unternehmensbilanz holt. 250 Millionen US-Dollar wurden bereits gesammelt, um ETH zu kaufen und zu staken (also zu sichern, um Zinsen zu verdienen).

Mehr noch: Der Unternehmer hält die Kryptowährung für den bullishsten Coin überhaupt, er sagt: Ethereum ist der neue Bitcoin! Das bedeutet gleichzeitig auch: Der Kurs hat keine Obergrenze – wenngleich Lee als kurzfristiges Preisziel in einer neuen Krypto Prognose 10.000 US-Dollar in Aussicht stellt. Der Krypto-VIP:

„Ethereum könnte wahrscheinlich auf  10.000 Dollar steigen, wenn die Welt erkennt, dass die Tokenisierung von Assets die Zukunft ist.“

Lee betont: Ethereum werde durch die Tokenisierung von Assets wie Aktien, Immobilien oder Stablecoins immer stärker nachgefragt. Tatsächlich setzen Branchenriesen wie Robinhood und Coinbase bereits auf Ethereum-basierte Lösungen. Ethereum sei sogar „das Rückgrat für Stablecoins“ – und dieser Effekt sorge für steigende Netzwerkgebühren und Staking-Belohnungen für Anleger, weil immer mehr Kapital und Transaktionen auf Ethereum stattfinden würden.

Aber, was Anleger berücksichtigen sollten: Natürlich sagt Lee als Chef einer Firma, die mit Ethereum Geld verdienen möchte, nichts Schlechtes über den Coin. Wie auch bei Michael Saylor und Bitcoin gilt: Investoren sind gut beraten, seine Lobhudeleien nicht ganz für bare Münze zu nehmen. Wer investieren möchte: Ethereum kaufen mit Paypal ist eine komfortable Möglichkeit.

Zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2025

Bitcoin Hyper: Innovative Layer-2-Lösung für Bitcoin

  • Extrem niedrige Gebühren – ideal für Mikrozahlungen
  • Blitzschnelle Bitcoin-Transaktionen dank Layer-2-Technologie
  • Bitcoin meets DeFi: Staking, DEX, Smart Contracts
9.7/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Weiter Lesen

Dezentraler Hedgefonds Numerai kauft native NMR-Token im Wert von 1 Mio. $ zurück
Stephanie Hahn
vor 10 Stunden

Numerai, das datengetriebene Hedgefonds- und KI-Projekt aus San Francisco, setzt mit einem spektakulären Schritt...

Lesen Sie Weiter
XRP Kursexplosion und Allzeithoch sorgt ...
Dogecoin vs. XRP: Einer Hot, der andere ...
XTB im Test – Warum der Neobroker für...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein