Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Auf den Krypto-Märkten könnte es bald auch abseits von $BALD und Co. zu explodierenden Kursen kommen: Bitcoin (BTC) tradet zwar weiterhin unter 30.000 Dollar – ein renommierter Analyst äußert sich aber dennoch bullish. Er sieht das digitale Asset kurz vor dem Beginn einer fulminanten Rallye, die BTC noch vor Jahresende auf neue Allzeithöchststände pumpt. Mehr noch: Er rechnet mit Kurs-Zuwächsen von sage und schreibe 10.000 Dollar pro Monat. Sollte man jetzt Bitcoin kaufen?
Ist es sinnvoll in Bitcoin zu investieren?
-1,57% in einer Woche, +0,31% innerhalb der letzten 24 Stunden: Beim Blick auf die Charts scheint Bitcoin aktuell so unentschlossen wie eh und je. Seit Monaten langweilt das digitale Asset mit seiner Preisaktion – die 30.000-Dollar-Hürde? Bislang unüberwindbar. Wer hier dennoch einsteigen möchte: Bitcoin kaufen mit Paypal ist eine praktische Option.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$72,311.00
- Marktkapitalisierung
$1.43 T
Aktuell notiert BTC bei 29.386 Dollar und damit ein gutes Stück unter dem lokalen Hoch von 29.840 Dollar, das letzte Woche markiert wurde. Das Trading-Volumen zieht allerdings stark an, kommt mit 10.592.921.462 Dollar auf ein Plus von mehr als +75% seit gestern. Der beliebte Branchenbeobachter und Profi-Trader Peter L. Brandt sieht auch davon abgesehen zahlreiche bullishe Signale bei BTC, kommentiert: Das Halving werde zwar ein „Nicht-Ereignis“ sein. Aber:
„BTC wird an der Spitze der Nahrungskette stehen. Das ist das Einzige, was zählt“
Three things I believe about Bitcoin
1. The inevitable OK of a $BTC ETF in U.S. will be non-event
2. BTC halving will be a non-event
Markets discount in advance
3. BTC's correlation to other mkts is a non-starter. BTC will be top of food chain. That's the only thing that matters pic.twitter.com/2l0CxAyZ4T— Peter Brandt (@PeterLBrandt) July 27, 2023
Es sei nicht wirklich wichtig, wie BTC mit Gold, Aktien, der Wirtschaft oder „was auch immer“ korreliere. Brandt:
„Was zählt, ist, wie all diese Dinge mit Bitcoin korrelieren.“
Per Bitcoin ETF zum Allzeithoch?
Der Bitcoin ETF, so Brandt, komme mit Sicherheit, es sei nur eine Frage der Zeit. Hintergrund Bitcoin ETF: Ein Bitcoin ETF ist ein börsengehandelter Fonds, der den Preis von Bitcoin nachbildet und es Anlegern ermöglicht, in die Kryptowährung zu investieren, ohne sie direkt zu besitzen oder sich um die Aufbewahrung kümmern zu müssen. Analysten sind überzeugt: Der Bitcoin ETF stellt einen wichtigen Schritt für die Akzeptanz und das Wachstum von Bitcoin dar, da er mehr Liquidität, Transparenz und Regulierung in den Markt bringt. Ein Bitcoin ETF ist auch bullish für den Preis von Bitcoin, da er die Nachfrage erhöhen und das Angebot verringern würde.
Der pseudonyme Top-Analyst „Credible Crypto“ beispielsweise stellt einen Bitcoin-Bull-Run in Aussicht, bei dem die Kryptowährung Nummer 1 jeden Monat um 10.000 Dollar steigt: Seiner Analyse zufolge befindet sich Bitcoin in der dritten von fünf Wellen – und genau die habe es in sich. Credible:
„Im Allgemeinen ist die dritte Welle die stärkste. Es wird erwartet, dass wir eine schnelle Expansion sehen, sobald wir aus dieser Struktur hier ausbrechen.“
Er habe über „10.000 Dollar Monatskerzen“ gesprochen – und genau die erwartet er, sobald BTC aus dieser Konsolidierung ausbricht!
Sorry for the delay, but it's here!
A quick 15 min video on $BTC where I discuss the logic behind the upcoming "parabolic advance" including when I think we see our next major move to the upside and how big I expect it to be.
Please like/share/comment if you enjoyed! https://t.co/gQOE6pk6Wg pic.twitter.com/vySndT8kxl
— CrediBULL Crypto (@CredibleCrypto) July 29, 2023
Ob sich Bitcoin tatsächlich bis Jahresende zu neuen Allzeithöchstständen emporschwingen kann, bleibt abzuwarten. Zahlreiche Trader und Analysten antizipieren eine Bewegung auf neue Höchstpreise – und meist nimmt der Markt genau die Richtung, mit der die Mehrheit nicht rechnet.
Tipp: Wer nach neuen Kryptowährungen sucht, die im nächsten Bull-Run gut aufgestellt sein könnten, interessiert sich womöglich auch für Wall Street Memes (WSM). Das Projekt gilt als Sensations-Presale, konnte noch vor dem ersten Börsen-Listing mehr als 18,78 Millionen Dollar Kapital von Anlegern sammeln – das hat absoluten Seltenheitswert. Doch warum setzen so viele Anleger auf den Meme-Coin?
Wall Street Memes – bald neuer Meme-Coin-König?
Wall Street Memes (WSM) ist mehr als nur ein Meme-Coin – es handelt sich um die Kryptowährung der bekannten Plattform WallStreetMemes. Die stellt seit Jahren eine Verbindung zwischen der Finanzwelt und der Internetkultur her, kommt insgesamt auf mehr als eine Million Follower in den sozialen Medien. Sogar Elon Musk hat schon Inhalte von WallStreetMemes retweetet – Zeit für die Plattform, ihren eigenen Coin zu lancieren.
Der wurde nun im Mai 2023 gestartet bricht seitdem alle Rekorde. Prognosen zufolge könnte WSM sogar das Potenzial haben, zum besten Krypto-Presale des Jahres zu werden, sofern das Interesse an Meme-Coins anhält und die Community weiter wächst. Krypto-Influencer Jacob Bury spekuliert auf ein 10x, also eine zehnfache Wertsteigerung, bezeichnet WSM als einen der Top-Presales 2023!
Zuletzt aktualisiert am 1. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.