Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der digitale Zahlungsanbieter Crypto.com verzichtet bis Juni auf die 3,5-prozentige Kreditkartengebühr für Krypto-Käufe. Dies ist zusammen mit erhöhten Rabatten für wichtige Einkäufe, einschließlich Lebensmittel, Einkäufe und Lieferungen, Teil einer Reihe von Maßnahmen, die das Unternehmen eingeführt hat, um die wirtschaftlichen Auswirkungen der globalen Coronavirus Pandemie zu bekämpfen.
Keine Kreditkartengebühren auf Crypto.com
Der Zahlungsanbieter Crypto.com hat neue Maßnahmen eingeführt, die das Leben von Krypto-Usern auf der ganzen Welt erleichtern sollen.
“Heute führen wir drei Maßnahmen ein, von denen wir hoffen, dass sie die nächsten drei Monate für unsere Benutzer weltweit etwas einfacher machen werden”, sagte Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com.
Als Teil der Bemühungen des Unternehmens, die Auswirkungen der anhaltenden COVID-19-Pandemie, vor allem im wirtschaftlichen Aspekt, zu bekämpfen, werden die Benutzer in der Lage sein, Kryptowährungen mit ihrer Kreditkarte zu nutzen, ohne Gebühren zu bezahlen. Das Unternehmen verzichtet für drei Monate auf die 3,5-prozentige Kredit- und Debitkartengebühr für alle Nutzer.
Mehr Geld für wichtige Einkäufe wie Lebensmittel und Lebensmittel
Das Bezahlen wichtiger Einkäufe wie Lebensmittel, Einkäufe von Lieferungen werden nun mit der MCO-Visakarte zusätzliche Belohnungen enthalten. Nach Angaben des Unternehmens werden Besitzer der MCO-Plastikkarte 5 Prozent auf wesentliche Einkäufe zurückerstatten, während Nutzer mit der MCO-Metallkarte bis zu 10 Prozent zurückerstattet bekommen können.
Geschenkkarten-Einkäufe von Lebensmitteln und Einkäufen werden ebenfalls mit doppelten Belohnungen versehen, da Lebensmittel und Getränke bis zu 20 Prozent und Lebensmittel bis zu 10 Prozent erstattet werden.
Einige der auf Crypto.com unterstützten Marken sind Uber Eats, Deliveroo, McDonald’s, WalMart, Tesco, Whole Foods, Safeway, Carrefour, Sainsbury’s, Just Eat, Papa John’s, Domino’s und andere.
Die verstärkten Anreize kommen zwei Wochen nach der ersten Ankündigung des Unternehmens, die Belohnungen für Einkäufe mit seinen Geschenkkarten anzukündigen. Crypto.com CEO Kris Marszalek sagte, dass die vor uns liegenden harten Zeiten die aufstrebenden Unternehmen dazu veranlassen sollten, ihren Kunden und ihrer Community etwas zurückzugeben.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 3. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.