Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Alle Krypto-CFDs ohne Provision
Libertex verlangt keinerlei Provision für seine Krypto-CFDs – darunter beispielsweise Bitcoin, Dogecoin, Shiba Inu und über 70 weitere. Darüber hinaus erhebt die Plattform auch keinerlei Swap- oder Börsengebühren. Durch dieses provisionsfreien Konzept möchte Libertex sicherstellen, dass Anwender kostenfrei traden und die Plattform entsprechend erkunden können.
Unter anderem durch diesen gebührenfreien Ansatz möchte Libertex mehr Menschen in die Kryptowährungsbranche bringen. Viele Menschen scheuen sich davor, in volatile Krypto-Assets zu investieren. Eine Alternative zu den „echten Coins“ kann der CFD-Handel darstellen. Und hier bietet Libertex eine breite Auswahl attraktiver Krypto-CFDs an.
Libertex garantiert: Sämtliche Krypto-CFD-Trades sind provisionsfrei, ohne Börsen- oder Swapgebühren. So sollen einerseits Nutzer zum Trading ermuntert werden, andererseits ist sichergestellt, dass die Gelder nur für eine Investition in entsprechende Produkte verwendet werden – und nicht für den Anbieter draufgehen, der horrende Gebürhen verlangt.
Das Motto lautet: Wer weniger für Provisionen und mehr für das Produkt selbst ausgibt, kann sich besser mit dem Krypto-CFD seiner Wahl beschäftigen.
Darüber hinaus bietet Libertex zahlreiche weitere Vorteile, darunter:
- 50.000 Euro Startguthaben auf dem kostenlosen Demo-Konto. So ist es möglich, sich mit den verschiedenen CFDs vertraut zu machen.
- Eine benutzerfreundliche, einfach zu bedienende Plattform – geeignet sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Nutzer.
- Zugang zu den beliebtesten Handelswerten, etwa Kryptowährungen, Gas, Öl, Gold und andere.
Libertex‘ Vision ist es, die globalen Finanzmärkte für jedermann zugänglich zu machen. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel: die Abschaffung von Provisionen.
Auf Libertex haben Anwender die Möglichkeit, sich umfassend mit Krypto-CFDs vertraut zu machen, ohne sich über hohe Kosten Gedanken machen zu müssen. Provisionen, Swap-Gebühren oder Börsengebühren entfallen schließlich. Hinzu kommt die große Auswahl, denn mit über 70 beliebten Kryptowährungs-CFDs findet jeder Anleger etwas, das ihm gefällt.
Libertex: komfortabel und günstig
Das Konto ist darüber hinaus im Handumdrehen erstellt: Libertex bietet einen reibungslosen Anmeldeprozess, bei dem lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt wird. Bequeme Ein- und Auszahlungsoptionen (inklusive der beliebtesten Zahlungssysteme) runden das Angebot ab. Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung, PayPal, Skrill, PaySafeCard und mehr gehören beispielsweise zu den Einzahlungsoptionen.
Außerdem werden jeden Monat neue Krypto-CFDs angeboten. Der jüngste Neuzugang ist der Shiba Inu CFD. Mit dem können Nutzer eine Long- oder Short-Position auf SHIB eröffnen.
Wie erwähnt sind sämtliche Krypto-CFDs von Libertex provisionsfrei – insofern könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, sich mit dem Broker und den vielen Produkten, zu denen das Portal Zugang bietet, vertraut zu machen.
Über Libertex
Libertex ist Teil der Libertex-Gruppe und von der zypriotischen Börsenaufsichtsbehörde reguliert. Das Unternehmen bietet handelbare CFDs an, die auf Rohstoffen, Devisen, ETFs, Kryptowährungen und anderen basieren. Darüber hinaus ermöglicht Libertex auch provisionsfreie Investitionen in echte Aktien an.
Der Broker ist eine feste Größe in der Branche: Mehr als 40 prestigeträchtige internationale Auszeichnungen und Anerkennungen hat Libertex im Laufe der Jahre erhalten. Darunter „The Most Trusted Broker in Europe“ („Der vertrauenswürdigste Makler in Europa“, Ultimate Fintech Awards, 2021).
Libertex ist zudem offizieller Handelspartner des Tottenham Hotspur FC – und bringt so die zwei aufregenden Welten Fußball und Trading zusammen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 hat sich die Libertex Group zu einer großen Gruppe von Unternehmen, Brokern, Tradern, Bildungs- und IT-Entwicklungszentren entwickelt. Sie alle ermöglichen es, weltweit zu operieren und Millionen von Kunden aus über 120 Ländern zu bedienen.
Für weitere Informationen besuchen Sie Libertex.
Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 75,3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Kryptowährungsinstrumente sind für Privatkunden in Großbritannien nicht verfügbar.
Verfügbar für Privatkunden auf der Libertex Trading Platform.
Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.