Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Innerhalb der letzten vier Wochen musste Ethereum (ETH) zwar rund 5% seines Wertes verlorengeben. Ein vielzitierter Analyst hält allerdings eine fulminante Erholung für möglich – und zwar sobald Ethereum über ein bestimmtes Niveau steigt. Gleichzeitig erfreuen sich zwei neue Kryptowährungen einer bullishen Dynamik. Könnte sich der Einstieg lohnen?
Ethereum: Kurs-Prognose stellt Bull-Run in Aussicht
„Der $ETH-Wiederholungstest ist im Gange und bisher erfolgreich“, kommentiert der beliebte Krypto-Trader Rekt Capital die aktuelle Preisaktion der Smart-Contract-Plattform.
$ETH retest is in progress and it is successful thus far#ETH #Crypto #Ethereum https://t.co/wplXgQwNIg pic.twitter.com/YXdTUtPrnU
— Rekt Capital (@rektcapital) June 18, 2023
Kollege CryptoTony ergänzt:
„Ein weiterer Tag, an dem wir $ETH näher bei $10.000 & $BTC näher bei $100.000 für den nächsten Bullenlauf sehen 🤝“
Another day closer to seeing $ETH at $10,000 & $BTC at $100,000 in the next bull run 🤝
— Crypto Tony (@CryptoTony__) June 18, 2023
Dabei sieht der Chart auf den ersten Blick nicht wirklich rosig aus: ETH hat sich innerhalb der letzten 24 Stunden 1,54% zurückgezogen, fiel von 1.745 Dollar aus zunächst auf 1.724 Dollar, dann auf 1.718 Dollar, auch die Wochenperformance weist eine Korrektur aus (-4,86%).
- Ethereum
(ETH) - Preis
$3,375.81
- Marktkapitalisierung
$406.47 B
Der pseudonyme Top-Analyst „DonAlt“ sieht kurzfristig dennoch eine Möglichkeit für eine Rallye. In einer neuen Ethereum-Prognose erläutert der Branchenbeobachter seinen mehr als 51.000 Youtube-Abonennten auch, wieso:
DonAlt zufolge befindet sich Ethereum vor einem bullishen Katalysator: Das digitale Asset muss lediglich den Widerstand bei 1.940 Dollar knacken und übersteigen – dann ist charttechnisch der Weg frei für eine Bewegung auf 2.500 Dollar! DonAlt zufolge liegt der bisherige Widerstand bei 1.940 Dollar. ETH sei zwar daran gescheitert, aber:
„Wenn wir dorthin zurückkehren, wenn wir auch nur in die Nähe dieses Wertes kommen, besteht eine sehr, sehr hohe Chance, dass wir auf 2.500 $ steigen.“
Er „hasse die Abwärtsbewegung nicht, weil sie einfach bessere Tradingmöglichkeiten“ eröffne. Nun brauche es lediglich noch „eine wirklich gute Kerze“, dann gäbe „es eine gute Chance“, dass Ethereum „einfach nach oben“ ausbricht.
Wichtig hierbei: Zuletzt hat sich der Ethereum-Kurs im Mai 2022 in diesen Preisregionen bewegt. Ein Sprung in diesen Bereich könnte folglich enormes Momentum auslösen – Momentum, das Ethereum unter Umständen noch höher schickt.
Ob es wirklich dazu kommt, bleibt allerdings abzuwarten – Ethereum kommt schließlich trotz anderslautender Prognosen seit geraumer Zeit nicht wirklich vom Fleck (für einen Kauf stellt Ethereum kaufen mit Paypal dennoch eine der bequemsten Optionen dar). Wer sich für neue aufstrebende Kryptowährungen interessiert, könnte einen Blick auf Wall Street Memes (WSM) und Ecoterra (ECOTERRA) werfen – hier sehen Analysten immenses Potenzial.
Wall Street Memes – Meme-Plattform mit 1 Million Follower
Krypto-Influencer Jacob Bury sieht den potenziellen nächsten 10x-Kandidaten kommen, hat das Projekt schon seit Wochen im Auge:
Der Grund: Wall Street Memes (WSM) ist der neue Token der gleichnamigen Meme-Plattform – und die ist bereits ein voller Erfolg, kommt auf sozialen Medien wie TikTok, Twitter, Instagram und Co. auf insgesamt mehr als 1 Million Follower! Selbst Tesla-Chef Elon Musk hat mit Wall Street Memes bereits interagiert, seine Befürwortung zum Ausdruck gebracht.
Das zeigt sich bereits am Presale der Kryptowährung. Mehr als 8,45 Millionen Dollar Kapital konnte WSM bereits von Anlegern sammeln – das Ziel: 1 Milliarde Dollar Marktkapitalisierung! „Gier ist gut“, so das Motto des Coins – ob sich das bald auch am Preis pro Token zeigt?
Der ist im Moment noch günstig zu haben: 1 WSM kostet aktuell 0,0295 Dollar – morgen erhöht sich allerdings der Preis auf 0,0298 Dollar. WSM hat also einen attraktiven Preis, der noch viel Spielraum für Wachstum bietet.
Wer also eine gewisse Risikoaffinität mitbringt und an der Schnittstelle von Finanzwesen und Internetkultur interessiert ist, für den könnte Wall Street Memes (WSM) eine interessante Investitionsmöglichkeit darstellen: Das Projekt hat eine starke Community, ein innovatives Konzept und einen attraktiven Preis, der ihn enorm von Ethereum abhebt.
Ecoterra – Umwelt-Coin mit Potenzial
Ebenfalls nach oben geht’s für Umwelt-Krypto Ecoterra (ECOTERRA). Mehr als 5 Millionen Dollar Kapital im Presale – ECOTERRA zählt damit ebenfalls zu den erfolgreichsten Presales der jüngsten Zeit. Das Konzept: Ecoterra entwickelt ein innovatives, blockchainbasiertes Ökosystem, das sowohl Unternehmen als auch Verbraucher für umweltfreundliches Handeln belohnt.
Gelingen soll das unter anderem durch einen vereinfachten Zugang zu recycelten Materialien und Kohlenstoffausgleich. Auch hier könnte Prognosen zufolge ein 10x möglich sein:
Hinzu kommt: Im Vergleich zu Ethereum (ETH), das unter der unklaren regulatorischen Situation leidet, bietet Ecoterra Coin verschiedene Vorteile:
- 1. Ecoterra punktet mit einer klaren Vision und einem sozialen Zweck. Allein dadurch hebt sich ECOTERRA von vielen anderen Krypto-Projekten ab, die nur auf Spekulation ausgerichtet sind.
- 2. Ecoterra Coin ist eine Kryptowährung mit hohem Wachstumspotenzial. Schließlich herrscht eine wachsende Nachfrage nach nachhaltigen und klimafreundlichen Lösungen – sowohl von Seiten der Unternehmen als auch der Verbraucher.
- 3. Ecoterra bietet ein faires und transparentes Tokenomics-Modell, garantiert zudem nicht nur einen angemessenen Token-Preis, sondern auch eine begrenzte Token-Anzahl.
Kurzum: Anleger auf der Suche nach einem innovativen und nachhaltigen Blockchain-Projekt, mit dem man einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig von attraktiven Renditen profitieren kann, sollten Ecoterra (ECOTERRA) in Betracht ziehen.
Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.