Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Kryptowährungsmarkt geriet in Unruhe, da die Top-Kryptomünzen eine eher bescheidene Performance zeigten, was Kryptonutzer dazu veranlasste, neue Altcoins in Betracht zu ziehen. Dazu gehörten Münzen wie dYdX und sogar Bitcoin, der sich bei etwa 27.600 $ stabilisierte. Die Performance des neu eingeführten InQubeta (QUBE) hat jedoch alle überrascht. Vor nur wenigen Monaten gestartet, hat die Vorverkaufsfinanzierung kürzlich über 3,4 Millionen Dollar erreicht.
InQubeta gilt als einer der besten Altcoins, die man derzeit kaufen kann, da es Startups, die mit künstlicher Intelligenz arbeiten, den Zugang zu Fundraising-Möglichkeiten ermöglicht. Seine benutzerfreundlichen Funktionen eröffnen Investoren und Startups neue Möglichkeiten und sichern ihre Zukunft.
InQubeta: Aufbau von KI-Lösungen der nächsten Generation mit DeFi
InQubeta ist eine Plattform für Startups und Investoren jeden Kalibers. Die Plattform bietet Investoren eine kostengünstige Option und ermöglicht ihnen den Zugang zu vielversprechenden Projekten noch vor deren Markteinführung. Mit InQubeta können Investoren einen Schritt voraus sein und von Frühbuchervorteilen profitieren.
Die native Kryptowährung, bekannt als QUBE-Token, wird für verschiedene Transaktionen im Netzwerk verwendet. Der Token kann derzeit im Vorverkauf zu einem Preis von 0,0133 $ erworben werden.
Der QUBE-Token wird auch für die Umsetzung des Governance-Modells der dezentralen autonomen Organisationen (DAO) von InQubeta verwendet, bei dem alle Beteiligten die Möglichkeit haben, an wichtigen Entscheidungen teilzunehmen. Alle Mitglieder der Community haben die Möglichkeit, ihre Vorschläge einzubringen. Diese Vorschläge werden von der Community diskutiert, um ihre Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor sie zur Abstimmung gestellt werden, bei der die QUBE-Token-Inhaber ihr Stimmrecht ausüben, um die endgültige Entscheidung zu treffen.
Was InQubeta zu einer erstklassigen Kryptowährung macht, ist die Leichtigkeit, mit der sowohl Investoren als auch Startups die Plattform zu ihrem Vorteil nutzen können. Startups müssen vor ihrem Beitritt zum InQubeta-Netzwerk ein Angebot für Investoren vorlegen, das normalerweise eine Belohnungsstufe oder einen Anteil am Eigenkapital des Unternehmens umfasst. Diese Angebote werden tokenisiert und in NFTs umgewandelt, die dann auf den NFT-Marktplatz hochgeladen werden. Investoren können diese NFTs und Angebote mit ihren QUBE-Token erwerben. Darüber hinaus können diese Token in Bruchteile zerlegt werden, sodass auch diejenigen mit begrenztem Budget in InQubeta zu Startup-Investoren werden können.
dYdX kündigt Bug Bounty Programm an
dYdX ist ein Layer-2-Protokoll, das eine dezentrale Krypto-Börse betreibt. Es ermöglicht Kryptowährungsnutzern den Handel mit Token und das Bereitstellen von Liquidität im Austausch gegen Belohnungen. Sein nativer Token, dYdX, fungiert als offizielles Tauschmittel des Netzwerks. Was es zu einer der besten Krypto-Investitionen auf dem heutigen Markt macht, ist die Art und Weise, wie es zkSTARKS, ein Zero-Knowledge-Roll-up, zur Validierung seines Netzwerks einsetzt. Dieser Roll-up entfernt teure Berechnungen aus dem Netzwerk, ohne die Dezentralisierung zu gefährden.
Kürzlich gab das dYdX-Team bekannt, dass seine Plattform von der führenden Sicherheitsfirma Informal Systems überprüft wurde und keine kritischen Probleme im Kettencode gefunden wurden. Das Team hat Entwickler auch dazu eingeladen, im Rahmen seines Bug-Bounty-Programms Sicherheitslücken in seinem Framework zu entdecken, wobei Benutzer Preise von bis zu 5.000.000 $ für das Finden geeigneter Bugs gewinnen können. dYdX hatte in letzter Zeit eine gewisse Flaute, aber langfristige Inhaber glauben, dass es wieder steigen kann, sobald das Unternehmen neue Partnerschaften aufbaut.
Bitcoin soll in das Osmose-Protokoll integriert werden
Bitcoin, der Pionier unter den Kryptowährungen, hat seine Wachstumsdynamik bis heute beibehalten. Sein nativer Token, BTC, wird innerhalb des Bitcoin-Ökosystems für alle Arten von Zahlungen verwendet. Der Proof-of-Work-Konsensalgorithmus wird zur Validierung von Transaktionen und zur Sicherung des Netzwerks eingesetzt.
Die Kryptowährung geriet kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem Osmosis, eine von Cosmos betriebene dezentrale Börse, angekündigt hat, Bitcoin in ihr Inter-Blockchain-Kommunikationsprotokoll zu integrieren. Dadurch können Osmosis-Nutzer Bitcoin über die Nomic-Brücke im Cosmos-Ökosystem transferieren. Bitcoin wurde in letzter Zeit in einer engen Handelsspanne gehandelt und hat sich um die Marke von 27.600 $ stabilisiert. Analysten glauben, dass eine gewisse Akkumulation erforderlich ist, bevor größere Spieler eine Rallye starten können.
Fazit
Während dYdX und Bitcoin in der Vergangenheit ihre Stärke gezeigt haben, gehört die Zukunft InQubeta, das mit seinem innovativen Modell erhebliche Fortschritte gemacht hat. Ein Hauptgrund, warum viele Analysten diesem Token positiv gegenüberstehen, ist sein beträchtliches Wachstumspotenzial. Mit InQubeta hat sogar der durchschnittliche Kryptowährungsnutzer die Möglichkeit, ein Startup-Investor zu werden und eine kontinuierliche Quelle passiven Einkommens aufzubauen. Die Plattform verfügt über einen robusten Sicherheitsrahmen, um das Vertrauen der Nutzer in die Plattform zu stärken.
>>InQubeta-Vorverkauf besuchen<<
Zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.