Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Katze beziehungsweise der Hund ist aus dem Sack und die Spekulationen haben ein Ende. Der Play-to-Earn Meme-Coin Tamadoge wird am 27. April auf der Crypto-Exchange Bybit gelistet. Laut CoinGecko ist Bybit die Nummer vier der Kryptobörsen mit einem Handelsvolumen von 500 Millionen Dollar. Schon im Vorfeld der Ankündigung verzeichnete der Kurs des TAMA einen Anstieg von über 200 % – und das könnte nur der Anfang sein, denn weitere Listings an Top 5 Börsen sollen folgen.
Parabolischer Anstieg beim Tamadoge-Kurs
Schon vor der großen Ankündigung war der TAMA-Kurs von der derzeitigen Volatilität des Handels betroffen. Einige Investoren konnten sich über Gewinnmitnahmen freuen, während andere Anleger die stark schwankenden Kurse zum Einstieg nutzten.
Doch gerade aus der starken Volatilität, die derzeit herrscht, können sich parabolische Aufwärtsbewegungen entwickeln. Manchmal entstehen so auch ungewollte Allianzen aus Hodlern und Shortsellern, die durch ihr gemeinsames Anliegen den Kurs nach oben treiben. Schlussendlich hat der Kursrückgang vor der Ankündigung die Tür für neue Käufer geöffnet.
Die nächsten Tage – ganz zu schweigen vom Rest des Jahres – sind spannende Zeiten für TAMA-Anleger und für diejenigen, die auf der Suche nach dem nächsten großen Meme-Coin sind, dessen Kurs explodiert wie bei Shiba Inu und Dogecoin in den besten Zeiten.
https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1650440468637818881
Weitere Top-5-Listings für TAMA im Juni und Juli geplant
Laut CoinGecko ist TAMA im Moment der Meme-Coin mit dem sechsthöchsten Handelsvolumen (7.959.013 US-Dollar). Wenn (noch) mehr Händler und Anleger erfahren, dass TAMA bei Bybit gelistet wird, sollte es eine erneute Steigerung der Liquidität von Tamadoge geben. Bybit verzeichnet monatlich mehr als 20 Millionen Besuche, was der Tamadoge-Community nochmal einen enormen Auftrieb geben sollte. Die Börse veröffentlicht auch Daten zu den Reserven, um den Kunden die zusätzliche Sicherheit zu geben, dass alle Einlagen sicher sind.
Das Tamadoge Team hat außerdem bekannt gegeben, dass im Juni und Juli Börsen wie Huobi, Coinbase, Kraken, Binance oder Kucoin der TAMA-Armee als Partnerbörsen beitreten könnten. Jedes weitere Listing erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Tamadoge irgendwann an allen führenden Kryptobörsen gelistet sein wird.
Jon Bishop der ehemalige Mobile-Chef von Outright Games ist jetzt Tamadoge CEO
Tamadoge sticht erfrischend aus der Masse der Meme-Coins durch seine solide Teamführung, der erfolgreichen Produktentwicklung und durch die Utility des Coins heraus. Die Einstellung von Jon Bishop, einem Veteranen der Spieleindustrie, als CEO hat die Kryptowelt aufhorchen lassen.
Bishop bringt enorme Erfahrung mit, da er zuvor leitende Positionen in den Bereichen Fintech, Krypto und Gaming innehatte und für Unternehmen wie eBay, PayPal und Coda arbeitete. Zuletzt war Bishop Head of Mobile bei Outright Games, einem Verlag, der Spiele für große Marken wie Peppa Pig, Bratz und Paw Patrol entwickelt. Kurz zusammengefasst: Outright Games ist der weltweit größte Herausgeber von Kinderspielen. Falls diese Referenzen nicht ausreichen: Jon Bishop war zuvor Marketingdirektor bei Huobi Global, der drittgrößten Kryptowährungsbörse der Welt.
Fünf Arcade-Spiele für den Massenmarkt gelauncht – App kommt im Mai
Seitdem Bishop CEO ist, wurden fünf Arcade-Spiele gelauncht und ein neues Onboarding-System für Spieler eingeführ. Die Games können mittlerweile mit weniger als einer E-Mail gezockt werden. Bald soll auch eine Anmeldung über Facebook möglich sein, wie Manager Tom Harper betonte. Außerdem soll im Mai endlich die mit Spannung erwartete Smartphone-App gelauncht werden, die mit dem Start des Tamadoge Pet Store verbunden sein könnte. Im Tamadoge Pet Store können beispielsweise kosmetische Gegenstände für die Tamadoge Pets gekauft werden. Obendrein stellt der Shop durch seinen Verbrennungsmechanismus die Tokenomics des Coins sicher. Bei jedem Kauf werden 10 % der TAMA-Token verbrannt.
Tamadoge ist wegweisend, wenn es darum geht, die Kluft zwischen Web2 und Web3 zu überbrücken. Die Plattform beweist jeden Tag, dass es dem Tamadoge-Ökosystem ernst mit dem Ziel ist Web3-Gaming zum Mainstream zu machen. Bisher haben rund 25.000 Spieler ihre Fähigkeiten bei den Tamadoge Arcade Games getestet und das noch vor dem Mobile-Gaming Start – eine durchaus beeindruckende Zahl für ein Kryptogame. Tatsächlich hat Tamadoge laut DappRadar-Daten mehr aktive Nutzer als Decentraland und The Sandbox zusammen.
Tamadoges clevere Mischung aus Meme-Coin und dem Tamagotchi-Hype, der Asien und die Welt im Sturm eroberte und noch immer seinen festen Platz im Internet-Zeitgeist hat, garantiert eine wachsende Community.
Welcome to the Tamaverse
Dann gibt es da noch das Tamaverse, das sein volles Potenzial mit dem Launch der Augmented Reality App entfaltet – und ein weiteres gutes Argument für potenzielle Investoren ist. Mit dem AR/VR Mixed-Reality-Headset von Apple, das auf der Entwicklerkonferenz im Juni angekündigt werden soll und den jüngsten Schritten von Snapchat in diesem Bereich, könnte das Interesse an AR explodieren.
https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1649746125862125568
Um das Tamaverse zu betreten, brauchen die Spieler allerdings kein Headset, denn auch hier ist Massentauglichkeit geplant. AR wird noch in diesem Jahr in die App integriert. So wird es den Gamern ermöglicht, ihr Tamadoge Pet rund um die Uhr zu pflegen und zu erziehen sowie mit dem virtuellen Haustier in der realen Welt zu interagieren.
Wenn das Tamadoge Pet eines Spielers wächst und gedeiht (die gute Nachricht: Man kann mehr als ein Pet haben) und in der Rangliste nach oben klettert, wird das Haustier auch in der Lage sein, in einer fesselnden und bahnbrechenden Spielumgebung mit anderen Pets zu kämpfen.
Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt, um in Tamadoge und die Zukunft des Casual Gaming zu investieren
Bei Tamadoge ist derzeit richtig viel los und so ist es nicht verwunderlich, dass Analysten dem TAMA-Kurs einen steilen Anstieg voraussagen. TAMA kann an 17 zentralen Börsen und ab dem 27. April auch auf Bybit gekauft werden, also an insgesamt 18 Börsen.
Zuletzt aktualisiert am 24. April 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.