Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Wenn es im Metaverse neben Play to Earn einen Riesentrend gibt, dann ist das Move to Earn. Als Anfang 2022 Stepn gelauncht wurde, wollte gefühlt so ziemlich jeder dabei sein. Das Gleiche bei Sweatcoin und WeWard. Das Konzept hörte sich aber auch zu gut an, sich bewegen und damit Geld verdienen. Doch alle diese Apps haben eins gemeinsam – sie sind lediglich Schrittzähler und damit von einem ganzheitlichen Fitnesstraining weit entfernt. Die neue Plattform Fight Out will das jetzt ändern und Sportmuffel zu echten Bewegungsfans machen. Im Fokus steht ein ganzheitliches Fitnesstraining.
Fight Out – wie Move to Earn, nur besser
Mittelpunkt der neuen FitFi Plattform ist der Fight Out Avatar, das virtuelle Abbild des Nutzers im Metaverse. Jedes (!) Workout wird mittels Smarttechnologie aufgezeichnet und direkt in den Avatar eingearbeitet. Somit wird nicht nur der Nutzer in der realen Welt muskulöser und definierter, sondern auch das virtuelle Abbild im Metaverse.
Im Fight Out Metaversum kann man außerdem mit anderen Community-Mitgliedern in Kontakt treten und mit ihnen in vielen spannenden Spielmodi um FGHT und andere Rewards kämpfen. Der Avatar wird erstellt, sobald man sich erfolgreich auf der Plattform angemeldet hat.
Die Fight Out Ambassadors
Den Machern hinter der Plattform ist es gelungen, mehrere Spitzensportler für das Projekt zu begeistern und als Botschafter zu gewinnen. Dazu zählen die beiden MMA-Kämpferinnen Amanda Ribas und Taila Santos, die Boxerin, Olympiateilnehmerin und ehemalige Weltmeisterin Savannah Marshall sowie den Fitnessinfluencer und TV-Persönlichkeit Tremayne Dortch. Nutzer der Plattform können sich den Challenges der Markenbotschafter stellen. Zusätzlich gibt es On-Demand-Videokurse und Masterclasses mit den Spitzensportlern. Diese konzentrieren sich auf verschiedene Kategorien wie Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft. Auf der Fight Out Plattform findet man zudem Premium Botschafter Content in Spielfilmlänge und persönliche Trainingsvideos.
Die Fight Out REPS und der FGHT
Fortschritte und Kontinuität beim Training werden bei Fight Out mit der In-Game und Off-Chain Währung REPS belohnt. Regelmäßig trainieren lohnt sich also. Mit den REPS hat man mehrere Möglichkeiten. Diese können beispielsweise auf dem In-Game Marktplatz ausgegeben werden. Außerdem kann man mit REPS kosmetische Gegenstände für den Avatar kaufen oder Personal-Trainer Stunden. Die REPS lassen sich aber auch in FGHT umtauschen und so monetarisieren. Der FGHT ist der native Token der Plattform und kann momentan noch im PreSale gekauft werden. Es gibt übrigens keine Sperrfrist für Token, die im PreSale gekauft wurden.
$5.4M RAISED 👊⚡️
Let's go, #FightOutCrew! Another milestone reached!
Make sure to join the presale before the price of $FGHT increases 🚀
Don't miss out!
👉https://t.co/9pikKGRRHL#Crypto #Presale #P2EGame pic.twitter.com/DbePksntCA— Fight Out (@FightOut_) March 13, 2023
Der FGHT PreSale – der Vorverkauf mit dem besonderen extra
Der PreSale befindet sich momentan noch in der zweiten Phase und ein FGHT kostet momentan 0,02850 US-Dollar. Die dritte Phase beginnt am 17. März 2023 und der Preis steigt dann auf 0,0309 US-Dollar. Bis dato ist es den Machern gelungen, rund 5,4 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Der PreSale endet am 31. März 2023, das CEX-Listing erfolgt am 5. April 2023. Bislang wurden Notierungen an sieben Börsen angekündigt: XT.com, LBank, BKEX, Changelly Pro, BitForex, DigiFinex und Uniswap. Der Listing-Preis beträgt voraussichtlich 0,0333 US-Dollar.
Der FGHT 67 Prozent Bonus
Als zusätzlichen Anreiz haben sich die Fight Out Macher noch ein Bonussystem einfallen lassen. Wer jetzt FGHT-Token im Vorverkauf kauft, hat die Möglichkeit einen Bonus von bis zu 67 Prozent zu bekommen – abhängig von der Höhe der Investition und der gewählten Sperrfrist. Ein kleines Beispiel: Wer FGHT-Token im Wert von 50.000 US-Dollar kauft, bekommt zusätzlich einen Bonus von 25 Prozent. Entscheidet man sich dann noch für die Sperrfrist von 36 Monaten, gibt es noch einmal 42 Prozent on top. Zusätzlich erhalten alle Investoren, die bereits FGHT-Token gekauft haben, noch einen Bonus von 10 Prozent.
Das Fight Out Empfehlungsprogramm
Zusätzlich zum Bonus gibt es auch noch das Fight-Out Empfehlungsprogramm. Wer den Token erfolgreich weiterempfiehlt, bekommt ebenfalls einen Bonus in Höhe von 5 Prozent. Dafür muss man einfach auf die Fight Out Homepage gehen und das Krypto-Wallet verbinden. Danach klickt man auf den Button 5 % Referal Link und kopiert anschließend den generierten Link. Diesen kann man dann mit Freunden, der Familie oder über die sozialen Medien teilen. Jedes Mal, wenn jemand über den Link FGHT-Token kauft, bekommt man 5 Prozent des Kaufbetrags als Bonus.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.