Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Silvergate Capital hat sich schließlich entschlossen, als einer der Ersten seine Kandidatur als Kryptobank einzureichen. Nur wenn man eher auf Taten als auf Worte achtet, ist Silvergate bereits hinter die wahren Pioniere zurückgefallen, nämlich Euroswap EDEX. Diese europäische Plattform hat bereits im vergangenen Jahr ihr Konzept einer funktionierenden Kryptobank für alle Europäer verteidigt. Und nun hat das EDEX-Team die Auflistung bereits angekündigt.
Hyperinvestitionsmöglichkeiten für EDEX
EuroSwap EDEX wird es Ihnen zum ersten Mal ermöglichen, Kryptowährungen auf DEX gegen die offizielle Währung der Eurozone, den Euro, zu kaufen und zu verkaufen. EDEX erreicht dies durch modernste Blockchain-Technologie sowie durch Partnerschaften mit großen Zahlungssystemen wie VISA, die Gateways für Fiat-Euro-Transaktionen eröffnen werden. Mit anderen Worten: 740 Millionen EU-Einwohner werden nun in der Lage sein, Kryptowährungen sicher und vertraulich mit einer einfachen Bankkarte zu kaufen und ihre Gewinne ebenso einfach auf die Karte abzuheben.
Der EDEX ist auch als Sparanlage attraktiv. Denn dieser Vermögenswert wurde nicht als Stablecoin geschaffen und verspricht, mäßig volatil zu sein. Die hohen Volumina und die hohe Kapitalisierung werden es auch großen Investmentfonds und -strukturen ermöglichen, am Handel teilzunehmen.
In der kurzen Zeit, in der EDEX die Aufmerksamkeit auf das Projekt gelenkt hat, ist es gelungen, ein beeindruckendes Team von Unterstützern und Investoren zu versammeln, noch bevor der Handelsprozess begonnen hat. Die Strategie des Euroswap-Teams ist klar und für die meisten Krypto-Inhaber akzeptabel. Und es sind nicht nur Europäer, denn Investoren aus der ganzen Welt wollen von diesem vielversprechenden Kapital profitieren. Jüngsten Schätzungen zufolge sind in der frühen Phase des Vorverkaufs von EDEX-Token etwa 53 % Europäer, 26 % Investoren aus entwickelten Ländern des Nahen Ostens und 21 % Investoren aus Asien und Amerika.
Sobald der EDEX-Token an der ersten Börse notiert ist, sagen Analysten eine Welle des Interesses an dem Projekt aus allen möglichen Richtungen voraus: Händler und Börseninhaber, Investoren von den Analyseplattformen Coinmarketcap und CoinGecko, die Presse und andere Medien werden Euroswap innerhalb weniger Stunden sehr populär machen. Dies wird sich auf den Preis und die Kapitalisierung des Projekts auswirken – er könnte um mehrere tausend Prozent steigen.
Auch die EDEX-Statistiken zum frühen Einsatz werden Öl ins Feuer gießen. Nach den neuesten Daten haben mehr als 75 % der EDEX-Token-Inhaber alle ihre Token zum Staking mit bis zu 152 % APY hinzugefügt. Das bedeutet, dass nach der Börsennotierung weniger als 25 % der Early Staking-Inhaber von EDEX-Token mit ihrem Vermögen handeln werden, was zu einer unglaublichen Nachfrage bei einem geringen Angebot führen wird – der Preis von EDEX wird in der ersten Stunde um das Zehnfache steigen, sagen die Analysten der TradingView-Plattform voraus.
Erste Börse für EDEX
Die letzte Sitzung für den Vorverkauf des Euroswap EDEX-Tokens findet in diesem Moment statt. Frühzeitige Anleger können EDEX noch für rund 0,12 EUR erwerben. Der Vorverkauf des Tokens findet auf der offiziellen Seite app.euroswap.io statt.
Schon bald wird der Token für den öffentlichen Handel an einer oder mehreren renommierten Börsen verfügbar sein. Die Gründer von EDEX haben auf den offiziellen Seiten des Projekts eine Liste von Börsen veröffentlicht, mit denen derzeit Verhandlungen geführt werden. Die erste Liste umfasst Gate.io, Poloniex, Liquid, MEXC, KuCoin, FTX, HitBTC und ByBit.
Unmittelbar nach der ersten Notierung wird das EDEX-Projekt mit der Notierung an den wichtigsten Börsen beginnen. Für die Zukunft ist geplant, dass das Projekt bei Anbietern wie Huobi, Bitfinex, Crypto.net, Kraken, Coinbase und sogar Binance erscheint.
Weitere Informationen über EuroSwap EDEX finden Sie auf der offiziellen Website https://app.euroswap.io/ oder über den Manager im offiziellen Telegram-Bot.
Zuletzt aktualisiert am 4. April 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.