Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In einer rüttelnden Bewegung gestern überwand Bitcoin den Widerstand, mit dem er zuvor im oberen 6.000-Dollar-Bereich konfrontiert war und diese Rallye ermöglichte es den Bullen, ihre kurzfristige technische Situation erheblich zu verbessern.
Analysten stellen nun allgemein fest, dass die Stärke dieser Bewegung wahrscheinlich zu einer deutlichen Steigerung führen wird, da Short-Positionen bestraft werden. Ein bekannter Trader stellt nun fest, dass er glaubt, dass Bitcoin bereit ist, sich in naher Zukunft in Richtung 8.400 $ zu erholen, da BTC gerade ein äußerst bullisches technisches Muster bestätigt hat.
Bitcoin sieht eine explosive Bewegung, da die Bullen einen massiven Aufschwung katalysieren
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin bei 6.700 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den täglichen Tiefstständen bei 6.200 Dollar markiert. Analysten stellen nun allgemein fest, dass Bitcoin gut positioniert ist, um eine Fortsetzung der durch diese Bewegung katalysierten Aufwärtsbewegung zu sehen, da Big Cheds – ein beliebter Krypto-Analyst – diese Bewegung als „große Haussepause“ kategorisiert, die Shorts bestraft.
$BTC #Bitcoin daily – Bulls pushing, testing recent supply area (~7k)https://t.co/ear6Qk7meB pic.twitter.com/rDNoq2PQye
— Big Cheds (@BigCheds) April 2, 2020
Peter Brandt, ein erfahrener Händler und hoch angesehener Analyst, erklärte kürzlich in einem Tweet, dass der jüngste Aufschwung bei Bitcoin über ein anscheinend aufsteigendes Dreieck dazu geführt hat, dass die Kryptowährung in naher Zukunft in Richtung $8.400 steigen könnte.
„Nur eine Frage der Perspektive, aber am besten ist es, wenn die klassischen Charts ein aufsteigendes Dreieck mit dem Ziel bei 8400 markieren“, bemerkte er als Antwort auf einen Tweet über die Möglichkeit, dass das BTC-Tief in ist.
Just a matter of perspective, but best classical chart labeling likely an ascending triangle with target at 8400 pic.twitter.com/SKTrkRfj6h
— Peter Brandt (@PeterLBrandt) April 2, 2020
Während des Aufwärtstrends von Bitcoin im Januar war die $7.700-Marke ein Schlüsselwert, der sich als schwer zu überwinden erwies, da der Durchbruch über diesen Kurs der Punkt war, an dem einige Analysten den Beginn des Bullenmarktes feststellten.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 3. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.