Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Web3-Marktplatz für Personalbeschaffung DeeLance hat es geschafft in den sozialen Medien zu trenden. Dadurch gewinnt das Projekt einiges an Zugkraft hinzu. Die dezentrale Plattform, deren PreSale erst letzte Woche gestartet ist, trendet bei Twitter in Indien. Der Hashtag #DeeLance Coin war auf Platz 3 zu finden. Indiens schnell wachsende Wirtschaft und die junge, aufstrebende Mittelschicht machen das Land mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern zu einem idealen Markt für Gig-Economy-Plattformen wie Deelance.
DeeLance könnte der Hit auf dem indischen Arbeitsmarkt werden
Mit Hunderttausenden von Hochschulabsolventen, die jedes Jahr auf den Arbeitsmarkt strömen, herrscht auf dem indischen Stellenmarkt ein starker Wettbewerb. Effiziente und vertrauenswürdige Web3-Personalbeschaffungsplattformen wie die DeeLance, kombiniert mit niedrigen Gebühren bergen gerade in Schwellenländern wie Indien ein enormes Potenzial.
Innerhalb von kürzester Zeit gelang es DeeLance rund 62.000 US-Dollar mit dem PreSale einzusammeln.
Ready to join the freelancing revolution?
DeeLance Presale is now live!
Get in early and secure your $DLANCE tokens today. 🚀
🔈Visit https://t.co/dVfIryjqfA to invest in the future #DeeLance #Web3 #presale #crypto pic.twitter.com/q8MTWDhbFw
— DeeLance (@deelance_com) March 30, 2023
Laut IBISWorld hat die gesamte Personalvermittlungsbranche weltweit einen Umsatz von 761 Milliarden Dollar. Der Markt, den DeeLance in den Fokus genommen hat, ist also riesig. Die Plattform nutzt die Blockchaintechnologie, um die Personalbeschaffung effizienter und sicherer zu machen. Denn das größte Problem für viele Arbeitgeber ist es, das richtige Personal für ausgeschriebene Stellen zu finden.
Jetzt Coins zum günstigsten PreSale Preis kaufen und 40 % Buchgewinn sichern
Der native Token der Plattform, DLANCE wird derzeit in Phase 1 des dreistufigen Vorverkaufs zu einem Preis von 0,025 US-Dollar angeboten. Die Plattform und der Coin laufen übrigens auf der Ethereum Blockchain. Der Kauf von DLANCE ist mit Ethereum (ETH), Tether (USDT) oder mit einer Kreditkarte über das Transak-Zahlungsnetzwerk möglich.
Die erste Phase des Vorverkaufs von DeeLance endet in 8 Tagen. In der zweiten PreSale Phase steigt der Preis dann auf 0,027 US-Dollar und in der dritten und letzten Phase kostet ein Token dann 0,029 US-Dollar. Der Listingpreis beträgt 0,037 US-Dollar.
Wer sich also rechtzeitig Coins zum günstigsten PreSale Preis sichert, kann sich schon vor der ersten Börsennotierung über einen Buchgewinn in Höhe von 40 % freuen. Kryptoanalysten betrachten das DeeLance-Projekt bereits als den nächsten Krypto-Kandidaten, der das Potenzial für Kursexplosionen haben könnte, wenn der offizielle Handel mit dem DLANCE Coin beginnt.
Das Gesamtangebot an DLANCE-Tokens beträgt 1 Milliarde (1.000.000.000), von denen bis zu 30 % (300 Millionen) in den öffentlichen PreSale gehen.
NFT’s sichern die Eigentumsrechte
Der DLANCE-Token ist der native Token der Plattform und einziges Zahlungsmittel bei DeeLance. Man kann damit beispielsweise Land kaufen oder den Coin für Transaktionen auf dem Marktplatz einsetzen. Man kann mit dem DLANCE Büroräume im DeeLance Metaverse anmieten oder Anzeigen bezahlen. Je weiter sich das Ökosystem der Plattform entwickelt, umso mehr Dienstleistungen und Funktionen kommen hinzu.Das Eigentum an digitaler Arbeit wird mit einem NFT-Token dargestellt. Der Personalvermittler kann sich also sicher sein, dass er auch das Eigentum an der geleisteten Arbeit besitzt, sobald diese bezahlt wurde. DeeLance ist die einzige Personalvermittlungsplattform, die NFTs und das Metaversum von Anfang an aktiv einbindet. Die Arbeit eines Freiberuflers kann sicher als NFT im System gespeichert werden, wodurch das Eigentum des Urhebers bis zur Lieferung und Begleichung der fälligen Zahlungen gesichert wird.
Drei weitere Gründe für DeeLance
Alle Transaktionen der Plattform sind in Smart Contracts eingebettet. Dadurch entfällt die Notwendigkeit einer vertrauenswürdigen dritten Partei und alle damit verbundenen Gebühren und Zeitverluste entfallen. In der Zwischenzeit hat der Verkäufer die Gewissheit, dass seine Arbeit ihm gehört, bis die Zahlung aus dem Treuhandkonto freigegeben ist. Die Kundengebühr von DeeLance beträgt nur 2 % und ist damit die niedrigste in der Branche. Die Gebühr für Freiberufler beträgt 10 % und ist damit im Vergleich zum Wettbewerb ebenfalls günstig. Darüber hinaus gibt es im Gegensatz zu den bestehenden Plattformen wie Freelancer keine Auszahlungsgebühren oder Verzögerungen aufgrund von Währungsumrechnungen – Zahlungen mit Kryptowährungen erfolgen sofort.
Zu weiteren Wettbewerbsvorteilen von DeeLance gehören keine Begrenzung der Aufgabengröße, ein skalierbares Streitbeilegungssystem, ein supereffizientes Treuhandsystem, das Eigentum an Inhalten und verbesserte Funktionen zur Personalbeschaffung.
Zuletzt aktualisiert am 8. April 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.