Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Rund um die größten Kryptowährungen gibt es in den letzten Wochen keine wirklich nennenswerten Kursbewegungen, sodass außerhalb der Top 100 umso mehr spekuliert wird. Seit Pepe boomt der Meme Coin-Markt wieder und Anleger sind stets auf der Jagd nach dem nächsten Milliarden Dollar Meme Coin. Selbst wenn Meme Coins, die eine Milliarden Dollar Bewertung immer noch die absolute Ausnahme sind, kommt es inzwischen schon relativ häufig zu Bewertungen von 100 Millionen Dollar. Mit Wall Street Memes ($WSM) steht inzwischen ein Meme Coin kurz vor dem Listing an mehreren Kryptobörsen, bei dem es Gerüchte gibt, dass auch Binance den Token listen und Elon Musk investiert sein könnte.
Wall Street Memes Vorverkauf endet bald
Der Presale von Wall Street Memes ($WSM) zählt wohl zu den spektakulärsten in diesem Jahr. In den letzten Monaten haben Anleger $WSM im Wert von mehr als 25 Millionen Dollar gekauft, bevor der Token überhaupt an den Kryptobörsen gelistet wurde.
Damit hat Wall Street Memes schon jetzt eine deutlich höhere Marktkapitalisierung, als die meisten Meme Coins je erreichen und inzwischen werden immer mehr Stimmen laut, dass es sich dabei tatsächlich um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte.
Während seit dem Erfolg von Pepe natürlich viele Meme Coins diesen Titel gerne für sich beanspruchen würden, deutet bei $WSM tatsächlich einiges darauf hin, dass ein solcher Anstieg gelingen könnte.
Jetzt Wall Street Memes Website besuchen.
Erfahrenes Team und starke Community
Viele Meme Coins, die auf dezentralen Kryptobörsen wie Uniswap gelistet werden, kommen entweder mit zu wenig Liquidität auf den Markt, um damit vernünftig handeln zu können, oder mit einem Herausgeber, der noch nie zuvor ein Projekt gelauncht hat und nach ein paar Youtube-Videos einfach mal probieren will, einen Token zu launchen. Selbst wenn es sich um ein erfahrenes Team handelt, fehlt meist die Community.
Wall Street Memes kann in all den Punkten, an denen die meisten Projekte scheitern, überzeugen. Durch den starken Vorverkauf ist mehr als genug Liquidity für die Börsen-Listings bereitgestellt, wie auch die Tokenomics des Projekts zeigt. Außerdem hat das Team hinter Wall Street Memes bereits im Jahr 2021 die Wall Street Bulls NFT-Kollektion auf den Markt gebracht, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und Millionen eingebracht hat.
Die Herausgeber wissen also durchaus, wie man auch im Web3-Bereich verkauft. Der wichtigste Punkt ist aber die extrem starke Community, die hinter Wall Street Memes ($WSM) steht. Die Social Media Accounts hinter $WSM kommen zusammen auf mehr als eine Million Follower, was bekanntlich eine wichtige Voraussetzung ist, um den Preis eines Meme Coins in die Höhe zu treiben.
Millionen Dollar Investment von Elon Musk?
Der Vorverkauf von Wall Street Memes hat mit der extrem hohen Summe von mehr als 25 Millionen Dollar ohnehin schon viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. An die Spitze getrieben wurde das aber Anfang August, als ein anonymer Investor $WSM-Token im Wert von einer Million Dollar gekauft hat.
Ein Millionen Dollar Investment in einen Meme Coin kommt grundsätzlich schon sehr selten vor, noch seltener allerdings in einer so frühen Phase, in der sich das Projekt noch im Vorverkauf befindet und noch gar nicht an den Kryptobörsen handelbar ist. Da Elon Musk nicht nur eine Vorliebe für Meme Coins hat, sondern bereits mehrfach auf den X-Account (früher Twitter) von Wall Street Memes reagiert und auf Tweets geantwortet hat, sind schnell Gerüchte aufgekommen, dass er der anonyme Investor sein könnte.
Literally
— Elon Musk (@elonmusk) March 18, 2023
Der Milliardär macht kein Geheimnis daraus, dass er sich durchaus für Meme Coins begeistern kann und hat auch schon dem einen oder anderen zu einer Kursexplosion durch einen kurzen Tweet verholfen. Unabhängig davon, ob er der anonyme Investor ist oder nicht, bedeutet ein Millionen Dollar Investment auf jeden Fall, dass es da draußen einen Krypto-Wal gibt, der von einem Preisanstieg bei $WSM überzeugt ist.
Jetzt Wall Street Memes kaufen.
Folgt ein Binance-Listing?
Die meisten Meme Coins werden nur auf dezentralen Kryptobörsen wie Uniswap gelistet, da es dort jedem möglich ist, der einen Token erstellt hat, auch das entsprechende Handelspaar zur Verfügung zu stellen, indem einfach ein Pool mit Liquidity bereitgestellt wird.
Ein Listing auf zentralen Kryptobörsen kann dagegen oft ein Indiz dafür sein, dass das Team hinter dem jeweiligen Projekt vielleicht größere Absichten hat und auf einen größeren Erfolg hofft. Das Listing an zentralen Kryptobörsen geht immerhin schon mit einigen Auflagen einher und erfordert auch zusätzliche Liquidität.
Auf die größten Kryptobörsen wie Coinbase und Binance schaffen es dagegen nur die allerwenigsten Meme Coins. Neben strengeren Richtlinien steht hier vor allem ein hohes Handelsvolumen im Mittelpunkt, damit sich das Listing für die jeweilige Exchange auch rentiert, die bei jedem Trade einen kleinen Anteil an Gebühren nimmt.
Das ist auch der Grund, warum es bei weitem nicht jeder Meme Coin an die ganz großen Exchanges schafft. Bei den meisten würde sich das Geschäft für die Kryptobörsen einfach nicht rentieren. Da Wall Street Memes ($WSM) aber schon im Vorverkauf mehr als 25 Millionen Dollar umgesetzt hat und mehr als eine Million Follower vorweisen kann, könnte auch Binance durchaus daran interessiert sein, den Token ins Programm zu nehmen.
Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.
Alle Zutaten für eine Kursexplosion?
Meme Coins sind der spekulativste Bereich im Krypto-Sektor, das lässt sich nicht bestreiten. Die Token kommen ohne einen größeren Nutzen und leben von der Community, die den Preis in die Höhe treibt, oder eben nicht. Mit Wall Street Memes kommt aber zumindest ein Coin auf den Markt, der weitaus bessere Voraussetzungen für eine Kursexplosion hat, als die meisten anderen.
Mit einer Community von mehr als einer Million Followern, einer Reichweite auf X, die so groß ist, dass selbst der Milliardär Elon Musk immer wieder auf Tweets reagiert und so vielleicht auf da Projekt aufmerksam wird, einem erfahrenen Team und einem starken Vorverkauf scheint Wall Street Memes ($WSM) alles zu haben, was es für einen Anstieg nach dem Listing brauch.
Auf der Website laufen zwei Countdowns, die jeweils noch 11 und 9 Tage anzeigen. Die 9 Tage beziehen sich dabei auf das Ende des Vorverkaufs und die 11 Tage auf das Listing an den Kryptobörsen. Interessenten haben also noch 9 Tage Zeit, um zum Vorverkaufspreis einzusteigen, bevor Wall Street Memes ($WSM) in 11 Tagen dann an den Kryptobörsen gehandelt wird.
Jetzt Wall Street Memes kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 15. September 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.