Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Love Hate Inu, der neue Meme-Coin mit dem Zeug zum Shiba Inu Killer, ist es gelungen 8 Millionen US-Dollar Raising-Capital von Anlegern und Investoren einzusammeln. Momentan sind nur noch rund 25 % der Token im Topf, die für den öffentlichen PreSale reserviert sind. Ein LHINU kostet 0,000135 US-Dollar – und bei dem Tempo den der Token vorgelegt hat, kann man davon ausgehen, dass diese innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft sind. Bei Love Hate Inu gab es vorab keinen „privaten“ PreSale. Außerdem gibt es keine Sperrfrist für die Token Inhaber, sodass jeder die gleiche Chance hat. Wie üblich beschleunigt sich die Fundraising-Rate, je näher der Schluss eines PeSales rückt. Potenzielle Investoren sollten sich also beeilen. Obendrein sollte man im Hinterkopf behalten, dass es dem Projekt gelungen ist, innerhalb von 48 Stunden 1 Million US-Dollar einzusammeln. Wenn es momentan einen Meme-Coin mit enormem Potenzial gibt, dann ist das Love Hate Inu.
LHINU verkauft sich schnell
Momentan befindet sich der PreSale in der siebten Phase, ein Token kostet derzeit 0,000135 US-Dollar – und es sind nur noch LHINU im Wert von 200.000 US-Dollar in diesem Topf. Danach steigt der PreSale Preis auf 0,000145 US-Dollar.
Morning, #LoveHateInu Crew!☀️
We've got some exciting news for everyone today!🎉
Our #Presale has raised over $8M!💰
We're incredibly grateful to all our supporters and voters!🙏
Get your $LHINU today before the final stage of the #Presale starts!🚀https://t.co/Pu2Bo8WOUy pic.twitter.com/KozawJU2s4
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) April 28, 2023
Die Blockchain-gestützte Vote-to-Earn Plattform hat weniger als acht Wochen gebraucht, um die Herzen und die Wallets der Anleger zu erobern. Der PreSale ist jetzt schon einer der größten in diesem Jahr.
Da das FOMO weiter anhält, ist es wahrscheinlich, dass die letzte Phase 8 entweder heute oder morgen beginnen könnte. Dazu kommen die durchweg positiven Nachrichten durch das Team.
Die Plattform Love Hate Inu hat ihr Potenzial viral zu gehen mit den Meme-Illustrationen von Hassliebe-Persönlichkeiten wie Andrew Tate, Donald Trump und Elon Musk ziemlich eindrucksvoll bewiesen. CEO Carl Dawkins, der in der Kryptoszene ja kein Unbekannter ist, hat der Community in AMAs die vielfältigen und wertvollen Anwendungsfälle vorgestellt, die das Ökosystem bietet.
Ein Meme-Coin mit Utility
Von Umfragen für Unternehmen, die ihre Markenbekanntheit und ihr Engagement steigern wollen, über Umfragen zu ernsten Themen bis hin zu Bereichen wie Governance auf der Love Hate Inu-Plattform – Love Hate Inu hat einen einzigartigen Nutzen. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass der Love Hate Inu ein heißer Anwärter auf den Hot Coin des Jahres ist – die Analysten bewerten ihn hoch. Wer damals den Run auf Dogecoin und Shiba Inu verpasst hat, sollte seine Chance also nutzen. Das Timing des Vorverkaufs könnte nicht besser gewählt sein, da sich die Marktstimmung trotz der anhaltenden Preisvolatilität von Kryptowährungen zu Gunsten der Bullen zu drehen beginnt.
Heutzutage wollen die Anleger und Investoren keine niedlichen Meme-Coins ohne Utility. Love Hate Inue bietet beides – einen Meme-Coin mit Hype Potenzial mit einem großartigen Use-Case.
Eine Demo-Umfrage zeigt das virale Potenzial von Love Hate Inu
Love Hate Inu hat auf eine ziemlich beeindruckende Weise das virale Potenzial der Umfragen gezeigt. In der Demo-Umfrage der Plattform geht es um den umstrittenen Influencer Andrew Tate. Die Frage ist ganz einfach: Liebst du ihn oder hasst du ihn?
Die neuesten Daten des Teams zeigen, dass bisher rund 15.000 Menschen abgestimmt haben – und das mit wenig Marketing. Man stelle sich also vor, was passieren könnte, wenn das Projekt live geht und sich im Internet verbreitet. Es gibt jetzt eine neue Demo-Umfrage zu Donald Trump und damit eine weitere Chance, 10.000 US- Dollar zu gewinnen.
Dawkins ist davon überzeugt, dass der überprüfbare und transparente Charakter des Abstimmungsmechanismus – um an einer Umfrage teilnehmen zu können, müssen die Nutzer ihre Token für einen gewissen Zeitraum sperren- für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, ganz normale User und gelegentliche Internetnutzer äußerst attraktiv sein könnte.
Abstimmungssysteme sind einer der am besten geeigneten Anwendungsfälle für die Blockchain-Technologie. Allerdings ist hier noch gewaltig Luft nach oben. Love Hate Inu kombiniert die Anziehungskraft von Meme-Coins mit der Kraft dezentraler Netzwerke, um ein Produkt mit Massenattraktivität zu schaffen. In der Tat könnte der Mechanismus von Love Hate Inu die Lösung sein, die Elon Musk braucht, um den Bots auf Twitter effektiver zu bekämpfen als es bisher der Fall ist. Für diejenigen, die Geld übrighaben und auf das richtige Projekt warten, in das sie investieren könnten, könnte Love Hate Inu eventuell eine gute Wahl sein.
Jetzt noch Token zum günstigeren PreSale Preis sichern
Wer überlegt in den LHINU zu investieren, sollte sich beeilen. Der nächste Preissprung ist quasi in Sicht. Der Token wird zu einem Preis von 0,000145 US-Dollar gelistet werden. Love Hate Inu ist es gelungen, eine einfache Formel zu finden, die garantiert jeder versteht: Man stimmt über Menschen und Dinge ab, die man liebt oder hasst, das erinnert an eines der frühesten Internetphänomene, die „Hot or not“-Website.
Die überwältigende Resonanz auf Love Hate Inu ist der Beweis für die Stärke des Geschäftsmodells. Den Nutzern die Möglichkeit zu geben, über Persönlichkeiten – und alles andere, was sie lieben oder hassen – abzustimmen, hat die Fantasie der Krypto-Community beflügelt. Abstimmungssysteme gelten übrigens seit langem als perfekt geeignet für die Einführung der Blockchain-Technologie. Es sieht ganz danach aus, dass die Kombination aus Meme-Coin und den viralen Love Hate Inu Illustrationen das Blockchain-Voting in den Mainstream bringen könnte.
CEO Carl Dawkin: „Wir sehen massives Interesse in Asien“
CEO Carl Dawkins, ein Berater der UK All Party Parliamentary Group on Crypto and Digital Assets, war erst kürzlich mit einem anderen Meme-Coin Projekt, nämlich Tamadoge, äußerst erfolgreich. Dawkins kommentierte den jüngsten Love Hate Inu-Meilenstein sinngemäß mit den Worten: „Wir warten nicht, bis wir den Hardcap von 10 Millionen Dollar erreicht haben, bevor wir mit der Arbeit beginnen.
„Ich kann die Community wissen lassen, dass das Dashboard zur Verwaltung der Umfragen in Arbeit ist.
„Wie ich bereits erwähnt habe, wollen wir ein VIP-System für Unternehmen einrichten.
„Ich kann jetzt bestätigen, dass wir in Gesprächen mit einer Reihe von Partnern sind, von denen einige börsennotierte Unternehmen sind, da wir darauf drängen, ein Onramp zu sichern, das Unternehmen gerne nutzen werden“, sagte Dawkins.
„Und als Zeichen dafür, dass sich Love Hate Inu weltweit durchsetzen wird, verzeichnen wir ein massives Interesse aus Asien.“
Wie man Love Hate Inu – den Shiba Inu Killer kauft
Love Hate Inu ist ein fairer PreSale, da 90 % des Gesamtangebots von 100 Milliarden Token im öffentlichen Vorverkauf sind. Diese großzügige Zuteilung bedeutet, dass man sich keine Sorgen über einen Rug Pull machen muss, also dassbetrügerische Entwickler oder Teammitglieder sich mit dem Geld der Investoren auf und davon machen. Anleger können Love Hate Inu mit ETH, BNB oder USDT (Tether-Stablecoin) kaufen. Es gibt auch keine Sperrfrist für den LHINU-Token, was bedeutet, dass Käufer 100 % ihres Kaufs vor der öffentlichen Notierung erhalten.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.