Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Bitcoin-Kurs hat Probleme, die 27.000 Dollar Marke zurückzuerobern und vom Uptober fehlt zur Mitte des Monats jede Spur. Auch Ethereum kommt nicht nachhaltig auf über 1.550 Dollar. In Zeiten, in denen bei den Top Coins Stillstand herrscht, sehen Anleger sich gerne um Alternativen um. Meme Coins sind dabei immer noch sehr beliebt. Seit PEPE in diesem Jahr gezeigt hat, dass auch jenseits des Mega-Bullruns die Möglichkeit besteht, eine Marktkapitalisierung von weit mehr als einer Milliarde Dollar zu erreichen, sind Investoren wieder auf der Jagd nach dem nächsten x100 bis x1.000 Coin. Die neue Battle Plattform für Meme Coin Charaktere – Meme Kombat ($MK) – könnte dafür perfekt aufgestellt sein. Das sehen auch ChatGPT und Google Bard so.
Was ist Meme Kombat?
Bei Meme Kombat ($MK) handelt es sich um eine Battle-Arena, in der die Charaktere der beliebtesten Meme Coins gegeneinander antreten können. Die Kämpfe der Figuren werden dabei von Künstlicher Intelligenz generiert und die Community kann darauf wetten, wer das Battle für sich entscheidet. Der Ausgang der Kämpfe ist durch die KI nachweisbar dem Zufall überlassen, sodass Betrug ausgeschlossen ist.
Es gibt mehrere Gründe, die dafür sprechen, dass Meme Kombat ($MK) nach seinem Handelsstart an den Kryptobörsen eine Kursexplosion hinlegen könnte. Einer der wichtigsten Faktoren, der dafür spricht, könnte aber die Popularität der Meme Coins sein, die sich auf der Plattform duellieren. Wer sich mit Meme Coins beschäftigt weiß, dass die Community der entscheidende Faktor ist, um den Preis in die Höhe zu treiben. Meme Kombat profitiert neben der eigenen Gemeinschaft auch von den Communities der Coins, die in der Arena gegeneinander antreten.
Neben der erhöhten Wahrscheinlichkeit durch die Fans von PEPE, Shiba Inu, Doge und Co. einen Run auf die Plattform auszulösen, sorgt auch eine integrierte Staking-Funktion dafür, dass der $MK-Kurs bei wachsender Bekanntheit stark ansteigen könnte. Vor allem durch das Stake to Bet-Konzept, das es ermöglicht, auch gestakte Token für Wetteinsätze zu verwenden, gehen die Entwickler hier einen neuen Weg, der zum Erfolg verhelfen könnte.
Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren.
Das sagt ChatGPT über Meme Kombat
Wie immer ist ChatGPT von OpenAI mit seinen Prognosen sehr zurückhaltend und möchte damit auf keinen Fall das Gefühl einer Anlageberatung vermitteln, da es sich bei Meme Coins bekanntlich um spekulative Angelegenheiten handelt. Dennoch erkennt die KI relativ schnell, dass der Aufbau einer Battle-Arena, in der die Charaktere der bekanntesten Meme Coins gegeneinander antreten können, schnell einen Hype auslösen könnte.
Die KI zählt auch gleich einige Gründe auf, warum $MK nach dem Presale explodieren könnte. Dazu zählt das Community-Engagement von den bekanntesten Meme Coins, das natürlich auf die Meme Kombat Plattform überschwappen könnte. Zwar baut Meme Kombat schon seine eigene Community auf, die schnell wächst, allerdings könnte es natürlich auch leicht passieren, dass von den Millionen Followern von DOGE und SHIB ein paar hunderttausend auch direkt die Battle in der Meme Kombat Arena verfolgen wollen, wodurch $MK schneller wachsen würde als die genannten.
Das sagt Google Bard über Meme Kombat
Auch Google Bard ist ähnlicher Meinung. Ebenso immer mit dem Verweis, dass Meme Coins natürlich auch die bekannten Risiken mitbringen, die jeder im Krypto-Space kennen sollte, erkennt auch Google Bard, dass Meme Kombat ($MK) durchaus das Potenzial hat, die Community bekannter Coins an Bord zu holen und so die Nachfrage schnell explodieren und sogar der Kurs um 1.500 % steigen könnte.
Alle 3 Punkte, die Google Bard aufzählt, die für so einen Erfolg vorausgesetzt werden müssten, scheint das Projekt zu erfüllen. Die Popularität der zugrunde liegenden Meme Coins ist gegeben, da in der ersten Saison von Meme Kombat gleich Schwergewichte wie DOGE und PEPE gegeneinander antreten und nur die die erfolgreichsten Meme Coins einen Platz in der Arena finden.
Die Qualität des Spiels wird durch KI-Tools generiert und somit auch den Unterhaltungsfaktor garantieren, vor allem auch durch die Möglichkeit, auf den Ausgang der Battles zu wetten und so seine $MK-Token vielleicht zu vermehren.
Die Marketingkampagne spielt natürlich auch eine zentrale Rolle, um so ein Projekt erfolgreich ausziehen zu können. Hier überzeugen die Entwickler ebenso auf ganzer Linie, sodass schon jetzt namhafte internationale Krypto-Medien über Meme Kombat berichten. Auch die Tatsache, dass schon 500.000 Dollar im Presale umgesetzt wurden, spricht dafür, dass Meme Kombat und seine Community schnell wachsen.
Presale könnte bald enden
Im Vorverkauf haben Investoren noch die Möglichkeit, $MK-Token zum Fixpreis zu kaufen, während es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu erhöhter Volatilität kommen kann, bei der sich der Preis auch schnell vervielfachen kann. Vor allem, weil direkt nach dem Ablauf des Presales die erste Battle-Saison beginnt, die schnell viele User auf die Plattform ziehen könnte.
Innerhalb kürzester Zeit hat Meme Kombat Token im Wert von mehr als 500.000 Dollar verkauft, wodurch deutlich wird, dass Investoren großes Interesse an der Plattform und am $MK-Token haben. Staking, Meme Coins, Künstliche Intelligenz und Online-Wetten – Meme Kombat scheint alle Zutaten für ein Erfolgsrezept in einem Projekt zu kombinieren, sodass ein Anstieg um 1.500 % nach dem Presale durchaus möglich ist.
Jetzt Meme Kombat im Presale kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.