Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz rücken glücklicherweise immer mehr in den Fokus. Die neue Plattform IMPT.io möchte Menschen und Unternehmen zusammenbringen, die gemeinsam etwas für ihren ökologischen Fußabdruck tun möchten. Gleichzeitig soll mit IMPT.io und dem nativen IMPT Coin ein lebendiges und nachhaltiges Ökosystem entstehen. Diese Idee kommt bei den Anlegern anscheinend großartig an, denn das Team hinter der Plattform konnte den nächsten Meilenstein bereits früher als gedacht knacken – mit positiven Folgen. So kann der Presale schon in wenigen Tagen, deutlich früher als geplant beendet werden. Das heißt allerdings auch für alle Unentschlossenen, dass sie sich beeilen müssen.
IMPT Interessenten müssen jetzt schnell sein
Wer jetzt noch in den IMPT Token investieren möchte, sollte schnell sein. Das Team hinter der Plattform hat 2. Dezember 2022 bekannt gegeben, dass der Presale des Coins vorzeitig beendet wird. Die Produktentwicklung ist schneller vorangeschritten als gedacht und die Plattform kann bald gelauncht werden. Deswegen endet der Vorverkauf des IMPT Token bereits nach der zweiten Phase am 11. Dezember. Die Token, die ursprünglich für Phase drei des Presale vorgesehen waren, werden für ein Jahr gesperrt. Die nicht verkauften Coins aus der zweiten Phase des Presale werden verbrannt.
Den Machern von IMPT.io ist es bis jetzt gelungen, rund 18 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Durchaus eine beeindruckende Summe für das Klimaschutz-Projekt und auch ein Beweis, dass das Thema sich immer mehr in den Köpfen verankert. Die Coins können dann direkt ab dem 12. Dezember beansprucht werden. Einfach das Wallet verbinden, dass man für den Presale der Coins genutzt hat und schon erscheinen diese.
Attention, #IMPT Crew! 📣
We've got exciting news for you!
The #IMPT team is attending a World Blockchain Summit in Bangkok 😍
🗓 8th & 9th of December 2022
💚 Drop into booth B10 at the venue to learn more about our project and how you can participate! pic.twitter.com/mhYUhgR3Wu
— IMPT.io (@IMPT_token) December 5, 2022
Erste Listings stehen schon fest
Das IMPT-Team konnte nicht nur das vorgezogene Ende des Presales verkünden. Auch die ersten Listings des Coins stehen bereits fest, was übrigens ebenfalls eine beeindruckende Leistung ist. Den Anfang macht die DEX Börse Uniswap. Das Listing ist für den 14. Dezember geplant. Kurz darauf folgen die beiden CEX-Börsen LBank und Changelly Pro. Das genaue Datum wird auf den Social-Media-Kanälen von IMPT.io bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass das Listing zeitnah nach dem IDO auf Uniswap erfolgen wird.
Emissionshandel neu gedacht
Dreh- und Angelpunkt der Plattform ist der Emissionshandel, den IMPT.io dank der Blockchaintechnik auf die nächste Ebene hebt. Seit dem Abkommen von Kyoto muss jedes Unternehmen, das CO2 produziert, Emissionsgutschriften kaufen, um das Treibhausgas überhaupt in die Atmosphäre zu entlassen. 2013 wurden diese CO2-Gutschriften noch einmal deutlich verknappt. Unternehmen haben auch die Möglichkeit, Emissionsgutschriften, die sie nicht mehr benötigen, zu verkaufen beziehungsweise zu handeln.
Privatleuten war der Zugang zu diesem äußerst lukrativen Markt bislang nur über den Indexhandel möglich. Mit IMPT.io ändert sich das jetzt. Dazu kommt, dass es sich bei den CO2-Gutschriften, die auf der Plattform gekauft werden können, um NFT handelt, das heißt, sie sind einzigartig und nicht austauschbar und dank der Blockchaintechnologie nachvollziehbar und transparent. Betrügereien wie Doppelgutschriften sind damit faktisch ausgeschlossen.
“Progress is impossible without change, and those who cannot change their minds cannot change anything.” – George Bernard Shaw
♻️ The world can be changed!
Make an impact – only 6 days left until the $IMPT presale ends! ⬇️
https://t.co/8KSvC4GHjF pic.twitter.com/EKVibI0ai8— IMPT.io (@IMPT_token) December 5, 2022
Mehr als „nur“ ein C02-Gutschrift NFT
Mit dem NFT hat man als Nutzer mehrere Möglichkeiten. Die CO2-Gutschrift kann ganz klassisch auf dem Marktplatz von IMPT.io gehandelt oder aber auch gehalten werden. Man kann das NFT aber auch verbrennen, um den eigenen CO2-Fußabdruck auszugleichen. Anschließend steht man allerdings nicht mit leeren Händen ohne NFT da. Im Gegenzug erhält man ein wertvolles Sammler NFT, dass speziell für IMPT.io von Künstlern geschaffen wurde. Dieses kann natürlich auch gehandelt oder gehalten werden.
Die IMPT.io ShoppingApp
Die Plattform hat aber noch ein weiteres Highlight: die IMPT.io ShoppingApp. Das Team konnte dafür bereits über 25.000 namhafte Affiliate Partner gewinnen, darunter Namen wie Amazon, Microsoft oder Lego – und es werden täglich mehr. Mittlerweile sind fast alle Bereiche abgedeckt Einen Teil der Verkaufsmarge, die Höhe legt jeder der Partner selbst fest, wird für gemeinnützige Projekte geblockt, die sich dem Klimaschutz widmen. Aber auch als Käufer geht man nicht leer aus, sondern man bekommt als Reward IMPT-Token, mit denen wiederum CO2-Gutschriften gekauft werden können. Die App kann sowohl online als auch offline genutzt werden. Das große Ziel der Macher ist, dass die Nutzer die ShoppingApp zukünftig für ihre täglichen Einkäufe nutzen.
Das Team von IMPT.io möchte mit seiner Plattform ein nachhaltiges und lebendiges Ökosystem schaffen. Die Nutzer der Plattform und die Unternehmen sollen sich beispielsweise auch untereinander austauschen können. Mithilfe des IMPT. io Score soll man seinen eigenen ökologischen Fußabdruck verfolgen können.
Darum könnte IMPT.io der nächste Tenbagger werden
In der Regel ist es so, dass der Kurs von neuen Coins kurz nach dem Listing explodiert. Der IBAT schaffte am Tag des Listings beispielsweise einen Kurssprung von knapp 700 %, beim Tamadoge waren es innerhalb von einer Minute satte 80 %. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum der IMPT der Kryptocoin der Zukunft ist. Die Macher der Plattform verbinden das enorm wichtige Thema Klimaschutz mit NFT und der Blockchain. Dazu kommt die einzigartige Utility des IMPT Coins der tief in das Ökosystem der Plattform eingebettet ist.
Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.