Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Uhr tickt und der Countdown neigt sich langsam dem Ende zu. Das Ende des Dash2Trade PreSales steht kurz bevor. Unentschlossene Investoren haben noch knapp 10 Tage Zeit sich den Coin zu einem Preis von 0,0533 US-Dollar zu sichern. Am 5. Januar 2023 fällt dann der Hammer und rasant geht es weiter. Am 11. Januar 2023 erfolgt dann der ICO. Vor allem frühe Investoren könnten sich hier über Kursgewinne freuen.
Diese Listings stehen bereits fest
Das Team hinter Dash2Trade hat bereits Vereinbarungen mit den Börsen Uniswap, Changelly Pro, LBank und BitMart getroffen. Weitere könnten eventuell noch folgen. Auf welcher Börse die initiale Notierung dann stattfindet, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. In der Regel ist es so, dass die Bekanntgabe zeitnah nach der Beendigung des PreSales stattfindet. Den Machern von Dash2Trade ist es bis jetzt gelungen, rund 11 Millionen US-Dollar Raising-Capital einzusammeln – rund 13 Millionen US-Dollar sind angepeilt.
Das PreSale Dashboard
Was Dash2Trade von den meisten anderen Trading Plattformen unterscheidet, ist das PreSale Dashboard. Die Beta-Version soll ebenfalls Anfangs Januar gelauncht werden. Die Pleite der Kryptobörse FTX hat viele Anleger verunsichert und genau hier hakt Dash2Trade ein. Jede Woche werden 20 bis 30 neue PreSale Coins auf den Markt geworfen. Diese Token sind bei Anlegern vor allem deswegen so beliebt, weil durchaus überdurchschnittliche Renditen erzielt werden können, vor allem kurz nach dem Listing. Das öffnet natürlich auch Betrügereien Tür und Tor. Beim Squid Game Coin haben sich die Hinterleute beispielsweise mit rund 3,3 Millionen US-Dollar aus dem Staub gemacht.
Das PreSale Dashboard führt eine umfassende Due-Dilligence Prüfung durch. Es gibt unter anderem eine On-Chain-Analyse oder die Projekttechnologie wird geprüft, ebenso wie der Vertragscode. Aber nicht nur eine programmierte Maschine führt diese Prüfungen durch. Das Dash2Trade Team prüft die Coins auch manuell, zum Beispiel, ob sich die Macher hinter einem Projekt haben verifizieren lassen (was bei Dash2Trade übrigens der Fall ist). Alle diese Erkenntnisse fließen in den Dash-Score mit ein. Das PreSale Dashboard soll so zielgerichtet Alpha Coins finden, in die sich eine Investition lohnen kann.
Umfangreiche Tools
Dash2Trade möchte aber auch beweisen, dass erfolgreiches Trading keine Raketenwissenschaft sein muss. Fakt ist: Das A und O beim Trading ist die richtige Strategie. Die Plattform wird deswegen den Nutzern ein Backtesting Tool an die Hand geben, mit dem man die eigene Strategie risikofrei unter live Bedingungen testen kann. Außerdem soll es unter anderem eine Auto-Trading-API geben sowie Echtzeit-Datenfeeds und technische Indikatoren. Dash2Trade ermöglicht den Nutzern obendrein Zugang zu Handelssignalen und Social-Trading-Tools. Gerade die sozialen Medien sind beim Kryptohandel enorm wichtig. Die Community trifft und unterhält sich auf Discord, Twitter und selbst Instagram. Als Einzelperson ist es da enorm schwierig, die riesigen Datenmengen richtig auszuwerten. Das übernimmt Dash2Trade. Neben dem Abomodell soll es auch eine Free-Version der Plattform geben. Allerdings mit eingeschränkten Zugriffsmöglichkeiten.
The Team Behind
Hinter dem Projekt Dash2Trade stehen leitende Mitglieder von Learn2Trade und bekannt Kryptoentwickler. Learn2Trade hat insgesamt 70.000 Mitglieder, von denen ein großer Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Interesse an der neuen Plattform und vor allem dem nativen Token hat.
Noch 10 Tage Zeit – unentschlossen? Beeilen!
Der PreSale des Dash2Trade Token endet unwiderruflich am 5. Januar 2023. Der Kauf ist momentan noch über die Website möglich. Man verbindet ganz einfach die eigene Wallet und tauscht direkt im Anschluss USDT oder ETH gegen Dash2Trade Token. Aber auch ein Kauf über Kreditkarte ist möglich. Hier arbeitet die Plattform mit dem Dienstleister Transak zusammen.
Zuletzt aktualisiert am 27. Dezember 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.