Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Wohin geht die Reise für Bitcoin? Nach wochenlangem Seitwärtstrading warnt ein renommierter Analyst nun vor einem intensiven Kurs-Rücksetzer in der zweiten Jahreshälfte – mehr als 50% seines Wertes büßt Bitcoin demnach ein. KI-Phänomen AiDoge ($AI) hingegen gewinnt an Fahrt und sammelt im Presale mehr und mehr Kapital – bald ist die 10-Millionen-Dollar-Marke geknackt. Könnte sich der Kauf jetzt lohnen?
Stürzt der Bitcoin wieder ab?
Bislang ist der Bitcoin Kurs im Vorfeld jedes Halvings (Halbierung auf deutsch) stets explodiert. Kommt es diesmal anders? Seit Wochen gelingt es BTC nicht, nennenswerte Stärke aufzubauen, die 30.000-Dollar-Marke scheint unüberwindbar.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$98,922.00
- Marktkapitalisierung
$1.96 T
Auch innerhalb der letzten 24 Stunden ist Bitcoin gefallen: Das digitale Asset musste -1,86% verlorengeben, tradet infolge bei 26.914 Dollar und damit wieder unter der psychologisch wichtigen $27k-Marke.
Ein renommierter Analyst warnt nun in einer neuen Prognose vor einem anhaltenden Bärenmarkt, in dem Bitcoin auf bis zu 12.000 Dollar fällt. Benjamin Cowen ist überzeugt: Für mehr fällt es den Krypto-Märkten an Katalysatoren, also an bullishen Faktoren, die die Preise höher treiben. Der Branchenbeobachter:
„Meine allgemeine Spekulation ist, dass Bitcoin dieses Jahr zwischen 12.000 und 35.000 Dollar verbringt, das ist meine beste Schätzung.“
Sollte Bitcoin 2023 steigen, dann in der ersten Jahreshälfte. Danach würden bearishe Narrative dominieren:
„Und so wird die zweite Jahreshälfte, denke ich, für Bitcoin wieder größtenteils rückläufig sein.“
Ob es wirklich dazu kommt? Ein Wal hat sich jedenfalls bereits zum Verkauf entschlossen, wie Blockchain-Tracker Lookonchain berichtet:
„Der Preis von Bitcoin ist um 3% gefallen, nachdem dieser Wal sich bewegt hat.“
The price of $BTC dropped ~3% again after this whale moved. 🧐https://t.co/aIRsebH12n pic.twitter.com/jrKdBKybbK
— Lookonchain (@lookonchain) May 19, 2023
Während Bitcoin stagniert, dominieren aktuell zwei Trend-Themen die Märkte: Künstliche Intelligenz á la ChatGPT – und Meme-Coins wie $PEPE, $MONG, $SPONGE oder Meme-Generator-Phänomen AiDoge Coin ($AI). Insbesondere Letztgenannter sorgt derzeit für Furore: Im Presale konnte das Projekt mehr als 9,5 Millionen Dollar Kapital sammeln, rast damit auf die 10-Millionen-Dollar-Marke zu!
Nicht nur Anleger sind bullish auf das Projekt, auch Prognosen rechnen hier mindestens mit einem 10x, also einer Kurs-Explosion um den Faktor 10!
AiDoge – beste Kryptowährung für einen Kauf im Mai?
Der neue Meme-Coin AiDoge ($AI) setzt auf zwei massive Wachstumsbereiche: Künstliche Intelligenz (KI) und Memes. Das Konzept: Mit AiDoge kannst du, unterstützt durch Künstliche Intelligenz, im Handumdrehen Memes erstellen, diese teilen und dadurch Krypto-Belohnungen verdienen!
Die KI übernimmt dabei einen Großteil der Arbeit, du kannst also deiner Fantasie freien laufen lassen und die KI etwa per Texteingabe ein Meme erstellen lassen – einfacher geht es nicht! Hinzu kommt: AiDoge hat einige Vorteile gegenüber anderen Meme-Coins wie Dogecoin ($DOGE) oder Pepe Coin ($PEPE).
- AiDoge Coin basiert auf fortschrittlicher KI-Technologie, die ähnlich wie ChatGPT oder Dall-E funktioniert. Damit kann AiDoge qualitativ hochwertige und moderne Memes erstellen, die auf den neuesten Trends basieren.
- AiDoge Coin punktet mit einer klaren Roadmap für die Zukunft des Projekts – unter anderem geplant sind neben der eigenen Meme-Plattform auch ein NFT-Marktplatz und eine DAO (Dezentralisierte Autonome Organisation).
- AiDoge bietet massives Potenzial für virale Marketing-Kampagnen: Die AiDoge- Memes können auf verschiedenen Plattformen wie Twitter, Reddit oder TikTok geteilt werden. Das sorgt für Aufmerksamkeit und zieht Anleger an.
Gut zu wissen: Der AiDoge-Presale bietet attraktive Rabatte für Schnellentschlossene! In vier Tagen erhöht sich der Preis nämlich auf 0,0000316 Dollar, bis dahin 1 AI allerdings nur 0,0000312 Dollar.
Zuletzt aktualisiert am 1. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.