Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bis jetzt ist die Geschichte des erst im Juli 2022 gelaunchten Meme-Coins Tamadoge eine Erfolgsgeschichte. Schon der PreSale zeigte das große Potenzial, das in dem Token steckt. Die Beta-Phase des Vorverkaufs, in der 200 Millionen Token zu einem Ausgabepreis von 0,01 US-Dollar verkauft wurden, war nach rund zweieinhalb Wochen komplett ausverkauft. Danach folgte der General PreSale, der in acht Phasen verlief, in der jeweils 100 Millionen Token verkauft wurden. Mit jeder ausverkauften Tranche wurde der Preis um 25 % erhöht. Ursprünglich sollte der General Sale bis weit ins vierte Quartal 2022 laufen und insgesamt16 Millionen US-Dollar Raising Capital in die Kasse spülen.
Doch auch hier waren die Anleger schneller und Mitte September war das Ziel erreicht. Die letzte Phase des General Sale wurde übrigens von einem Investor beendet, der die verbliebenen Tamadoge im Wert von 55 ETH kaufte. Das entsprach beim damaligen Kurs einer Investition von rund 100.000 Euro. Die Wale, die ja bekanntlich eine Nase für ein gutes Geschäft haben, waren also mittlerweile auch auf den TAMA aufmerksam geworden.
Erstes Listing – und prompt explodierte der Kurs
Das Tamadoge Team ruhte sich allerdings nicht auf seinen Lorbeeren aus und es ging mit hohem Tempo weiter. Als Partner für das erste Listing konnte die Kryptobörse OKX gewonnen werden. Eine Partnerschaft, die für einen neuen Coin übrigens eher ungewöhnlich ist, handelt es sich bei der Plattform um die zweitgrößte Kryptobörse weltweit. Doch anscheinend gilt auch hier das alte Sprichwort: „Qualität setzt sich eben durch.“
https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1575802706584866825
OKX listete den Coin sowohl auf der DEX als auch auf der CEX, damit der TAMAfür alle handelbar ist. Schon in der ersten Minute explodierte der Kurs des Tamadoge um 80 % – und der Kurs stieg weiter. Doch dann folgten erwartungsgemäß Gewinnmitnahmen und der Kurs sackte wieder ab auf rund 0,020 US-Dollar. Wobei sich Käufer der ersten Stunde immer noch über einen Gewinn von 100 % freuen konnten.
Die Bullen bleiben dem Tamadoge treu
Nachdem sich der Kurs die letzten Tage um 0,025 US-Dollar bewegte, legte dieser heute kräftig zu. Derzeit notiert der Tamadoge bei 0,047 US-Dollar und konnte sich damit fast verdoppeln. Die Marktkapitalisierung liegt jetzt bei rund 47 Millionen US-Dollar. Der Coin entwickelt sich also bullish.
https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1576230691620421632
Könnte der Tamadoge der 1 Dollar Meme-Coin werden?
Kommen wir also zur Frage der Fragen: Könnte der Tamadoge der Meme-Coin werden, der die 1 Dollar Marke durchbricht und den Kurs dauerhaft hält? Die Antwort darauf ist, dass der TAMA durchaus das Potenzial dazu hat. Die Community, die Tamadoge Army, glaubt jedenfalls an „ihren“ Coin. Das zeigte schon die große Nachfrage während des PreSale und die vielen Follower, die Tamadoge schon während der kurzen Zeit gewinnen konnte. Laut Etherscan halten derzeit 22.000 Investoren den Token. Die Fundamentbildung ist also gegeben und weitere Kursgewinne sind durchaus drin. Mittlerweile ist der Tamadoge auch bei CoinMarketCap zu finden – allerdings noch ohne offizielle Bestätigung. Sobald die Verifizierung erfolgt ist, könnte der TAMA direkt in die Top 5 der Meme-Coins einsteigen und noch mehr Aufmerksamkeit erreichen. Mehr Aufmerksamkeit bedeutet in der Regel auch eine größere Nachfrage und einen Kursanstieg. In den nächsten Tagen gibt es erste Previews zum dazugehörigen Play to Earn Game und es sind weitere Listings geplant.
Nächster Meilenstein voraus – das Binance Listing
Das Tamadoge Team will jetzt den nächsten Meilenstein knacken. Vor wenigen Tagen wurde auf Twitter bekannt gegeben, dass man nun auch eine Bewerbung bei Binance eingereicht hat, der größten Kryptobörse der Welt. Derzeit prüft Binance die Bewerbung und es spricht viel dafür, dass diese positiv bewertet wird. Sollte der ERC-20-Token bei Binance gelistet werden, dann sind weitere Kursanstiege fast garantiert. Der Tamadoge ist deflationiär, es wird maximal 2 Milliarden Coins geben, die Burning Fee beträgt 5 %. Das macht einen mittelfristigen Kursanstieg auf 1 $ durchaus realistisch als beispielsweise beim Dogecoin oder Floki Inu.
Zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.