Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Katze beziehungsweise der Hund ist aus dem Sack. Das KI/Meme-Coin Start-up AiDoge wird bei MEXC gelistet. Am Montag, dem 19. Juni ab 09:00 UTC können Trader und Anleger den nativen AI Token direkt über die Kryptobörse MEXC handeln beziehungsweise kaufen. Da bei MEXC bereits ein Token mit dem Namen AI gelistet ist (AI-Ticker), wird AiDoge auf der Plattform als AI2 gehandelt (auf allen anderen Plattformen, beispielsweise bei den dezentralen Börsen heißt der Coin jedoch weiterhin AI). Die PreSale Investoren können ihre Token am Montag, dem 19. Juni, beanspruchen. Das Team von AiDoge baut eine einzigartige KI gestützte Plattform auf, bei der die Nutzer mittels Texteingabe Memes erstellen und teilen können.
https://twitter.com/aidogecrypto/status/1670720298814173184
Der PreSale des Coins lief rekordverdächtig, was wohl auch daran liegt, dass das Projekt sowohl bei den Meme-Coin Liebhabern als auch bei den KI-Krypto-Investoren enorm gut ankam. Kein Wunder also, dass Analysten große Dinge für den Coin prognostizieren. Einige sagen sogar, dass der Coin 100 x Potenzial haben könnte. Dazu gehört beispielsweise der beliebte britische Vorverkaufsanalyst Jacob Crypto Bury. Der Krypto-Youtuber Crypto Gains geht von einem 20 x Potenzial aus. So oder so, es besteht durchaus die Möglichkeit einer Preisexplosion, sobald der Coin bei MEXC gelistet ist.
AiDoge – Der ultimative AI-Utility Memecoin?
Der PreSale von AiDoge war einer der heißesten des Jahres 2023. Dem Projekt gelang es, innerhalb weniger Wochen unglaubliche 14,9 Millionen US-Dollar einzusammeln.
Die starke Nachfrage nach dem Vorverkauf von AiDoge spiegelt wahrscheinlich das FOMO wider, das in den letzten Wochen auf dem Meme-Coin-Markt geherrscht hat. Viele Anleger sind auf der Jagd nach dem nächsten Pepe, Dogecoin oder Shiba Inu. Außerdem haben Kryptoprojekte mit KI-bezogenen Anwendungsfällen in diesem Jahr bisher sehr gut abgeschnitten. Das Interesse an generativen KI-bezogenen Technologien (wie ChatGPT) steigt und immer mehr große Tech-Unternehmen bringen neue KI-gestützte Produkte heraus. Analysten sehen in der Plattform von ein AiDoge ein großes Potenzial, ebenso wie im AI-Token. Denn zum einen erfüllt das Projekt die KI- und Meme-Coin Kriterien, zum anderen haben die Macher mit Meme-to-Earn (M2E) ein komplett neues Genre im Metaverse erfunden. Im Gegensatz zu Pepe und der überwiegenden Mehrheit der Meme-Coins, die in den letzten Wochen aufgetaucht sind, bietet der AI-Token einen tatsächlichen Nutzen. Der Coin ist native Token eines innovativen KI-Projekts mit einer interessanten Roadmap.
Was ist die AiDoge Plattform?
AiDoge sieht sich selbst als Schnittstelle zwischen Meme- und KI-Welt. Das Start-up baut eine neue innovative soziale Plattform auf, die es Nutzern ermöglichen möchte, mithilfe der innovativen generativen KI-Technologie Memes zu erstellen. Die Plattform von AiDoge „nutzt fortschrittliche KI-Technologie, um relevante Memes auf der Grundlage von Textvorgaben der Nutzer zu erstellen“, heißt es im Whitepaper des Krypto-Projekts.
„Die Nutzer geben Textanregungen für die Meme-Erstellung … die KI verarbeitet die Eingaben und erstellt relevante, ansprechende Memes, wodurch die Meme-Erstellung für alle zugänglich wird.“
Important Update #AiDogeArmy! 👏
Deposits for $AI2 have now been reopened on @MEXC_Official! 🔥
Got some questions? Our Telegram channel is always open for assistance.
👉 https://t.co/VWHK1FbfDz#Web3 #Crypto #MemeCoin pic.twitter.com/0Amed7MFGm
— aidogecrypto (@aidogecrypto) June 19, 2023
Die Meme-Ersteller posten ihre Inhalte auf der öffentlichen Pinnwand und die Community kann anschließend über ihre Favoriten abstimmen. Die Plattform hat einen eingebauten Mechanismus, um die besten Memes zu pushen. Die Schöpfer dieser Memes werden mit AI-Token belohnt. AiDoge bietet Meme-Erstellern somit die erste realistische Möglichkeit durch ihr Hobby ein Einkommen zu erzielen. Die Blockchain-Technologie, die der AiDoge-Plattform zugrunde liegt, schützt die Eigentumsrechte an den Inhalten. Die innovative soziale Plattform wird daher als „Meme-to-Earn“ (M2E) bezeichnet, ein revolutionäres neues Konzept, das sich im breiteren Krypto-Investmentbereich als Hit erweisen könnte. Das Team plant, dass die Plattform bis Anfang 2024 voll funktionsfähig sein wird. Dann können die Nutzer über die Memes abstimmen und die ersten AI-Belohnungen einfordern.
Kann der AI ein Coin mit einer Marktkapitalisierung von mehreren Milliarden Dollar werden?
Wenn der AI mit einem Kurs von 0,0000336 US-Dollar an den Börsen gelistet wird, wird er dank seines Gesamtangebots von 1 Milliarde Token eine vollständig verwässerte Marktkapitalisierung von 33,6 Millionen US-Dollar haben.
Wenn AiDoge in den kommenden Monaten die Roadmap kontinuierlich umsetzt und eine beträchtliche Nutzerbasis beziehungsweise eine engagierte Community anzieht – und unter der Annahme, dass wir uns in der Anfangsphase eines neuen Krypto-Bullenlaufs befinden – besteht das Potenzial für 100-fache Gewinne und eine Marktkapitalisierung von 3,36 Mrd. US-Dollar.
Der Beweis dafür kommt von Pepe. Letzten Monat erreichte der Coin kurzzeitig eine Marktkapitalisierung von 1,8 Milliarden Dollar und das, obwohl der PEPE keine wirkliche Utility hat. In der Zwischenzeit haben die ebenso „nutzlosen“ Dogecoin und Shiba Inu eine Marktkapitalisierung von rund 10 Mrd. bzw. 5 Mrd. Dollar. Das Wachstumspotenzial von AiDoge ist also nach oben offen.
Zuletzt aktualisiert am 1. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.