Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
StakeMoon, ein neues und innovatives digitales Kryptowährungsprojekt, startet auf CoinMarketCap, wodurch der StakeMoon-Token von Händlern besser gefunden werden kann. Dieses neue Listing erleichtert Händlern den Zugang zu Informationen über das Projekt und seinen Token und trägt dazu bei, den Bekanntheitsgrad des Coins und der Mission von StakeMoon zu erhöhen.
CoinMarketCap hat sich schnell zur vertrauenswürdigsten Quelle für Nutzer, Institutionen und Medien entwickelt, um Tausende von Kryptowährungen zu vergleichen. CoinMarketCap ist die weltweit am meisten referenzierte Preis-Tracking-Website für Krypto-Anlagen im schnell wachsenden Kryptowährungsraum. CoinMarketCap hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kryptowährungen weltweit auffindbar und effizient zu machen, indem es Privatanwendern unvoreingenommene, qualitativ hochwertige und genaue Informationen zur Verfügung stellt, damit sie ihre eigenen fundierten Schlussfolgerungen ziehen können.
Diese Ankündigung erfolgt, nachdem StakeMoon erfolgreich auf PancakeSwap gelistet wurde, wodurch ein Marktplatz für Käufer und Verkäufer geschaffen wurde, um Transaktionen durchzuführen. Dieser DEX ermöglicht es den Nutzern, Hunderte von dezentralen Finanzwährungen (DeFi) ohne Beteiligung Dritter zu kaufen, verkaufen und zu handeln. Der Wert von StakeMoon wird derzeit von den Marktkräften diktiert.
Der aktuelle StakeMoon-Kurs liegt heute bei 0,0058 $ mit einem Handelsvolumen von 328.000 $. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist bei #4607 und bereits auf 750 Watchlists. Ab heute ist die maximale Versorgung von StakeMoon Coins bei 879.614.007.
„Die Listung von StakeMoon auf CoinMarketCap ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für diesen Token und macht ihn für den Markt noch begehrenswerter, da er an Popularität gewinnt“, teilte Scott Ryder mit, der CEO von StakeMoon. Dies deutet auf die nächsten Schritte für StakeMoon hin, da die Macher planen, sehr bald auf CoinGecko zu notieren.
StakeMoon ist eine auf Binance Smart Chain basierende, autonome Staking- und Liquidität schaffende Technologie. Mit diesem Token werden Transaktionen mit einem Steuersatz von 15 % besteuert, um Tageshändler und Marktspekulanten davon abzuhalten, den StakeMoon-Token als Teil einer kurzfristigen Anlagestrategie zu kaufen und zu verkaufen. Davon werden 10 % an bestehende Token-Inhaber ausgeschüttet, während die restlichen 5 % dem StakeMoon-Liquiditätspool zugeführt werden.
StakeMoon ist bestrebt, langfristige Inhaber durch eine Steuerpolitik zu belohnen, die Marktspekulanten bestraft, was zu regelmäßigen Dividendenzahlungen für bestehende Token-Inhaber und flexiblen Staking-Belohnungen führt. Einfach ausgedrückt: Diejenigen, die ihre Token dem StakeMoon-Protokoll zuweisen, erhalten im Gegenzug Belohnungen. Dies liegt daran, dass die fraglichen StakeMoon-Token für die Bestätigung von Blockchain-Transaktionen verwendet werden und somit Gebühren, die anschließend vom Aussteller gezahlt werden, gerecht an diejenigen verteilt werden, die an dem Staking-Programm teilnehmen. Die StakeMoon-Tokens sind nicht an eine Mindestrückzahlungsfrist gebunden. Stattdessen können die „Staker“ ihre StakeMoon jederzeit abheben.
Diejenigen, die daran interessiert sind, den StakeMoon Token zu erhalten, werden in der Lage sein, dies ohne die Anforderungen zu tun, ihr Konto mit Bitcoin zu füllen. Stattdessen müssen potenzielle Käufer Guthaben auf ihr Bankkonto oder ihre Visa/MasterCard einzahlen, bevor sie StakeMoon-Token in Echtzeit kaufen können. Um mehr zu erfahren und StakeMoon Token zu kaufen, besuchen Sie https://stakecoins.com/
Über StakeMoon
StakeMoon ist eine auf Binance Smart Chain basierende autonome Staking- und Liquiditätserstellungstechnologie, die neue und innovative digitale Kryptowährungsprojekte ermöglicht. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://stakecoins.com/, oder folgen Sie StakeMoon auf Telegram, Twitter, Instagram und YouTube.
Zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.