Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Bären sind zurück, und zwar mit voller Wucht. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts handelt Bitcoin bei 7.200 $, nachdem er bis auf 6.800 $ gesunken war – ein äußerst wichtiges langfristiges Preisniveau. Der Kryptowährungsmarkt ist in den letzten 24 Stunden um rund 8 Prozent gesunken und scheint bereit zu sein, noch tiefer zu fallen.
Wohin bewegt sich Bitcoin als nächstes? Wann wird der Schmerz für das führende Krypto-Asset nachlassen, das in den letzten Monaten von 14.000 $ auf 7.000 $ abgenommen hat und kein Anzeichen für ein Ende sieht?
Laut einem bekannten Analysten ist $5.100 der Punkt, an dem BTC einen definitiven Tiefpunkt findet – wenn dieses Niveau überhaupt erreicht wird. Hier der Grund.
Warum Bitcoin wahrscheinlich bei 5.100 $ seinen Tiefpunkt erreichen wird
Laut einer aktuellen Studie von Analyst Mac ist 5.100 $ der ultimative Tiefpunkt für diese rückläufige Bewegung. Erstens stellte er fest, dass der Trend trotz der Unterstützung bei 6.800 $ und des Aufschwungs rückläufig bleibt. Der Analyst unterstützte diesen Punkt, indem er auf das Open Interest von BitMEX blickte, das „stabil bleibt und zunimmt“, was bedeutet, dass nur wenige Short-Positionen Gewinne erzielen und Käufer weiterhin Longpositionen eingehen.
Alright, here it is.
Summed up:
$5100s is the definitive bottom. https://t.co/WobzW2T08A
— Mac ❄️? (@MacnBTC) 22. November 2019
Warum $5.100 – 25 Prozent niedriger als der aktuelle Preis von $7.000 – der Tiefpunkt sein wird, schätzte Mac einen Zusammenfluss der Preisniveaus: den volumengewichteten Durchschnittspreis von zwei Monaten, einen Füllstand von „Preisineffizienz“ und den gleitenden Durchschnitt von 200 Wochen.
Nicht jeder stimmt jedoch mit diesem Gefühl überein. Tatsächlich hat der prominente Gold-Supporter Peter Schiff kürzlich die Idee aufgeworfen, dass Bitcoin auf 1.000 Dollar zurückkehren wird, wo es vor der Hausse 2017 gehandelt wurde.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 23. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.