Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nachdem der Bitcoin-Preis über $9.000 gestiegen ist und Unterstützung gefunden hat, sucht er wieder nach der nächsten Richtung. Aber der führende Vermögenswert muss den Widerstand von $9.500 überwinden, um eine weitere Rallye einzuleiten, so die Analysten.
Der Bitcoin-Preis konnte von den jüngsten Tiefstständen im Bereich von $8.500 abprallen. Aber über dem Support von $9.100 zu stehen, reicht nicht aus, um eine bullische Richtung festzulegen.
Im März zeigte eine Kryptoanalyse, dass 9.500 $ der Schlüssel zur Wiedererlangung fünfstelliger Preise ist. Nach einem Wochenende mit wenig Aktivität ist das Handelsvolumen von Bitcoin in den letzten 24 Stunden auf 37 Milliarden Dollar zurückgegangen. Josh Rager glaubt, dass weitere Rückschläge möglich sind, es sei denn, BTC bricht entscheidend über $9.500.
Any long trade is a short term trade until Bitcoin can break and hold above the $9500s
$9400s to $9500s has played a important S/R level since June 2019 – breaking above this level will be key for bullish continuation
My take profit targets start near $9400 pic.twitter.com/zjjXoaBrQA
— Josh Rager ? (@Josh_Rager) March 7, 2020
Der Trader CryptoCred räumt außerdem ein, dass eine Bewegung über $9.500 das bärische Szenario ungültig machen würde.
Retesting monthly resistance after a weak monthly close.
We’re close to bearish invalidation ($9500s reclaim) therefore a good area to do business.
My preferred entry would be a deep spike through yesterday’s high (early sellers‘ stops) which closes at/below grey box. pic.twitter.com/TMVBwPfwdi
— Cred (@CryptoCred) March 6, 2020
Der Volatilitätsindex schrumpfte auf 2,85%, nachdem er im Januar kurzzeitig auf über 4% gestiegen war. Bitcoin bewegt sich zurzeit seitlich und wurde in den vergangenen Wochen oft innerhalb einer Spanne von einigen hundert Dollar gehandelt. Vorerst bleibt Bitcoin innerhalb eines langfristigen bullischen Rahmens, doch ist es wichtig, dass BTC in naher Zukunft die $9.500 knackt.
Währenddessen ist die Dominanz von BTC in Richtung 63,2% gesunken, was hauptsächlich auf den Anstieg einiger größeren Altcoins zurückzuführen ist. Aber ohne eine größere BTC-Preisbewegung ist eine Altcoin-Saison nicht möglich.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 7. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.