Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Brave, ein Webbrowser, der sich auf die Privatsphäre konzentriert, feiert sein 5-jähriges Jubiläum mit über 15 Millionen aktiven monatlichen Nutzern. Das Unternehmen teilte einige der wichtigen Meilensteine, die es im vergangenen Jahr erreicht hat, darunter ein 50%iges Wachstum der Gesamtzahl der Benutzer seit November 2019 und ein Anstieg der im Oktober 2019 gemeldeten Werbekampagnen um 255%.
Brave übertrifft 15 Millionen monatliche aktive Benutzer und 5 Millionen tägliche aktive Benutzer
Brave Browser feierte sein 5-jähriges Bestehen mit einem Rückblick auf alle Errungenschaften des Unternehmens. Der vom ehemaligen Mozilla-Exec und Java-Entwickler Brendan Eich gegründete Browser, der sich auf den Schutz der Privatsphäre konzentriert, hat an seinem Geburtstag 15 Millionen aktive Benutzer pro Monat überschritten und ist damit einer der am schnellsten wachsenden Browser auf dem Markt.
5 years ago, @BrendanEich & @brianbondy co-founded Brave. Today we passed 15 million monthly active users and 5 million daily active users. Also, 1,530 privacy-preserving ad campaigns in 1 year. Thank you to our users & looking forward to our next 5 years! https://t.co/zFAo3IcI9N
— Brave Software (@brave) June 1, 2020
Dies ist zwar bedeutsam, aber nicht der einzige wichtige Meilenstein, den das Unternehmen zu seinem Jubiläum erreicht hat. Laut dem Blogeintrag des Unternehmens hat Brave derzeit 15,4 Millionen aktive Benutzer pro Monat, was einem Wachstum von 50% seit dem Start von Brave 1.0 im November 2019 und einem Zuwachs von 125% oder mehr als 2,25x im vergangenen Jahr entspricht.
Auch die Zahl der täglichen aktiven Benutzer des Browsers ist deutlich gestiegen, mit 5,3 Millionen Konten, die Brave täglich nutzen – ein Anstieg gegenüber den 2 Millionen, die zu dieser Zeit im letzten Jahr verzeichnet wurden.
Anzeigen, die die Privatsphäre respektieren, sehen ihren Popularitätsboom bei Brave
Der Zustrom neuer Nutzer hat auch die innovativen Werbe- und Belohnungsprogramme von Brave in neue Höhen getrieben. Brave Ads, die privaten Anzeigen des Unternehmens, brachten seit ihrem Start im April letzten Jahres über 1.500 Kampagnen ein, während die neu eingeführten Sponsored Images seit ihrem Start vor drei Monaten 25 Kampagnen einbrachten.
Brave Ads verzeichnete im Jahr 2020 das größte Wachstum, da die aktuelle Anzahl der Kampagnen gegenüber den 400 im Oktober 2019 gemeldeten Kampagnen um 255% gestiegen ist.
Das größte Wachstum verzeichnete Brave Ads im Jahr 2020, da die aktuelle Zahl der Kampagnen gegenüber den 400 im Oktober 2019 gemeldeten Kampagnen um 255% gestiegen ist. Die Anzeigen des Unternehmens haben einige der größten und einflussreichsten Unternehmen in den USA angezogen, darunter Verizon, Paypal, Honey, Amazon, Chipotle, Intel, Logitech, Lenovo usw.
Die Tatsache, dass Brave Ads eine Click-Through-Rate von 9 % im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 2 % aufweisen, könnte dazu führen, dass mehr große Marken den Service in Anspruch nehmen.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.