Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Bitcoin Kurs ist in den letzten Tagen um über 15 Prozent gefallen. Dennoch ist der Krypto-Trader Brian Stutland von CME der Ansicht, dass er kurzfristig i September wieder auf 7.250 US-Dollar ansteigen wird.
Wir brauchen keine Banken oder einen Trading-Desk
Im Gespräch mit CNBCs Futures Now teilte Brian Stutland seine Position zum aktuellen Stand von Bitcoin mit. Nach Angaben des Krypto-Trader wird die weltweit größte Kryptowährung im September wieder auf 7.250 $ steigen. Strutland verbindet den jüngsten Rückgang mit den Fake-News, dass Goldman Sachs von seinen Plänen, einen Bitcoin-Trading-Desk zu eröffnen, zurückgetreten ist.
Tatsächlich ist der Preis von Bitcoin, wie auch der anderer Kryptowährungen, unmittelbar nach den Berichten, die in den Medien veröffentlicht wurden, erheblich gesunken. Der Bitcoin Kurs fiel um mehr als 400 $ in wenigen Minuten, während Ethereum (ETH) mit 12 Prozent einbrach. Dennoch ist unserer Meinung nicht die Fake News für den Kurs-Sturz verantwortlich, sondern der Sell-Off der 111.000 Bitcoin aus dem Silk Road Wallet.
Kurz nach den offiziellen Medien-Berichten meldete sich der Chief Financial Officer von Goldman Sachs auf der TechCrunch Disrupt Conference in San Francisco auf der Bühne zu Wort und bestätigte, dass es sich um „Fake News“ handelte. Trader Stutland betont, dass Bitcoin nicht wirklich einen Trading Desk braucht, um effizient zu sein.
Ich würde sagen, vergiss die Jungs. Bitcoin wurde gemacht, um das Kapital von den Banken zu nehmen.
Die Volatilität muss sich reduzieren
Laut Stutland ist die Volatilität von Bitcoin eines der Dinge, die Investoren verängstigen. Er behauptet auch, dass wir uns in der Anfangsphase des Tiefpunktes befinden, nachdem wir Ende Dezember 2017 und Anfang Januar 2018 Allzeithochs erreicht haben. Laut Stutland wird es ein ganzes Jahr oder länger dauern, bis die Preise die Talsohle erreicht haben und die Menschen sich mit dieser Realität anfreunden. Stutland stellte auch fest, dass es zu Umstrukturierungen kommen wird:
Bitcoin, Ethereum und einige der Führer werden bleiben. Viele der Altcoins da draußen werden verschwinden.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.