Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Chainlink reißt trotz einer Stagnation der Preise für Bitcoin und andere Top-Kryptowährungen wieder einmal in die Höhe. Der Altcoin ist in den letzten 24 Stunden um 20% gestiegen und erreichte mit $18,40 ein neues Allzeithoch bevor er auf das derzeitige Niveau von $17,33 korrigierte.
Chainlink könnte korrigieren
Während die Rallye von Chainlink in den vergangenen Monaten fast unaufhaltsam war, gibt es einige, die damit rechnen, dass der Vermögenswert in naher Zukunft die Spitze erreichen wird.
Tyler D. Coates, ein technischer Analyst und Autor, teilte den unten stehenden Chart mit. Dieser zeigt, dass die makroökonomische Preisaktion von LINK darauf schließen lässt, dass $ 17,50 wahrscheinlich der Punkt ist, an dem der parabolische Fortschritt des Vermögenswertes zum Stillstand kommt und sich möglicherweise nach unten umkehren wird:
$LINK target is $17.5 which would appear to line up nicely with a top of Phase 4 in the #Hyperwave fractal. Definitely not a buying opportunity, $15 – $17.5 is for taking profit. pic.twitter.com/lMk4Ml5bU7
— Tyler D. Coates (@Sawcruhteez) August 12, 2020
Diese Skepsis wurde auch von Santiment, einer Firma für Blockchainanalysen, geteilt. Santiment deutet darauf hin, dass die Chainlink-Anleger anfangen, zögerlich zu werden und ihre Coins möglicherweise liquidieren, trotz der Erwartung eines Aufwärtstrends.
Santiment nannte entscheidende Metriken, um diesen Punkt zu untermauern. Diese Kennzahlen lauten wie folgt: Die LINK-Einlagen an den Börsen haben einen historischen Höchststand erreicht und die Zahl der täglich aktiven LINK-Einlagen ist auf frühere Höchststände angestiegen.
$LINK is up a whopping +68.7% in the last week. However, we are seeing signs that investors are becoming increasingly uncertain in its prolonged rally. Speculative interest has exploded, and we’ve looked into some concerning signs for the #1 trending coin. https://t.co/Id7GDEAw9z pic.twitter.com/fm8av3ZVUk
— Santiment (@santimentfeed) August 12, 2020
Die Konkurrenten in die Höhe ziehen
Die Preisaktion von LINK wirkt sich auch auf andere Kryptowährungen aus. Die beiden Hauptkonkurrenten des Projekts, Tellor (TRB) und Band Protocol (BAND), haben beide in den letzten 24 Stunden um etwa 7% zugelegt.
Chainlink, Tellor und Band Protocol bieten alle so genannte „Oracle“ für dezentralisierte Anwendungen. Oracle verbinden Off-Chain-Daten mit dezentralisierten Anwendungen – ein Dienst, der für DeFi immer wichtiger geworden ist.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 14. August 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.