Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Wer aktuell in Kryptowährungen investiert hat, muss starke Nerven haben. Der Markt konsolidiert sich und bis auf kurze Erholungsphasen ist die vorherrschende Farbe bei den Kerzen derzeit rot. Bitcoin schafft es aktuell nicht, die psychologisch wichtige Marke von 100.000 US-Dollar zu überspringen und Ethereum dümpelt seit Anfang Februar bei 2.600 US-Dollar.
Derzeit zeichnet sich weder eine Bitcoin geschweige denn eine Altcoin Rallye am Horizont ab. Ganz im Gegenteil, die Stimmung auf dem Markt ist eher durchwachsen. Der Fear and Greed Index steht bei 40, das ist zwar immer noch neutral, aber deutlich näher an Fear als Greed. In den letzten 24 Stunden ist zudem die Gesamtmarktkapitalisierung um 2,49 % gesunken.
Es könnte also durchaus sein, dass sich ein Bärenmarkt abzeichnet. Aber auch in dieser Phase gibt es Coins, die durchaus einen zweiten Blick wert sind und sich entgegen dem Trend entwickeln könnten.
Lohnt sich eine Investition in Kryptowährungen überhaupt noch?
Das ist eine Frage, die an dieser Stelle so pauschal nicht beantwortet werden kann. Denn ob eine Investition in Kryptowährungen sich lohnt, hängt auch immer ein wenig vom Anleger selbst und von einem gewissen Fingerspitzengefühl und Mut ab. Kryptowährungen sind volatil und unterliegen teilweise extremen Kursschwankungen. Das muss man aushalten können.
Was man zusammenfassend aber auch sagen kann, ist, dass die Geduldigen meist belohnt werden. Das ist vermutlich auch ein Grund, warum Presale Coins so extrem bei den Investoren beliebt sind. An dieser Stelle ein kleines Beispiel: Der erste dokumentierte Kurs des Bitcoins 2009 lag bei 0,0009 US-Dollar. Investoren aus dieser Zeit, die ihre Bitcoin immer noch halten, werden beim aktuellen Kurs von rund 95.800 US-Dollar vermutlich immer noch sehr glücklich über ihren Kauf sein.
Welche Kryptowährung kaufen? Neue Coins mit Potenzial
Wie bereits oben erwähnt, sind Presale Coins bei den Investoren äußerst beliebt. Die nachfolgend vorgestellten Projekte umfassen die ganze Bandbreite des Kryptomarktes, von Meme-Coins mit besonderem Bonus über ein neues Layer 2 Projekt, das es so noch nicht gab bis hin zu einem KI Projekt mit Pepe Flavour . Alle Coins können derzeit noch im Vorverkauf gekauft werden.
BTC Bull Token – der Meme-Coin mit Bitcoin Bonus
Dank Plattformen wie Pump.Fun oder Sun.Pump wird der Markt jeden Tag mit tausenden Meme-Coins überschwemmt. Die wenigsten davon hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck, sondern verschwinden genauso schnell wieder, wie sie das Licht der Kryptowelt erblickt haben.
Das neue Meme-Coin Projekt BTC Bull Token ist gekommen, um zu bleiben – und hat dafür eine ganz besondere Utility im Gepäck. Denn Inhaber des BTCBULL erhalten echte Bitcoin Airdorps, sobald der BTC bestimmte Kursmeilensteine knackt. Die Höhe der Airdrops richtet sich nach der Summe der BTCBULL, die im Vorverkauf gekauft beziehungsweise gestaked wurden und die sich noch im Wallet befinden. Außerdem hat der Coin einen eingebauten Burningmechanismus. Damit werden Token dauerhaft aus dem Umlauf entfernt, was sich wiederum positiv auf den Kurs auswirken kann. Obendrein hat BTCBULL, wie bereits erwähnt, eine Stakingfunktion. Derzeit sind rund 669 Millionen Token im Staking Contract gesperrt, der APY liegt momentan bei 157 %.
BTCBULL im Presale kaufen
Um als Early Bird Investor in den Presale einzusteigen, muss man eine kompatible Wallet (beispielsweise Best Wallet) mit der BTC Bull Token Webseite verbinden. Ein BTCBULL kostet im Moment 0,00238 US-Dollar. Bezahlt werden kann mit ETH, USDT oder mit einer Kreditkarte.
Hier geht es zu BTC Bull Token
Solaxy – die erste Solana Layer 2
Während sich bei Ethereum Layer 2 Lösungen längst etabliert haben, um Skalierungsprobleme zu lösen, sucht man diese bei Solana, also dem Netzwerk, dass immer wieder mit Überlastung zu kämpfen hat, vergeblich. Bis jetzt. Denn das neue Projekt Solaxy adressiert genau dieses Problem und baut die erste Solana Layer 2 Chain.
Solaxy lagert Transaktionen aus, verarbeitet diese schnell und effizient und führt sie anschließend gebündelt zur Validierung wieder zurück. Entstehen soll ein ganzes Ökosystem, denn die Solana Layer 2 soll auch Startpunkt für neue dApps, Token und Meme-Coins werden. Der native Token ist der SOLX, der aktuell noch im Presale gekauft werden kann. Ein SOLX kostet im Moment 0,00164 US-Dollar.
Mind of Pepe – der Meme-Coin mit KI
Pepe, der Urvater aller Froschcoins, ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Zwar ist der Coin erst im Frühjahr 2023 gelauncht worden, doch gerade in der Kryptowelt sind drei Jahre eine lange Zeit. Die Entwicklungen schreiten voran und KI rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Mit MIND of Pepe (MIND) entsteht eine Plattform, die viel mehr ist als nur der nächste KI Agent.
MIND of Pepe wurde entwickelt, um Kryptotrading profitabler zu machen. Die KI analysiert mittels Hive-Mind-Technologie Trends in den sozialen Netzwerken und erfasst Marktstimmungen in Echtzeit und gibt diese an die Inhaber des MIND Token weiter, lange bevor die Hypes die breite Masse erreichen. Mit seinem eigenen X-Konto kann MIND of Pepe mit Nutzern interagieren, ähnlich wie Truth Terminal, also der Bot, der hinter dem erfolgreichen Meme-Coin Projekt Goatseus Maximus (GOAT) steht.
Onchain kann MIND of Pepe außerdem eigene Coins launchen, die dann exklusiv den MIND Inhabern zur Verfügung stehen. Überdies ist die Plattform mit ihrer hoch entwickelten KI in der Lage komplexe Aufgaben wie beispielsweise eine Portfolioverwaltung zu übernehmen. Der Schlüssel zu MIND of Pepe und seiner Technologie ist der MIND Token, der momentan im Presale gekauft werden kann. Ein MIND kostet im Moment 0,0033857 US-Dollar.
Hier mehr über MIND of Pepe erfahren
Zuletzt aktualisiert am 24. Februar 2025
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.