Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Erst vor kurzem ist der WSM offiziell an den Börsen gestartet und schon krempelt der Meme-Coin die Kryptowelt auf links. Momentan ist der WSM auf Platz 3 der gehandelten Meme-Coins und hat innerhalb von kürzester Zeit ein Handelsvolumen von 95 Millionen US-Dollar erreicht. Erst vor kurzem haben mit Gate.io und CoinW zwei weitere Börsen den Coin gelistet, was die Handelsdynamik weiter antreibt.
Binance im Visier?
Der WSM kommt also bei den Anlegern und Investoren enorm gut an – und es könnte durchaus sein, dass weitere Top-Börsen den Token bereits auf dem Schirm haben, darunter vielleicht auch Binance. Die Börse ist, trotz aller Probleme, immer noch Handelsplatz Nummer eins und ein Listing kommt einem Ritterschlag gleich. Als beispielsweise Pepe bei Binance gelistet wurde, explodierte der Kurs des Meme-Coins gleich mal um satte 2.000 %. Damit eine Börse wie Binance auf einen Coin aufmerksam wird, muss der vor allem ein großes Handelsvolumen haben – und genau das ist beim WSM der Fall. Es dürfte also keine allzu große Überraschung sein, wenn der Token demnächst auf der Kryptobörse der Kryptobörsen zu finden sein sollte. Ganz überraschend hat übrigens die Kryptobörse MEXC Futures für das Handelspaar WSM/USDT eröffnet. Diese sind weit größer und sprechen auch andere Trader an als die Spot-Märkte.
Which tier 1 exchange do you want to see next? 🚀 pic.twitter.com/uZPamaTRZZ
— Wall Street Memes (@wallstmemes) October 4, 2023
Warum WSM der bessere neue Pepe sein könnte
Als im April dieses Jahres der Pepe Coin im Kryptouniversum auftauchte, erlebten die Meme-Coins ein ungeahntes Revival – und das ganz ohne die Hilfe eines gewissen Milliardärs. So mancher Kleinanleger, der sein Geld zum richtigen Zeitpunkt in Pepe anlegte, wurde über Nacht zum Millionär. Doch wer hochsteigt, der kann auch tief fallen und genau das trifft leider auf diesen Token zu.
Das kann unter anderem an der fehlenden Utility liegen – ein wichtiger Punkt, in dem sich WSM und PEPE grundlegend unterscheiden. Denn im Gegensatz zum Pepe hat der WSM mit seinem Staking einen konkreten Nutzen. Bislang befinden sich rund 439 Millionen Token im Staking-Contract, trotz Freischaltung. Diese erwirtschaften einen APY von 45 %. Steigt der Kurs des WSM, steigt dementsprechend auch die Rendite für die Staker. Mit dem Staking will das WSM-Team auch den Verkaufsdruck aus dem Coin nehmen und die Investoren zum hodl ermutigen.
Übrigens: 30 % der Token sind für Community Belohnungen reserviert. Man kann also gespannt sein, was die Macher hinter dem Coin sich zukünftig noch neben dem Staking einfallen lassen.
Die WSM Community
Wenn es ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt der Meme-Coin gibt, dann ist es das: Ein Meme-Coin ist immer nur so stark wie seine Community. Die Community von Wall Street Memes zählt jetzt schon über 1 Million Mitglieder – Tendenz steigend. Richtig interessant wird es, wenn man sich anschaut, wo Wall Street Memes seine Wurzeln hat. Diese liegen in dem berühmt-berüchtigten Subreddit Wallstreetbets. Also genau in dem Forum, in dem sich 2021 Kleinanleger, Nerds und Gamer zum Kauf der GameStop-Aktie verabredeten. Mit ihrem Short Squeeze demonstrierten die Wallstreetbets Nutzer ziemlich eindrucksvoll die Macht der Kleinanleger und zwangen so einen der größten Hegefonds der USA in die Knie und lehrten die Wallstreet das Fürchten. Übrigens eifrig befeuert von einem gewissen Elon Musk. Hier schließt sich der Kreis wieder. Denn Musk ist ja als großer Meme-Coin-Fan bekannt und hat schon mit Wall Street Memes auf X (ehemals Twitter) interagiert. Wer weiß, vielleicht hat er mittlerweile auch WSM in seinem Portfolio?
WSM kaufen – Wo wird Wall Street Memes gehandelt?
Wall Street Memes kann man an den zentralen Börsen OKX, HTX, MEXC, LBank, CoinEx, BitMart, BingX, Gate.io und CoinW traden beziehungsweise kaufen. Weitere Börsen sollen zeitnah folgen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt der Kurs für WSM bei 0,05561 US-Dollar. Käufer der ersten Stunde, die den WSM zum günstigen PreSale Preis von 0,025 US-Dollar gekauft haben, können sich also immer noch über eine ordentliche Rendite freuen.
Mit Meme Kombat greift der nächste Pepe Coin Nachfolger an
Wenn es 2023 einen Krypto-Megatrend gibt, dann sind das Meme-Coins. Wer den PreSale von Wall Street Memes verpasst hat und auf der Suche nach einem Token ist, der das nächste Meme-Coin Juwel werden könnte, der sollte sich Meme Kombat (MK) einmal näher anschauen. Die neue innovative Plattform verbindet zwei der am schnellsten wachsenden Sektoren im Web3 Bereich miteinander – Gaming und Gambling.
Not really sure how else to put it? #MemeKombat pic.twitter.com/qmUIGRgcWx
— Meme Kombat (@Meme_Kombat) October 3, 2023
Memes vs. Memes
Bei Meme Kombat treten verschiedene Meme-Charaktere gegeneinander an. Da trifft beispielsweise Wojak auf Milady oder Pepe auf Doge. Die Gamer können auf den Ausgang der Spiele wetten. Die Fights selbst werden von einer KI gesteuert und dank der Blockchain ist alles transparent und nachvollziehbar. Das ist aber nicht der einzige Mehrwert, den die Plattform bietet. Die MK Token können auch gestaked werden und das schon während des laufenden PreSales. Nur gestakte Token können zum Wetten verwendet werden. Mit Stake-to-bet können so die Anleger Rewards bei den Kämpfen gewinnen und sich mit dem Staking einen passiven Einkommensstrom aufbauen.
Der MK, der native Token der Plattform, kann momentan im PreSale gekauft werden. Dieser befindet sich in der ersten Phase, und der Preis liegt im Moment bei 1,667 US-Dollar. Wer sich also Token zum günstigsten PreSale Preis sichern möchte, sollte sich also etwas beeilen.
Zuletzt aktualisiert am 3. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.