Mitten in COVID-19 verzichtet Crypto.com auf Kreditkartengebühren für Krypto-Einkäufe

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Der digitale Zahlungsanbieter Crypto.com verzichtet bis Juni auf die 3,5-prozentige Kreditkartengebühr für Krypto-Käufe. Dies ist zusammen mit erhöhten Rabatten für wichtige Einkäufe, einschließlich Lebensmittel, Einkäufe und Lieferungen, Teil einer Reihe von Maßnahmen, die das Unternehmen eingeführt hat, um die wirtschaftlichen Auswirkungen der globalen Coronavirus Pandemie zu bekämpfen.

Keine Kreditkartengebühren auf Crypto.com

Der Zahlungsanbieter Crypto.com hat neue Maßnahmen eingeführt, die das Leben von Krypto-Usern auf der ganzen Welt erleichtern sollen.

“Heute führen wir drei Maßnahmen ein, von denen wir hoffen, dass sie die nächsten drei Monate für unsere Benutzer weltweit etwas einfacher machen werden”, sagte Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com.

Als Teil der Bemühungen des Unternehmens, die Auswirkungen der anhaltenden COVID-19-Pandemie, vor allem im wirtschaftlichen Aspekt, zu bekämpfen, werden die Benutzer in der Lage sein, Kryptowährungen mit ihrer Kreditkarte zu nutzen, ohne Gebühren zu bezahlen. Das Unternehmen verzichtet für drei Monate auf die 3,5-prozentige Kredit- und Debitkartengebühr für alle Nutzer.

Mehr Geld für wichtige Einkäufe wie Lebensmittel und Lebensmittel

Das Bezahlen wichtiger Einkäufe wie Lebensmittel, Einkäufe von Lieferungen werden nun mit der MCO-Visakarte zusätzliche Belohnungen enthalten. Nach Angaben des Unternehmens werden Besitzer der MCO-Plastikkarte 5 Prozent auf wesentliche Einkäufe zurückerstatten, während Nutzer mit der MCO-Metallkarte bis zu 10 Prozent zurückerstattet bekommen können.

Geschenkkarten-Einkäufe von Lebensmitteln und Einkäufen werden ebenfalls mit doppelten Belohnungen versehen, da Lebensmittel und Getränke bis zu 20 Prozent und Lebensmittel bis zu 10 Prozent erstattet werden.

Einige der auf Crypto.com unterstützten Marken sind Uber Eats, Deliveroo, McDonald’s, WalMart, Tesco, Whole Foods, Safeway, Carrefour, Sainsbury’s, Just Eat, Papa John’s, Domino’s und andere.

Die verstärkten Anreize kommen zwei Wochen nach der ersten Ankündigung des Unternehmens, die Belohnungen für Einkäufe mit seinen Geschenkkarten anzukündigen. Crypto.com CEO Kris Marszalek sagte, dass die vor uns liegenden harten Zeiten die aufstrebenden Unternehmen dazu veranlassen sollten, ihren Kunden und ihrer Community etwas zurückzugeben.

Textnachweis: cryptoslate

Zuletzt aktualisiert am 3. April 2020

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Meme Games - Vereint Memes mit dem olympischen Geist.

  • Olympischer Memecoin für 2024: Vereint Memes mit dem olympischen Geist.
  • Große Gewinne mit $MGMES: Tritt an für 25% Token-Bonus.
  • Unbegrenzte Teilnahme: Mehrfachkäufe erhöhen deine Gewinnchancen.
  • Setze deine Gewinne ein: Verdiene mehr durch Staking von Presale-Belohnungen.
9.8/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.