Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die neue Metaverse-Kryptowährung RobotEra befindet sich erst seit fünf Tagen im Presale, konnte allerdings bereits mehr als 86.000 Dollar Kapital von Anlegern sammeln. Kommt hier das nächste „The Sandbox“?
RobotEra: Presale-Launch übertrifft Erwartungen
Metaverse-Kryptowährungen gelten als potenziell vielversprechend – insbesondere, nachdem Meta-Chef Mark Zuckerberg für die nächsten Jahre Investitionen in Milliardenhöhe fürs Metaverse angekündigt hat. Nun drängt mit RobotEra (TARO) eine neue Kryptowährung auf den Markt – und die ersten Zahlen sprechen bislang für einen großen Erfolg.
Erst vor fünf Tagen ging das Projekt in den Presale, wie die Entwickler auf Twitter demonstrieren:
„📣 Aufruf an alle Krypto-Liebhaber! 📣
🔥 Der $TARO-Vorverkauf ist jetzt live! 🔥
Füllt eure Taschen – nehmt jetzt am Vorverkauf teil! ⬇️💰“
📣 Calling All Crypto Lovers! 📣
🔥 $TARO presale is now live! 🔥
Fill your bags – join the presale now! ⬇️💰https://t.co/UJ3inomU89 😎 pic.twitter.com/kRE9c37P1i
— RobotEra (@robotera_io) November 10, 2022
Zahlreiche Anleger sind dem Ruf offenbar gefolgt, denn aktuell (Zeitpunkt dieses Artikels) konnte RobotEra bereits stolze 86.376 Dollar Kapital von Anlegern sammeln. Doch worum handelt es sich bei RobotEra (TARO) überhaupt?
Was ist RobotEra?
Das RobotEra-Team arbeitet am Aufbau eines „The Sandbox“-ähnlichen Metaverse, in dem Nutzer ganze Planeten kontrollieren und gestalten. Gleichzeitig bietet RobotEra NFT-Funktionalität und erlaubt seinen Besitzern somit echte Kontrolle über ihren virtuellen Raum. Hier können Spieler Welten erschaffen, mit anderen durch Spiele interagieren und Ressourcen abbauen, um sie dann zu Geld zu machen.
Ähnlich wie in The Sandbox haben Spieler völlige Bewegungs- und Gestaltungsfreiheit: Man steuert einen Roboter, baut damit Planeten, schürft Ressourcen, kann schlussendlich sogar einen Roboter-Gefährten bauen. Dem Team zufolge soll RobotEra völlige Handlungsfreiheit bieten und Spielern alles erlauben, „was sie sich vorstellen können“.
Verschiedene Ländereien haben auch unterschiedliche geografische Koordinaten, Landformen und Ressourcen, sodass sich im Idealfall eine blühende Spieler-Ökonomie rund um die Schätze auf dem eigenen Land entwickeln kann.
Auf diese Weise sollen Spieler ihre ganz eigene Welt kreieren können – mit individuellen Mechanismen, selbst entwickelten Figuren, einzigartigem Gelände und vielem mehr. Ähnlich wie The Sandbox möchte RobotEra schlussendlich ein gemeinsames Multiversum bieten, das sich mit anderen Welten verbindet und Themenparks, Konzerte, Museen und vieles mehr ermöglicht.
Könnte sich der Einstieg in den Presale von RobotEra lohnen? Krypto-Youtuber Jacob Crypto Bury glaubt schon. Er bescheinigt RobotEra (TARO) sogar ein 10x-Potenzial – also die Möglichkeit, um den Faktor 10 zu explodieren:
Für interessierte Anleger findet sich hier das Whitepaper von RobotEra, in dem das Konzept der neuen Kryptowährung ausführlich erklärt wird – und über diesen Link geht’s direkt zum RobotEra-Presale.
Zuletzt aktualisiert am 15. November 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.