Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
XRP befand sich in den letzten Jahren in einer heftigen Baisse und obwohl viele größere Kryptowährungen den größten Teil der Verluste wieder wettmachen konnten, liegt der umkämpfte Token immer noch etwa 95% unter seinen Höchstständen.
Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Daten bezüglich der aggregierten Kostenbasis der Kryptowährung zeigen, dass die große Mehrheit der Investoren bei ihren XRP-Investitionen ebenfalls stark unter Wasser stehen.
Dies kommt, da XRP eine nachlassende technische Stärke sieht und einige Analysten große Einbußen prognostizieren. Ein altgedienter Trader ist der Ansicht, dass diese Schwäche besonders deutlich wird, wenn er auf das BTC-Handelspaar schaut – mit der Bemerkung, dass der Ripple Kurs bald um weitere 30% oder mehr zurückgehen könnte.
Dieser potenzielle Rückgang könnte XRP-Investoren in eine schwierige Lage bringen, da der Wert der Bestände im Laufe dieses jüngsten Abwärtstrends so gut wie verdunstet wird.
XRP-Investoren sind aufgrund der massiven Kostenbasis um 86% unter dem Durchschnitt
Auf dem Höhepunkt der Krypto-Markt-Manie Ende 2017 und in den ersten Wochen des Jahres 2018 konnte sich XRP bis auf 3,80 $ steigen. Der Anstieg auf diese Höchststände war jedoch nur von kurzer Dauer, da der Kurs auf massiven Widerstand stieß, der XRP zu einem jahrelangen Abstieg veranlasste, der schließlich im vergangenen März zu Tiefstständen in der Region unter 0,10 US-Dollar führte.
Ein großer Teil des anfänglichen Versprechens des umkämpften Tokens hatte seine Wurzeln in dem spekulativen Nutzen, den Ripple mit seinen grenzüberschreitenden xRapid-Zahlungslösungen erzielen würde.
Die Investoren haben jedoch keine allzu großen Fortschritte an dieser Front gesehen, was zu einer massiven Abwanderung von Geldern geführt hat. Vor kurzem hat er sogar seine Position als drittgrößter digitaler Vermögenswert nach Marktkapitalisierung an Tether abgegeben.
Ryan Watkins – ein Forscher bei Messari – sprach kürzlich in einem Tweet darüber:
While not a lot of Bitcoin traded near Bitcoin’s all-time high, the same can’t be said for XRP.
Despite XRP having only closed above $1.00 on just 2.1% of its trading days, XRP’s aggregate estimated cost basis is $1.38.
This suggests most XRP investors are deeply in the red. pic.twitter.com/mwzYvCrSqK
— Ryan Watkins (@RyanWatkins_) June 16, 2020
Warum diese Zahl bald wachsen könnte
Peter Brandt, ein altgedienter Trader, erklärte kürzlich, dass er davon ausgeht, dass der Token in den kommenden Wochen und Monaten noch deutlich schwächer ausfallen wird.
Looks like Ripple Labs @Ripple has blown the wad allocated to support XRPBTC at .00002060 to .0002075 levels. If ice-line cannot be reclaimed, look for new support at .0000194 on way to .0000145
Hey, I’m just a boomer who hates XRP pic.twitter.com/L0wL3TA1s3— Peter Brandt (@PeterLBrandt) June 10, 2020
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.