Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Love Hate Inu ist der Krypto-Newcomer der Stunde und der Meme-Coin, über den mittlerweile jeder spricht. Dem Projekt ist es gelungen, innerhalb von nur sieben Wochen 6,7 Millionen US-Dollar Raising-Capital einzusammeln, davon alleine 1,5 Millionen US-Dollar seit letztem Freitag. Das Interesse an der Vote-to-Earn Plattform ist also riesig. Dazu kommt der FOMO. Denn die Anleger wollen sich die Coins noch zum günstigeren PreSale sichern. Alleine in den letzten 12 Stunden wurden LHINU-Token im Wert von rund 500.000 US-Dollar verkauft. Momentan läuft die siebte und damit vorletzte Phase des PreSales. Ein Token kostet 0,000135 US-Dollar. Aktuell sind für die vorletzte Phase des Vorverkaufs 10 Tage vorgesehen. Allerdings könnte es auch sein, dass diese Phase früher beendet werden kann, wenn der PreSale noch einmal an Fahrt aufnimmt. Momentan sind noch Token im Wert von rund 1,45 Millionen US-Dollar im Topf. In der achten und letzten Phase kostet ein LHINU dann 0,000145 US-Dollar.
Jetzt noch Coins zum günstigeren PreSale Preis sichern
Unentschlossene Investoren sollten sich also schnell entscheiden. Der Preis des LHINU-Tokens könnte in Kürze durchaus wieder ansteigen. Der Listing-Preis wurde auf 0,000145 US-Dollar festgesetzt.
Die Macher von Love Hate Inu haben die Formel gefunden, die wirklich jeder versteht: „Stimmen Sie über die Menschen und Dinge ab, die Sie lieben oder hassen.“
Hey #LoveHateInu Gang!🐕
Yesterday was mad🔥
We whizzed through Stage 6🚀
We're now in Stage 7📢
You know what this means!😎
We are in the penultimate stage of the #Presale!🤑
Don't wait – buy some $LHINU before the final price increase!💰💸https://t.co/Pu2Bo8WOUy pic.twitter.com/unKxp3D8XS
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) April 25, 2023
Die Resonanz auf das Love Hate Inu Projekt ist wirklich überwältigend – und der Beweis dafür, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Die Plattform gibt den Nutzern die Möglichkeit über Promis, Persönlichkeiten und alles andere, was sie lieben oder hassen abzustimmen. Das hat die Fantasie der Krypto-Community beflügelt.
Dazu kommt, dass Abstimmungen geradezu perfekt für die Blockchain-Technologie geeignet sind. Es sieht ganz danach aus, dass die Kombination aus Meme-Coins und den einzigartigen Love-Hate Inu Grafiken das Blockchain-Voting in den Mainstream bringen könnte.
Der PreSale von Love Hate Inu ist wirklich rekordverdächtig und der Meme-Coin ein heißer Anwärter auf den Titel Hot Coin des Jahres. Analysten schätzen das Potenzial des LHINU als hoch ein.
Love Hate Inu CEO Carl Dawkins: „Es gibt einige, die den Erfolg neiden und keine eigenen Ideen haben“
CEO Carl Dawkins, ein Berater der UK All Party Parliamentary Group on Crypto and Digital Assets, der vor ein paar Wochen das Ruder übernommen hat, erwartet, dass der Token sein Hard Cap von 10 Millionen US-Dollar knacken wird.
„Ich habe unserem Social-Team gesagt, dass ich damit rechne, dass wir am Montagmorgen 6 Millionen Dollar erreichen werden, und das ist auf die Minute genau eingetreten“, so Dawkins.
Dawkins‘ großer Erfolg mit einem anderen Meme-Coin, Tamadoge, folgt ihm wohl zu Love Hate Inu. Am Montag überschritt Love Hate Inu mit einem 100.000-Dollar-Kauf die 6-Millionen-Dollar-Grenze, was als gutes Zeichen gewertet werden kann.
„Aber es gibt einige, die uns den Erfolg neiden und keine eigenen Ideen haben und deshalb versuchen, andere Projekte unverhohlen zu kopieren. In gewisser Weise ist das ein zweideutiges Kompliment“, erklärt Dawkins.
„Es gibt da dieses Projekt namens Big Eyes, das mir in den sozialen Medien gefolgt ist, oder zumindest hat das Team das getan. Im Grunde genommen haben sie so ziemlich alles kopiert, was Tamadoge gemacht hat und zweifellos wird es ähnliche Nachahmer rund um Love Hate Inu geben.
„Big Eyes hat Tamadoge kopiert und mich angegriffen“ – Dawkins
Dawkins fuhr fort: „Sie kopierten Tamadoge und griffen mich an. Im August/September hatten sie noch ein paar weitere Pops, konnten aber nichts sagen, weil TAMA es absolut vernichtet hat.
„Es wurde praktisch alles kopiert: ein sehr ähnlicher Grafikstil, sie kopierten unsere Gleam-Aktion zwei Tage nach dem Start der Tamadoge-Aktion. Dann hatten sie eine 200.000-Dollar-Verlosung, die einfach von der Website verschwand.
Und dann ist da noch die Frage nach der Prüfung und der KYC. „Ihr Audit von Solidity Finance ist problematisch“, sagt Dawkins. „Ich habe mit Solidity gesprochen und sie haben mir bestätigt, dass die Prüfung, die auf der Big Eyes-Website zu sehen ist, nicht die Prüfung ist, die Solidity Finance durchgeführt hat. Ich habe die E-Mail.“
„Und dann ist da noch die Sache mit Coinsniper. Einige der Unterstützer des Projekts sagen: „Hey, seht mal, die sind auf Coinsniper verifiziert“. Aber wenn man genauer hinsieht, sagt Coinsniper, dass sie das Team nicht verifizieren können. Das ist mehr als lächerlich. Es ist ein Beweis dafür, dass die Leute nicht wirklich etwas lesen.“
„Es ist eine persönliche Sache für mich, denn in der Zeit, in der Big Eyes mich angegriffen hat, habe ich Tamadoge gemacht und Geschichte geschrieben. Tamadoge wurde an fast 20 Börsen gelistet. Danach wurde ich CEO von Love Hate Inu und ich habe den Token und das Produkt eingeführt, den Vorverkauf gestartet und wird der Token wird an der CEX und DEX gelistet werden – alles bevor diese Jungs überhaupt ihren Vorverkauf beenden.“
Sind die Gelder der Anleger in dem nicht enden wollenden Vorverkauf von Big Eyes überhaupt sicher?
Dawkins ist der Meinung, dass der andauernde Vorverkauf von Big Eyes die Frage nach der Sicherheit der Anleger aufwirft. „Ich habe mich im Januar über die Sicherheit der Nutzer aufgeregt. So viele Leute hätten Geld verdienen können, wenn sie in andere Token investiert hätten, anstatt ihr Geld in einem nicht enden wollenden Vorverkauf zu versenken.
„Aber ich bin dickhäutig und kann ihren Unsinn ertragen. Was ich heute sagen möchte, ist eine Warnung an die gesamte Krypto-Community. Wir müssen die Bad Guys öffentlich machen.“
Worauf will Dawkins also genau hinaus? „Big Eyes ist seit August 2022 im Vorverkauf und es heißt jetzt, dass er am 3. Juni endet. Aber es gibt keine Informationen über die Inanspruchnahme der Token oder ein Startdatum für das Projekt.
„Diejenigen, die im August 2022 gekauft haben, fragen sich nun: Wird der Vorverkauf jemals enden? Das Neueste vom Big Eyes Team ist, dass sie einen 300 % Bonus geben, wenn man jetzt kauft, was bedeutet, dass es keinen Nutzen hatte, in der Anfangsphase zu kaufen. Das macht absolut keinen Sinn.
„Es handelt sich um einen 15-stufigen Vorverkauf, und die letzten 6 Stufen hatten alle einen 100%-Bonus oder 200%-Bonus usw.
„Die Community ist so verärgert, weil die Leute, die im Oktober gekauft haben, ihr Geld für sechs Monate gesperrt haben, was lächerlich ist, diese Leute hätten genauso gut gestern kaufen können. Die Stufen sind also eigentlich irrelevant“, fügt Dawkins hinzu.
„Es gibt keine Transparenz, sie haben noch nie ein AMA gemacht. Sie machen keine Twitter Spaces. Es ist einfach verrückt.“
Es gibt keine Wallets mit 34 Millionen Dollar. Diese Zahl ist falsch
Dann kommt Dawkins auf die Summe zu sprechen, die Big Eyes angeblich gesammelt hat. „Sie behaupten, fast 34 Millionen Dollar eingesammelt zu haben, aber in Wahrheit haben sie nicht so viel gesammelt. Ich habe den Kontrakt verfolgt, und die wirkliche Zahl liegt eher bei maximal 6 Millionen Dollar.“
„Man kann mit BNB, USDT und Ethereum kaufen, wie bei Love Hate Inu. Wir sagen den Leuten, dass man mit BNB kaufen kann, aber man kann nur auf der Ethereum-Chain Anspruch auf die Token erheben. Big Eyes ist überhaupt nicht transparent.
„Wenn sie in BNB bezahlt werden, kaufen sie im Vorverkauf mit demselben Kontrakt selbst Ethereum. Es gibt keine Wallets mit 34 Millionen Dollar darin. Diese Zahl ist schlicht und einfach falsch.
„Denken Sie darüber nach – wenn Sie einen Wert von 1 Million Dollar kaufen und einen 300%igen Bonus erhalten, dann werden daraus 4 Millionen Dollar, aber Sie haben nicht wirklich im Wert von 4 Millionen Dollar gekauft.“
Mach deine Due Diligence und investiere in vertrauenswürdige und transparente Projekte wie Love Hate Inu
Das Fazit dieser traurigen Geschichte ist, dass Investoren im Kryptobereich ihre Due Diligence machen müssen. Man kann einfach nicht für bare Münze nehmen, was viele Meme-Coin Teams auf ihren Websites und in den sozialen Medien sagen.
Es ist ein „Designmerkmal“ vieler Meme-Coins, dass das Team anonym ist und dass dies angeblich den Reiz des Projekts erhöht.
In Wahrheit aber sind die Projekte dadurch für Investoren unsicher. Im Gegensatz dazu wird Love Hate Inu von einer bekannten Persönlichkeit der Kryptobranche geleitet, die zufällig auch ein Berater eines britischen Parlamentsausschusses ist.
Wer auf der Suche nach herausragenden Renditen im Bereich der Meme-Coins sind, sollte sich an Love Hate Inu halten. Die Vote-to-Earn-Technologie ist nicht nur ein hervorragendes Beispiel für die Blockchain-Utility, das Projekt ist transparent und wird von einem Team geleitet, dem man durchaus vertrauen kann.
Wie man den Love Hate Inu – den nächsten Shiba Inu – kauft
Love Hate Inu ist ein absolut fairer PreSale, da 90 % des Gesamtangebots von 100 Milliarden Token in den öffentlichen Vorverkauf gehen. Die großzügige Zuteilung bedeutet, dass man sich keine Sorgen über einen Rug Pull machen muss, bei dem sich die Entwickler mit dem ganzen Geld aus dem Staub machen. Anleger können den Love Hate Inu mit ETH, BNB oder USDT (Tether-Stablecoin) kaufen. Es gibt auch keine Sperrfrist für den LHINU-Token, was bedeutet, dass Käufer 100 % ihres Kaufs vor der öffentlichen Notierung erhalten.
Zuletzt aktualisiert am 28. April 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.