Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Während in Deutschland aufgrund der Krise die Energiepreise ins unermessliche steigen und die ersten Privathaushalte bereits dunkel und kalt bleiben, werden Gerüchte gestreut, dass sich das Mining von Kryptowährungen nicht mehr lohnt. Klar, dass diese Geschichten von Banken-finanzierten Mainstream Medien kommen, denen diese Investition ein Dorn im Auge ist.
Spätestens jetzt sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen. Wenn Kryptowährungen ein so schlechtes Investment sind, warum haben dann Banken mit ihren hervorragenden Sparangeboten mit null Prozent Verzinsung eigentlich Angst davor. Genau das werden wir Ihnen in diesem Beitrag detailliert verraten. Denn aus der europäischen Sicht wird oft vergessen, dass es da draußen noch viele andere Länder gibt.
Die meisten davon haben keine explodierenden Energiepreise wegen der Sanktionen. Das bringt uns genau zum ersten Punkt unserer Empfehlung für ein einzigartiges, lukratives Investment, das genau jetzt den perfekten Zeitpunkt für einen gewinnbringenden Einstieg bietet. Es geht um Cloud Mining und Handel mit Kryptowährungen, wie es die Firma Windstake anbietet. Doch was ist dieses Cloud Mining?
Cloud Mining – einfach erklärt
Die Cloud an sich sollte inzwischen jeder kennen, da diese auf jedem Smartphone der Welt präsent ist. Das sind einfach Speicher oder genauer gesagt Computer an einem beliebigen Ort, welche Leistungen oder eben Speicherplatz über das Internet zur Verfügung stellen. Im Prinzip ist sogar die weltweit größte Suchmaschine eine Cloud-Lösung. Denn alle Rechenvorgänge und Speicher befinden sich auf den Serverfarmen des Anbieters. Auf Ihrem Computer daheim sowie am Smartphone oder Tablet werden nur die Suchergebnisse angezeigt. Im Prinzip sehen Sie sich nur ein Bild davon an.
Beim Cloud-Mining läuft es genauso ab. Jeder kann selbst daheim Kryptowährungen minen. Man muss sich nur die entsprechenden Rechner kaufen. Meistens sind das Grafikkarten. Darauf lässt man die entsprechende Software laufen und schon können Sie entspannt zusehen, wie eine Kryptowährung generiert wird. Warum das nicht einfach alle machen? Weil hierzulande der Strom teurer geworden ist, als die Kryptowährung, die generiert wird. Sie machen also mit jedem Bitcoin oder Ether, den Sie generieren, Verlust und unterstützen damit nur die Stromanbieter.
Serverfarmen, wie die von Windstake, stehen aber in der Wüste von Kasachstan, wo der Strom preiswert ist. Dort sieht die Rechnung völlig anders aus. Sie können nicht nur Kryptowährungen gewinnbringend generieren, sondern auch noch Serverleistung an interessierte Investoren mit mehreren verschiedenen Plänen vermieten. Noch dazu verwendet die Serverfarm auch noch eigene Wasser- und Windenergie für den Betrieb. Die Vorteile der Investoren sollten an dieser Stelle klar sein, wenn Sie alles Bisherige aufmerksam durchgelesen haben:
- Sie müssen sich keine eigenen Rechner kaufen, die viel Geld kosten.
- Sie benötigen keinen eigenen Strom, der hierzulande derzeit teuer ist.
- Es sind für den Investor keinerlei Kenntnisse darüber erforderlich, wie Mining überhaupt funktioniert.
- Man kann im Rahmen der vereinbarten Fristen in den Plänen jederzeit mit dem Cloud Mining aufhören.
- Cloud Mining bringt hohe, attraktive Renditen, die jedes andere Investment überflüssig machen.
Wer an dieser Stelle noch weitere Fragen zum Cloud-Mining von Windstake hat, sollte einfach die FAQ auf deren Seite besuchen. Dort werden alle häufig gestellten Fragen zu diesem spannenden Thema einfach und detailliert beantwortet. Daher ist es an der Zeit, dass wir uns jetzt das oftmals erwähnte Unternehmen genauer ansehen.
Was Windstake zu bieten hat
Windstake ist ein innovatives Unternehmen, das eben das oben beschriebene Cloud-Mining über die eigene Serverfarm anbietet. Da die Server an einem besonders günstigen Platz stehen, wo Energie, Steuern und Grundstücke mehr als erschwinglich sind, kann es ihre Leistungen zu einem guten Preis anbieten. Aktuell können die Investoren dort Bitcoin, Ether, Solana, Dogecoin und Polkadot sowie den Pi Coin generieren, also minen lassen.
Kryptowährungen staken bei Windstake
Wer sich über Windstake informiert, erfährt aber noch von weiteren attraktiven Angeboten der Firma. Das Unternehmen bietet unter anderem die Veranlagung von Bitcoin, Ether und Polygon Coins an. Das nennt man einen Stake. Dabei stellt man der Firma eine gewisse Menge an Kryptocoins zur Verfügung.
Das Unternehmen verwendet diese im Proof-of-Stake-Prozess. Auf Deutsch heißt das Anteilsnachweis. Damit wird im Krypto-Netzwerk bestimmt, wer den nächsten Block erzeugen, also minen, darf. Dafür erhält das Unternehmen eine Bezahlung als Belohnung. Diese werden mit den Investoren geteilt, welche eine bestimmte Menge einer Kryptowährungen für diesen Prozess zur Verfügung gestellt haben. Über diese Menge an Kryptowährungen kann man also in der Zeit, welche vereinbart wurde, nicht verfügen.
Eigene Handelssoftware von Windstake
Neben dem Cloud-Mining und dem Krypto-Staking haben die Experten des Unternehmens noch eine erstklassige Handelssoftware programmiert. Wer sich so gut mit Kryptowährungen auskennt, hat natürlich die Möglichkeit auch einen entsprechend guten Handels-Bot zu erzeugen. Das ist ein Computer-Programm, dass den Markt für Kryptowährungen nach speziellen Kriterien analysiert.
So erkennt die Software schnell hohe Gewinnpotentiale und kann vollautomatisch Kryptowährungen kaufen und gewinnbringend wieder verkaufen. Das hat einen riesigen Vorteil, gegenüber jeder anderen Form des Handelns. Dieses Computer-Programm hat nämlich keinerlei menschliche Emotionen wie Angst oder Gier und liest, hört und sieht auch keine Nachrichten.
Damit kann die Software rein mathematisch reale Gewinnchancen ausrechnen und wahrnehmen. In 99 % aller Fälle macht das Programm damit wesentlich mehr Gewinn als jede andere Handelsform, welche durch Menschen gelenkt wird. Umso mehr lohnt es sich, diese Handelssoftware einfach für einen bestimmten Zeitraum von Windstake zu mieten.
Diese wird im besagten Zeitraum fast immer wesentlich mehr Gewinn bringen, als die Miete kostet. Das Programm kennt sich sogar mit dem NFT Handel aus und ist über jeden neuen Coin informiert, der auf den Markt kommt. Denn anfangs haben die neuen Kryptowährungen meistens das höchste Wachstumspotenzial. Gleichzeitig kann die Software alles mit effektiven Stop-Loss-Ordern absichern, damit es niemals zu einem überraschenden Verlust durch plötzlich ändernde Kursbewegungen kommen kann.
Eine sinnvolle Lösung für alle Krypto-Investments
Wer sich alle Informationen über das Konzept der Serverfarm von Windstake bis hierher durchgelesen hat, sollte bereits erkannt haben, dass es sich lohnt hier zu investieren. Wer klein anfangen möchte, bucht einfach einen der lukrativen Pläne für das Cloud-Mining. Sobald diese wie üblich eine Menge Geld eingebracht haben, sollten Sie einen Teil davon in einem Stake für Sie arbeiten lassen.
Den anderen Teil lassen Sie durch die vollautomatische Handelssoftware praktisch von selbst explodieren. Denn dabei ist tatsächlich exponentielles Wachstum möglich. Hier werden Sie also rundum mit Lösungen versorgt und müssen sich weder selbst mit der Materie auskennen, noch sich diverse Anbieter für jedes Thema suchen. Bei Windstake finden Sie alles an einem Ort.
Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.