Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Deutschlands Kreditinstitut Nummer 1 setzt auf Bitcoin und Co.: Die Deutsche Bank hat bei der Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) eine Lizenz zur Verwahrung von Kryptowährungen beantragt. Ein renommierter Analyst rechnet deshalb mit einem „Mega-Zyklus“ bei Bitcoin und Kryptowährungen. Sollte man jetzt Bitcoin kaufen?
Deutsche Bank & Bitcoin: „wahnsinnig bullish“
So schnell kann’s gehen: Monatelang hat sich Bitcoin nicht bewegt, dann drängen mit BlackRock, Charles Schwab und Fidelity plötzlich große Finanzinstitutionen auf die Krypto-Märkte – und der Kurs geht durch die Decke. Jüngstes TradFi-Unternehmen im Bitcoin-Fieber: Deutsche Bank.
Gerade hat das Kreditinstitut bei der Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) eine sogenannte Verwahrlizenz für digitale Vermögenswerte beantragt. Ob damit auch Kryptowährungen gemeint sind, ist zwar noch nicht bestätigt – zahlreiche Branchenbeobachter gehen allerdings davon aus.
Hierzu David Lynne, Leiter der Handelsabteilung der Deutschen Bank AG:
„Wir bauen unser Geschäft mit digitalen Vermögenswerten und der Verwahrung aus. Wir haben gerade unseren Antrag für die Lizenz für digitale Vermögenswerte bei der BaFin eingereicht.“
Lynne zufolge wolle man die Angebote im Zusammenhang mit digitalen Vermögenswerten als Teil einer umfassenderen Strategie zur Steigerung der Gebühreneinnahmen ausbauen. Der Schritt spiegele die Bemühungen der Investmentsparte der Bank (DWS Group) wider, die Erträge aus diesen Angeboten zu steigern, so die Führungskraft.
Für Bitcoin ist die Situation natürlich mehr als optimistisch: Die größten Finanzinstitute der Welt stellen die Weichen pro BTC – nach den zahlreichen Pleiten, Hacks und Dramen der letzten Monate ein Segen. Wer einsteigen möchte: Bitcoin kaufen mit Paypal gilt als komfortable Option. Top-Analyst Dan Held kommentiert:
„Wie könnten Sie jetzt nicht wahnsinnig bullish sein?“
Here are all the institutional investors who have recently filed for a Bitcoin ETF:
– Deutsche Bank
– Blackrock
– Fidelity
– Citadel
– SchwabHow would you not be insanely bullish right now?
— Dan Held (@danheld) June 20, 2023
Top-Analyst erwartet „Mega-Zyklus“
Sein Kollege Michaël van de Poppe äußert sich ähnlich bullish, schreibt seinen mehr als 657.000 Twitter-Followern:
„Nachdem Blackrock einen Antrag für einen Spot-ETF gestellt hat und Fidelity gerüchteweise das selbe tut, beantragt nun die Deutsche Bank eine Lizenz für digitale Vermögenswerte.
Wir sind bei 1997-1998 des Internets.
Institutionelle Anleger werden sich anschließen, und wir werden einen Mega-Zyklus für Bitcoin und Kryptowährungen erleben.“
BREAKING:
After Blackrock filing for a Spot ETF, Fidelity rumouring the same, now Deutsche Bank applies for a Digital Asset license.
We're at 1997-1998 of the internet.
Institutional is going to join, and we'll have a mega cycle for #Bitcoin and crypto.
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) June 20, 2023
Tipp für Anleger: Ebenfalls bullish sind Prognosen aktuell bei neuen Kryptowährung Launchpad.XYZ (LPX). Das Projekt entwickelt eine All-in-One-Plattform für sämtliche Aspekte rund um Krypto & Web3, bietet sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen eine komfortable Anlaufstelle für neue Kryptowährungen, Presales, DeFi-Trading, NFTs, Play-to-Earn-Spiele und Metaverse-Erlebnisse! Krypto-Influencer Jacob Bury beispielsweise bezeichnet Launchpad.XYZ als einen der Top-5-Presales, hält ein 100x für möglich:
Bullish für Investoren: Mit dem nativen Token des Projekts ($LPX) erhältst du zahlreiche Vorteile. Darunter beispielsweise Zugang zu exklusiven Projekten, Rabatte auf Gebühren oder Belohnungen für die Teilnahme an der Plattform. Außerdem nimmst du mit dem Kauf direkt an der Wertentwicklung der Kryptowährung teil!
Hier zum Launchpad.XYZ Presale
Zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.